Rehazentrum Bad Eilsen

671 Anfragen für Rehazentrum Bad Eilsen

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Jonny22

Anreise treffen

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2022 bis 06.09.2022

Moin wer reist noch an ?
Biete Mitfahrgelegenheit an und auch vorab kennenlernen den die ersten Tage sind immer doof mit Kontakte....

Antwort von RZBE1

Wir möchten Ihnen auf diesem Weg eine gute Anreise nach Bad Eilsen wünschen. Es freut uns sehr, Sie nun bald begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Rehazentrum Bad Eilsen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jonny22

Baldige Anreise

Aufenthaltszeitraum: 2022 bis 2022

Hi hier ist Andreas (Jonny) wie lange muss mann den warten bis mann aufgenommen wird mein Antrag ist vor 4 Wochen genehmigt und ich warte und warte....ich brauche euch dringend !!!!!!!!

Biete Mitfahrgelegenheit an Abfahrt
Am ?????? Um ca.07.00h ab Hamburg Langenhorn.

Wer soll denn noch so aus Hamburg oder so anreisen ,hatt jemand Erfahrung wie lange man auf ein Platz warten muss ???

Antwort von RZBE1

Guten Morgen Herr Andreas J., wir haben Verständnis für Ihre Ungewissheit des Wartens und sehen auch die Notwendigkeit einen Reha-Start möglichst zeitnah nach Bewilligung anzutreten. Ich darf Ihnen vergewissern, dass sich die Kollegen aus der Einberufung umgehend bei Ihnen melden werden, sobald das Prozedere durchlaufen ist. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Ich bedauere Ihnen an dieser Stelle nichts Konkretes mitteilen zu können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise nach Bad Eilsen und wir freuen uns auf Sie. Ihr Team vom Rehazentrum Bad Eilsen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von rina41

Anreise am 23.2

Ich reise am Mittwoch zur ahb an reist noch jemand an dem Tag an.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise. Ihr Team vom Rehazentrum Bad Eilsen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elfe9

Aufenthalt

Moin, ich mache mir gerade Gedanken.
Mein Mann hatte Hüft OP vor 1 Woche und ist noch sehr unsicher mit den Gehstützen und dem Laufen allgemein.

Wie sieht es in der Klinik mit Hilge aus?
Wir ist das im Speisesaal, bekommt er da Hilfe oder muss er da mit Gehhilfen selbst klar kommen.

Wird im beim Auspacken vom Koffer geholfen oder steht er auch da alleine da?

Wie sieht das mit Besuchen Aus?

Danke für die Antworten.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Matzinger64

Amputation Oberschenkel

Aufenthaltszeitraum: 16.11.2021

Habe gerade die ganzen Bewertungen gelesen. Hört sich alles ganz toll an.Bin seit mehreren Wochen Bein amputiert habe aber nur von anderen krankheitsbildern gelesen. Bin ich den dort richtig aufgehoben?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Manu642

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2021 bis 31.08.2021

Hallo !
Wer reist sonst noch in dieser Zeit in der Kurklinik Bad Eilsen an.
War 2019 schon einmal dort.
Würde mich freuen schon einmal vorher schriftlich Kontakt auf zunehmen.

Lg Manu

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Alan36

Hausordnung, Ausgang(Abends), cafeteria Öffnungszeiten und Co

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2021 bis 21.07.2021

Moin moin....

Ich habe die Ehre und darf nach Bad eilsen.
Und wollte einfach mal fragen ob jemand ein paar Infos bezüglich der Hausordnung hat.
Sowas wie Sperrstunde...
Öffnungszeiten der Cafeete oder Restaurant

Darf man sich selber Getränke oder Snacks mitbringen??

Kann man da Abends auch mal ein Bierchen trinken? Oder ist das da eher wie in so einem Schullandheim??

Erfahrungen mit der Parksituation von dem öffentlichem Parkplatz der Nebenstraße.

Zufällig sonst noch jemand in dem Zeitraum da?

Vielen Dank im voraus.

GlG Alan36

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Brina37

Kinder

Kann mir jemand etwas über die Kinderbetreuung sagen und wie der Aufenthalt mit kind dort war?
Dankeschön ????