Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

26757 Borkum

123 Anfragen für Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Oskar6

Aufenthaltszeitraum: 30.11.2020 bis 21.12.2020

Hallo, nehme am Montag, den 30.11.2020 um 17:00 Uhr die Fähre nach Borkum.

Noch jemand an diesem Tag?

LG Oskar

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Elli051

Reha

Ich komme ab 9.11. Zur Reha.
Kommt noch jemand in dieser Woche?
Frage an die, die gerade dort sind oder erst dort waren:
Wie ist es dort in Coronazeiten?

Antwort von Kno279

Ich reise auch am 09.11. an, habe aber meine Fahrkarte noch nicht erhalten. Deshalb leider noch keine Ankunftszeit.

Antwort von Elli051

Das ist ja super, ich komme mit dem Katamaran auf die Insel. Du auch?
Ich habe meine Tickets am Donnerstag erhalten. Deine sind bestimmt auch bald da.

Antwort von Kno279

Meine Unterlagen sind alle komplett, am Montag geht's mit der 17.00 Uhr Fähre auf die Insel (es gibt wohl keine andere Möglichkeit im Moment). Bleibt es bei Dir auch beim 9.11.? Oder fährst Du erst nach dem Lockdown nach Borkum?

Antwort von Elli051

Ja es bleibt bei 9.11. Ich reise auch mit der 17 Uhr Fähre an, da der Katamaran ja entfällt.
Vllt sehen wir uns ja dann!

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Elli051

Reha

Ich fahre am 3.3. aus Bayern zur Reha nach Borkum Riff. Reist noch jemand an dem Tag an und ist vllt sogar auch auf der letzten Fähre?

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von maria993

Hallo zusammen

Aufenthaltszeitraum: 02.03.2020

ich bin ab 02.03. in der Klinik Borkum Riff. Gibt es noch weitere Mitrehabilitanden?, die auch ab Köln anreisen?

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Botti2

Meine erste Reha

Aufenthaltszeitraum: 26.02.2020

Hallo Zusammen,
kann mir jemand Tips für meine erste Reha geben?
Ist die Unterbringung wirklich so schlecht, wie teilweise geschrieben wird?
Sind die Essenzeiten wirklich so knapp bemessen?
Habe einen meiner Hunde für die Zeit im Th Borkum untergebracht. Werde ich Nachmittags Zeit für ausgedehnte Spaziergänge haben?
Gibt es etwas, was ich auf keinen Fall vergessen sollte? Hoffe auf viele Antworten.

MfG
Stefan

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Irenevul

Meine 1. Reha

Hallo.
Werde voraus. Mitte oder Ende Februar meine Reha antreten. Hoffe, auf nette Leute zu treffen, die auch gerne mal spazieren gehen und abends vielleicht mal an einem Spieleabend interessiert sind. Freue mich auf auf jeden Fall schon

Vielleicht ist ja zu diesem Zeitpunkt jemand aus dem Ruhrgebiet dabei

Antwort von schnullibulli111

Hallo, ich fahre am 10.2.2020.
Dies ist meine zweite Reha, die erste hatte ich vor vier Jahren auch im Borkum-Riff.
Ich freue mich schon auf ausgedehnte Spaziergänge am Strand. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Wenn du zu einer ähnlichen Zeit fährst, treffen wir uns dort!

Antwort von Eklys

Hallo !

Ich reise auch am 10.2. 2020 an.Bin das zweite Mal bei der Kur auf Borkum und freue mich schon ganz doll und würde sehr gern mit zu den Strandspaziergängen kommen !

Antwort von schnullibulli111

Und, hat es geklappt? Bei mir nicht, wegen des Sturms fuhren die Züge nicht. Ich bin noch Zuhause und fahre morgen los.

Rehaaufenthalt

von Greta77 am 01.12.2020 für Kirchberg-Klinik