Psychosomatische Klinik Buching

87642 Halblech

190 Anfragen für Psychosomatische Klinik Buching

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Filoni

Hallo in die große Runde,
kann jemand eine Einschätzung bzg der aktuellen Wartezeit zur Reha Psychosomatik geben?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Biest666

Januar

Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass ich am 31. einreisen darf

Ist vielleicht jemand hier, der auch dann da ist?

Antwort von Pius23

Hallo ich komme am 20.02 nach Buching

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FräuleinTee

Bekanntschaften

Aufenthaltszeitraum: 12/2022

Hallo wer ist auch Ende des Jahres in der Klinik? Ich würde mich vielleicht im Vorfeld schon nette Leute kennenzulernen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von vreni.hirsch

Klinikaufenthalt - Betten -

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2022 bis 20.12.2022

Werde ein paar Wochen in der Klinik sein....meine größe Sorge sind die Matratzen....
Meine Bandscheibe wird seit Jahren schon behandelt und ich kann wirklich nur auf einer sehr weichen Matratze schlafen....gibt es Möglichkeiten eine sehr weiche Matratze zu bekommen??

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lausbua

Unterkunft für Familie

Hallo Zusammen,
Ende des Jahres bin ich in der Klinik.

Kann jemand eine Unterkunft in der Nähe empfehlen, falls die Frau und ein 4jähriges Kind am Wochenende kommen würden.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Eva642

Freundschaften

Aufenthaltszeitraum: 23.08.2022 bis 27.09.2022

Hallo, ich gehe am 23.August für 5 Wochen in Reha und wollte wissen, ob da jemand in etwa zur gleichen Zeit dort ist, mit dem ich vielleicht schon vorher Verbindung aufnehmen könnte, damit man gleich jemanden zu Reden und zur Unterhaltung hat. Ich bin aufgeschloßen,gesellig, habs gern lustig, mache Sport und bewege mich gerne in der Natur, was ja dort angebracht ist. Ich hoffe, dass ich nette Leute finde, die mit mir gemeinsam was unternehmen, wie wandern oder in geselliger Runde zusammen sitzen u.s.w.Ich bin um die halbe Welt gereist und erzähle gerne darüber, da das mein absolutes hobby ist. Auch hab ich in den USA und in England gelebt, es gibt also viel zum "ratschen" und erzählen. Es tut gut, wen man sich mit anderen austauschen kann. Ich hoffe, dass der Aufenthalt gut wird und man sich wohl fühlt, was ja für die Psyche sehr wichtig ist. Vielleicht find ich ja jetzt schon im Vorfeld "Freunde"???Ich freue mich über jede Antwort

Antwort von Beretta

Ich komme am 30.8 nach Buching

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hiking86

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 12.07.2022 bis 16.08.2022

Hallo, ich reise am 12.7.22 an. Ist hier wer noch dabei der da auch anreist. Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Chrissie4

Anfrage

Hallo, ich reise am 29.3. an. Wer kommt noch zu dieser Zeit? Ich freue mich schon sehr

Antwort von Mira2621

Hallo Chrissie4,

Ich werde am 05.04.2022 mit Hund anreisen.
Dann werden wir uns bestimmt dort sehen und kennenlernen.

Lg Bianca

Antwort von Luzietta

hallo,
glutenfreies Essen gab es in 02/2021 leider nicht. Das schon mal zur Info.
Ich würde diese Klinik nicht empfehlen.