Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

100 Anfragen für Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von ErikaJ

Mein Aufenthalt im Oktober

Aufenthaltszeitraum: 02.10.2019 bis 23.10.2019

Hallo, fahre zum ersten Mal zur Kur. Fährt evtl. jemand noch zu diesem Zeitpunkt aus dem Ruhrgebiet dorthin?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von kahiem

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

wer reist auch am 30.10.19 zur Reha an?
Wer war im November schon mal auf Borkum und kann was zum Wetter sagen.
Was sollte man unbedingt dabei haben?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Yvonne05

Termin

Termin

Guten Tag.
Wie lang ist ungefähr die Wartezeit von der Bewilligung der RV bis zum antritt der Reha.Bei mit ist am 16.08.2019 Bewilligt worden. Danke

Antwort von Olli_65

Habe auch Mitte August Bescheid bekommen, Termin Reha Borkum soll Mitte Ende Oktober stattfinden. Hatte dort einfach angerufen.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von LILO32

Reha

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2019 bis

Wer fährt Ende November auch zur Reha nach Borkum ????
Würde mich über Antworten freuen ????

Antwort von Yvonne05

Hallo, ich habe noch kein konkretes Termin, aber voraussichtlich ende November :)

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von rennschnecke1975

Kurzfristiger Termin !!!! wichtig

Hilfe - kann mir jemand kurzfristig seinen Rehatermin ab dem 19.08. zur Verfügung stellen und dafür einen späteren Termin wahrnehmen - wegen Jobwechsel zum 01.10.2019 (sonst kann ich leider keine Reha mehr in Anspruch nehmen:-(((( da wäre ich sehr traurig

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von matze_77

Aufenthaltszeitraum: 03.09.2019

wer von euch fährt im September auch nach Borkum zur Reha?

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Emma282

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2019

Hallo, ich fahre am 11.06.2019 von Würzburg aus. Gibt es zufällig noch jemand aus dieser Gegend auf dem Weg nach Borkum?

Gibt es vielleicht auch jemand der Tischtennis spielt und zur gleichen Zeit in der Klinik ist?

Viele Grüße Emma

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Gebhard

Aufenthaltszeitraum: bis

GutenTag, wer fährt in der Zeit nach Borkum, ich komme aus Erfurt, würde mich freuen,wenn jemand aus der Gegend auch dort hinfährt. Da können wir vieleicht zusammen fahren.vlg silke

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Gebhard

Wer fährt von Thüringen

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2019 bis

Guten tag, habe eine Rehabilitation bekommen,habe mal eine frage wer fährt aus Thüringen in der zeit dort hin.vlg

Antwort von rennschnecke1975

Hallo - habe ich ne Chance Deinen Termin zu bekommen ???? Dass Du vll zu einem späteren Zeitpunkt fährst - mein Problem ist, ich brauche die Reha im August - da ich im Oktober den Job wechsel und dann natürlich nicht mehr in Reha gehen kann - die Klinik stellt sich gerade bloede an wegen der kurzfristigkeit - sie wollten mir keinen Termin vorab reservieren :-() LG

Antwort von Gebhard

Hallo, hätte ich gern gemacht,aber es ist alles schon mit meinen Arbeitgeber abgesprochen,bahnticket habe ich auch schon.tut mir leid. Vlg