Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

Talkback
Image

Hindenburgstr. 126
26757 Borkum
Niedersachsen

140 von 180 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

328 Anfragen für Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Luna562016

Duale reha

Kann mir jemand sagen wie eine Duale reha abläuft.wenn man eigentlich wegen Psychosomatik ne Reha bekommen hat

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von BB135

Anreisetag am 2. Weihnachtsfeiertag

Aufenthaltszeitraum: 26.12.2023

Hallo!
Ich habe die Ehre, am 2. Weihnachtsfeiertag meine Reha anzutreten. Wer reist noch zu diesem Wunschdatum an? Ich hoffe, nicht als Einzige anzureisen...
Ich möchte trotz > 8 Std. Fahrzeit (komme aus Hessen, ist aber fast schon Unterfranken) versuchen, die 2. Fähre um 11 Uhr zu erreichen, damit der Feiertag nicht komplett vergeigt ist und ich noch irgendwo ein Stück Kuchen abgreifen kann.
Über Feedback zu meiner Anfrage würde ich mich sehr freuen.
Grüßle von Beate.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Petra1307

Rehazeitrum vom 21.11. - 12.12.2023

Aufenthaltszeitraum: 21.11.2023 bis 12.12.2023

Hallo, ich bin ab übernächster Woche auf Borkum. Fährt evtl. noch jemand zu dieem Zeitraum hoch?

Ich komme aus Mainz, und bei der "Pünktlichkeit" der Deutschen Bahn habe ich etwas Bedenken, bei Verspätung die Fähre nachmittags nicht zu bekommen. Bin deshalb schon am 20.11. in Emden und nehme morgens die Fähre.

Meine Fahrkarte habe ich auch noch nicht und bin gespannt ob sie rechtezitig kommt. Und ob das Vorausschicken der Koffer klappt.

Freue michauf Rückmeldungen :-)

Antwort von sybi23
am

Hallo, ich reise am Mittwoch, 15.11. aus Unterfranken an. Wollte eigentlich auch lieber einen Tag früher, die Tickets kamen erst jetzt am Samstag an mit der Route, die ich nicht wollte. Ich komme mit der Bahn erst um 16.25 Uhr an und die Fähre geht um 16.45 Uhr. Hab auch die Befürchtung, das nicht zu schaffen.
Gruß Sybille

Antwort von Petra1307
am

Hallo Sybille,
Auf meine Fahrkarten warte ich noch. Immerhin habe ich heute den Termin für die Abholung der Koffer bekommen.
Ich hatte dem Reisegutschein meine Wunsch-Verbindung dazugelegt. Angeblich wird es berücksichtigt ????. Ich lasse mich überraschen.

Dein Anschluss ist schon sportlich, ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von sybi23

Reisetickets

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2023 bis 06.12.2023

Hallo, am 15.11. Beginnt meine Reha und ich habe noch keine Tickets geschickt bekommen. Muss aus Bayern hochfahren. Wie war es bei anderen? Kann es sein, dass die wirklich erst 5 Tage vorher geschickt werden?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Poggi

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2023 bis 28.11.2023

Am 07.11.23 ist mein Anreisetag - ich komme mit der Bahn aus Bad Zwischenahn.
Ist hier noch jemand, der an dem Tag anreist?

Antwort von ClaudiaFischer
am

Es gibt auf Facebook eine eigene Gruppe von Patienten der Reha-Klinik Borkum Riff. Dort findest du sicher wen, der auch um dein Datum herum anreist.

Antwort von Petra1307
am

Hallo Claudia,

kannst Du mir sagen welche Gruppe das ist? Ich habe leider nichts gefunden und fahre auch in Kürze hoch.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Pleuritis

Anreuse

Hallo. Ich habe eine Zusage für den 1.1.2024. Fährt zufällig auch jemand an diesem Tag mit auf Borkum bzw. weiß zufällig jemand ob da überhaupt eine Fähre fährt? Lg Jacqueline

Antwort von UC2023
am

Hallo,
schau mal hier:
https://www.ag-ems.de/
Der Fahrplan ab dem 24.12.2023 ist derzeit in Bearbeitung und wird voraussichtlich Anfang November veröffentlicht.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Bauarbeiten

von Julebs am 25.02.2024 für Klinik Teutoburger Wald

Aufenthalt

von Gt48 am 24.02.2024 für Ostseeklinik Prerow