Rehazentrum Bad Eilsen

696 Anfragen für Rehazentrum Bad Eilsen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Beate966

Anreise am 18.01.24

Aufenthaltszeitraum: 18.01.2024 bis 08.02.2024

ich reise am 18.01.24 an. Komme direkt aus dem Krankenhaus ( Hüft Tep) in die Reha. Werde im Julianhof untergebracht. Habe gelesen, dass es im Speisesaal keine festen Plätze gibt. Das macht mir so ein wenig Bauchschmerzen. Mit Gehhilfen immer einen neuen Platz suchen, finde ich nicht so schön. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist?
Und reist zu diesem Zeitpunkt evtl. noch jemand an?
Beate

Hallo liebe Beate,
ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Antwort.
Bei meinem Aufenthalt wurden die Patienten mit Gehilfen direkt am Eingang des Speisesaals von dem Service-Team in Empfang genommen, bei der Speisenauswahl begleitet und mit dem Essen zum Tisch geführt.
Im Saal gab es extra einen Bereich, der nur für die Patienten mit Gehilfen etc. reserviert wurde.
Ich hoffe, die Antwort hat dir die Angst genommen und wünsche eine erfolgreiche Reha.

Antwort von Beate966

Hallo Tina,
danke für deine Antwort. Ich bin ab Donnerstag in Bad Eilsen. Ja, das hat mir tatsächlich ein wenig die Angst genommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man dann auch während der Reha die ganze Zeit in dem Bereich bleibt oder? Und wie war es sonst? Warst du zufrieden?
Beate

Antwort von Tina683

Ja, ich würde auch das 3. mal dort meine Reha machen wollen.

Antwort von RZBE1

Sehr geehrte Beate, wie es bereits von einer ehemaligen Patientin sehr gut beschrieben wurde (Lieben Dank auch dafür!) sind da keine Ängste oder Zweifel notwendig. Selbstverständlich lassen wir unsere Patienten dort nicht alleine und unser Servicepersonal im Patientenrestaurant ist an Ihrer Seite. Die Unterbringung im Julianenhof ist zudem extra so ausgewählt, um Ihnen alle Wege so kurz wie möglich zu machen. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg eine gute Anreise wünschen und dürfen sagen "Wir freuen uns auf Sie!" Ihr Team vom Rehazentrum Bad Eilsen

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Step17

Anreise 23.11.23

ich reise am 23.11.an.
Ist noch jemand nächste Woche neu?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tenile

Wasser

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2023 bis 29.07.2023

Meine Frage nochmal, beim durchlesen der Bewertungen der Klinik, habe ich gelesen dass das Wasser zum trinken kostenpflichtig ist.
Meine Frage nun, habe ich das richtig verstanden?
In den bisherigen Reha Kliniken war das Wasser immer umsonst.
LG. Teniele

Guten Morgen,

im Restaurant und in der Eingangshalle bzw. der Rezeption befinden sich Trinkbrunnen, an denen man sich kostenlos in einer dafür vorgesehenen Trinkflasche Mineralwasser/Wasser füllen kann". Eine Trinkflasche erhält man beim "einchecken". In den einzelnen Häusern stehen auch Getränkeautomaten mit weiteren Getränken, die aber kostenpflichtig sind.

Antwort von RZBE1

Auch diese Frage wurde bereits gut beschrieben und korrekt beantwortet. Es freut uns, das die Community so hilfsbereit ist. Lieben Dank an dieser Stelle dafür. Ihr Team vom Rehazentrum Bad Eilsen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tenile

Information

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2023 bis 29.07.2023

ich habe nur 3 Fragen,
Wie teuer ist das Telefon,
Was kostet das Internet und
ist es möglich auch ohne Auto in der Nähe einkaufen zu können ?
Lieber Gruß
Teneile

Guten Morgen,

man kann vor Ort für das Internet eine Pauschale von 5€ für den gesamten Aufenthalt zahlen und in der Cafeteria gibt es freies WLAN.
Das Telefon ist glaube ich kostenlos....bin mir aber nicht mehr sicher.
Im Ort gibt es einen recht großen Edeka, der von 7-21 Uhr geöffnet hat.

Antwort von RZBE1

Gerne bestätigen wir die bereits veröffentlichte Antwort auf Ihre Anfrage. Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns, Sie schon bald im Rehazentrum begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Rehazentrum Bad Eilsen

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark