Vogelsbergklinik

596 Anfragen für Vogelsbergklinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ivie

kinderbetreuung

Aufenthaltszeitraum: 30.07.2019 bis 03.09.2019

Wer kann mir was über die Kinderbetreuung berichten? Mein Sohn fragt ständig ob es da schön ist und wieviele Kids im Durchschnitt da sind

Antwort von Vero76

Hallo,komme gerade aus der Vogelsbergklinik.Habe zwar keine Kinder, aber was ich mitbekommen habe, es gibt ein Kinderspielhaus direkt gegenüber von der Klinik.Da werden die Kinder betreut.So haben die Mamas die Zeit ihren Therapieplan nach zu gehen.
Am Wochenende kann ich das Ausflugsziel Hoherodskopf empfehlen.Auch für Kinder tolle Spielmöglichkeiten(Minigolf,Kletterpark u.s.w.)
Aber nicht zu vergessen den Traumhaft schönen Ausblick ??
Alles gute und eine schöne Zeit in der Vogelsbergklinik!

Antwort von Ivie

Danke auf deine Antwort.Wie hat es ihnen denn gefallen man liest ja leider viel negatives.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Krika

Anreise

Hallo,ich reise am 23.04.19 an.
Ich wollte fragen, ob noch jemand zu diesem Zeitpunkt anreist.Komme mit dem Auto.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mife2

Anreise

Aufenthaltszeitraum:

Hallo an alle,
Ich wollte nachfragen, ob noch jemand am 9.4 anreist? Leider muss ich mit der Bahn anreisen, weil mein PKW seit gestern einen Motorschaden hat ???? gibt es trotzdem eine Möglichkeit in den nächsten Ort zu gelangen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tanja1109

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2019

Ich werde ab 16.04.(mit meiner Tochter als Begleitung), in der Vogelsbergklinik sein. Ich wollte fragen, ob noch jemand zu diesem Zeitpunkt mit Kindern anreist.

Lg

Antwort von TanjaKurze

Hallo ich reise auch am 16.4 an aber ohne Kind.Kommt ihr mit Zug oder PKW?
Lg Tanja

Ich komme mit Zug. Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lina63

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2019

Ich werde ab 21.05. in der Vogelsbergklinik sein. Ich wollte fragen, ob noch jemand zu diesem Zeitpunkt anreist oder bereit schon in der Klinik sein wird.
LG Lina

Antwort von Mel45

Hallo Lina ,ich werde am 28.05.19 mit meinem 6 jährigen Sohn als Begleitung anreisen . Gruß Melanie

Antwort von Lina63

Hallo Melanie,
würde mich freuen, wenn wir eine Möglichkeit finden uns dort kennenzulernen ????.
Lina

Antwort von Mel45

Hallo Lina, würde mich freuen wenn wir uns in der Klinik näher kennenlernen würden. Denke das dürfte kein Problem sein????????

Antwort von Lina63

Hallo Melanie, sehr gerne. Lg Lina

Antwort von Mel45

Hallo Lina,hab dir eine Mail geschrieben. LG Melanie ????

Reha Norderney

von Mani63 am 17.08.2019 für Klinik Norderney