Schön Klinik Bad Arolsen

34454 Bad Arolsen

184 Anfragen für Schön Klinik Bad Arolsen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sakusja

Aufnahme in 2 Wochen

ich reise vermutlich in 2-3 Wochen an. Kommt hier noch jemand in diesem Zeitraum an? :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von enni68

Anreise

Guten morgen zusammen
Ich werde am 15,oder 16.09 in die große Allee anreisen. Kommt noch jemand zu diesem Zeitpunkt an? Über antworten würde ich mich freuen
LG Benni
Ps: weiß jemand ob es durch corona Einzelzimmer gibt

Antwort von sakusja

Hey, ich komme vermutlich eine Woche später an!

Antwort von enni68

Guten morgen, ich werde am Montag den 14.09 anreisen. Wäre schön wenn wir uns kennen lernen. Hast du einen genauen Anreise Termin und kommst du auch in die große Allee
LG. Enni

Antwort von sakusja

Hab dir privat geschrieben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Angelika147

Klinik Hofgarten

Hallo, bin ab 10.9.2020 in der Klinik im Hofgarten,wer ist noch da??

Antwort von enni68

Guten morgen, ich werde am 15 oder 16.September anreisen,allerings planen sie mich für die große Allee
LG enni

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Emmi987

Wartezeit

Auch mich würde die Wartezeit auf der Station für Essgestörte interessieren. Die Patientenbetreuung gibt immer nur schwammige Aussagen.
Stimmt es , dass gesetzlich versicherte immer wieder nach hinten auf Warteliste rücken und privat Versicherte hofiert werden? Ist es wirklich so, dass zwei Klassen handelt werden und nicht die Notwendigkeit?

Ich danke für eine Antwort,ich überlege , ob es die richtige Klinik für mich ist. auch gerne als private Nachricht,

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Leonie5

aktuelle Wartezeiten

weiß jemand die aktuellen Wartezeiten für die Essstörungstation, bei Erwachsenen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cynthi

Packliste?

Guten Tag, kann mir jemand hier weiter helfen ?
Nimmt man eher legere bequem Bekleidung mit oder doch eher Jeans etc. Was sollte man noch selbst unbedingt mitbringen?
Danke im Voraus
Cynthi

Antwort von moni0408

Hey!
also ich würde beides einpacken! ich habe dort beides viel gebraucht!
ansonsten würde ich noch nach deiner Packliste gehen die du bekommen hast. Falls dort was vergessen hast, kannst du problemlos alles nach kaufen !
wann wirst du aufgenommen, wenn ich fragen darf?
Viel Glück und alles Gute

Antwort von Cynthi

Ich habe bisher noch keinen Termin, nur Annahmebestätigung und eine Packliste war nicht dabei.
Vielen Dank für deine Antwort.
Cynthi

Antwort von PTE68

Hier findest Du die Kofferliste ????

Upps...meine Smileys wurden zu Fragezeichen...sorry

Dankeschön

Antwort von moni0408

darf ich Fragen weshalb du dort sein wirst ? ich werde bald auch dort sein
liebe grüße

Mittelgroße Depression mit starkem stressbedingten Tinnitus
Und du?

Antwort von PTE68

Auf welcher Station wirst Du dann aufgenommen? Tinnitus oder Depressionen? Und mit welcher Wartezeit musst Du rechnen? Weißt Du das?? Auf jeder Station sind die Wartezeiten aktuell wohl unterschiedlich, wenn ich das richtig verstanden habe..daher fände ich es Mal interessant

Keine Ahnung

Antwort von PTE68

OK.... Ich hatte ein Gespräch , wo wir dann auch überlegt hatten, auf welcher Station ich aufgenommen werde. Und dann bekam ich auch die aktuellen ca. Wartezeit genannt.

Antwort von Cynthi

Weswegen kommst du denn dorthin und wie lange musst du warten?

Antwort von PTE68

Ich komme wegen schwerer Depression mit Essstörung u.a. Werde auf der Station für essgestörte aufgenommen. Aktuelle Wartezeit ist ca mindestens drei Monate. Eventuell gibt es durch Zufall einen früheren Termin. Darüber würde ich mich natürlich freuen. Aber im Moment übe ich mich in Geduld