Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

26757 Borkum

116 Anfragen für Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Elli051

Reha

Ich fahre am 3.3. aus Bayern zur Reha nach Borkum Riff. Reist noch jemand an dem Tag an und ist vllt sogar auch auf der letzten Fähre?

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von maria993

Hallo zusammen

Aufenthaltszeitraum: 02.03.2020

ich bin ab 02.03. in der Klinik Borkum Riff. Gibt es noch weitere Mitrehabilitanden?, die auch ab Köln anreisen?

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Botti2

Meine erste Reha

Aufenthaltszeitraum: 26.02.2020

Hallo Zusammen,
kann mir jemand Tips für meine erste Reha geben?
Ist die Unterbringung wirklich so schlecht, wie teilweise geschrieben wird?
Sind die Essenzeiten wirklich so knapp bemessen?
Habe einen meiner Hunde für die Zeit im Th Borkum untergebracht. Werde ich Nachmittags Zeit für ausgedehnte Spaziergänge haben?
Gibt es etwas, was ich auf keinen Fall vergessen sollte? Hoffe auf viele Antworten.

MfG
Stefan

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Irenevul

Meine 1. Reha

Hallo.
Werde voraus. Mitte oder Ende Februar meine Reha antreten. Hoffe, auf nette Leute zu treffen, die auch gerne mal spazieren gehen und abends vielleicht mal an einem Spieleabend interessiert sind. Freue mich auf auf jeden Fall schon

Vielleicht ist ja zu diesem Zeitpunkt jemand aus dem Ruhrgebiet dabei

Antwort von schnullibulli111

Hallo, ich fahre am 10.2.2020.
Dies ist meine zweite Reha, die erste hatte ich vor vier Jahren auch im Borkum-Riff.
Ich freue mich schon auf ausgedehnte Spaziergänge am Strand. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Wenn du zu einer ähnlichen Zeit fährst, treffen wir uns dort!

Antwort von Eklys

Hallo !

Ich reise auch am 10.2. 2020 an.Bin das zweite Mal bei der Kur auf Borkum und freue mich schon ganz doll und würde sehr gern mit zu den Strandspaziergängen kommen !

Antwort von schnullibulli111

Und, hat es geklappt? Bei mir nicht, wegen des Sturms fuhren die Züge nicht. Ich bin noch Zuhause und fahre morgen los.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von kiki97

Anreisetage

kann mir vielleicht jemand die Anreisetage (Wochentage) der Klinik mitteilen?
Ich fahre das erste Mal in Kur und denke, dass die
Klinik richtig für mich mich ist.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von autobiene

Reha

Hallo, ich werde am 27.01.2020 meine Reha antreten. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich. Wer fährt dann auch dorthin? Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Danke

Antwort von Irenevul

werde vorauss. in der 3. oder letzten Februarwoche in der Reha sein. Dies wird meine 1. Reha und ich hoffe auf nette Leute zu treffen, die vielleicht gerne spazieren gehen oder auch mal für einen Spieleabend zu begeistern sind.

Lb G

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Kalli11

Montag geht's los

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2019

Ich fahre Montag in die Riffklinik nach Borkum.Wer ist noch dabei? Ich freu mich drauf , hab aber gleichzeitig bisschen Angst , da es doch von Berlin ziemlich weit weg ist.Die Bewertungen sind ja zuemlich gut und "Meckerfritzen,"gibts ja immer.Ich bin echt anspruchslos , wünsche mir dennoch Besserung meines Krankheitsbildes.

ADHS

von h.skibby am 07.04.2020 für Schön Klinik Bad Bramstedt