Reha-Zentrum Utersum auf Föhr

Talkback
Image

Uaster Jügem 1
25938 Utersum
Schleswig-Holstein

168 von 215 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1606 Anfragen für Reha-Zentrum Utersum auf Föhr

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von vivi64

Koffergröße

Aufenthaltszeitraum: 26.08.2019

Hallo,

ich reise am 26.08 an. Ich höre von einigen die bereits da waren, dass es eine bestimmte Koffergröße sein muss und dass beide Koffer nicht mehr als 31 Kg wiegen dürfen. ist das korrekt?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Andrea.H.

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019

Hallo zusammen!
Ich reise am 07.08. per Bahn aus dem Emsland an. Wer reist evtl. an diesem Tag auch aus der gleichen Richtung an?
LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von jus

Anreise 11.8.

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2019

Hallo Zusammen,

Ich beginne meine Reha am 11.8. und fahre von NRW nach Föhr.

Wer reist auch an diesem Datum an?

LG

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von nic1972

Anreisetage

Hallo, ich habe die Zusage für einen Aufenthalt in dieser Klinik.
Kann mir jemand sagen, ob es dort feste Anreisetage gibt oder ist dort tägliche An- bzw. Abreise?
Vielen Dank.

Antwort von CollinB.
am

Moin,
bin gerade hier und bisher konnte ich feststellen, dass fast täglich neue ankommen und abreisen. Genauere Angaben über deinen Zeitraum deiner Reha kann dir die Klinik mitteilen - einfach Mal anrufen....

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von colifra

???

Aufenthaltszeitraum: 23.08.2019

Hallo an alle die da sind oder waren ....hab warscheinlich ne komische Frage
Packe meine Sachen gerade und überlege ob ich Gummistiefel brauche wegen wattwandern ...war nochnie so an der Nordsee...kann mir da jemand schnell helfen ???
Vielen Dank

Antwort von CollinB.
am

Gummistiefel brauchst du nicht unbedingt, zum Wattwandern gehen die meisten barfuß.
Viel Spaß

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Mareike1991

Kinder

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019 bis 06.08.2019

Hey Leute,war jmd mit einem Kind dort? Und könnt berichten?

Antwort von Anni072
am

Hallo Mareike1991,

ich komme am 24.07. auch wieder mit Kind nach Utersum. Ich war bereits 2017 und 2019 mit meinem Sohn (11 Jahre) dort. Die Kinderbetreuung ist hervorragend. Es wird ganz viel unternommen und viel draußen am Strand gespielt! Auch gibt es im Schwimmbad eine extra Zeit für Kinderschwimmen, wo die Kleinen alles machen dürfen (vom Rand springen, Ball spielen etc.). Aber du bist ja bereits da und wirst das alles schon kennen gelernt haben!

Viele Grüße und bis nächste Woche

Heike

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Mareike1991

Ich fahre am 16.7

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019 bis 06.08.2019

Hey ihr Lieben,

Ich fahre am 16.7 von Mannheim nach Föhr.

Wer fährt auch um die Zeit?

LG

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Hitschie

Übernachtungsmöglichkeit Angehörige

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2019 bis 17.07.2019

Ich fahre demnächst nach Föhr und freue mich schon ganz doll. Besteht die Möglichkeit, dass mein Mann bei einem Besuch am Wochenende in der Klinik übernachten kann ?

Antwort von Marina204
am

Hallo,
ich war kürzlich zu Besuch in der Klinik, mein Mann war dort zur Reha. Man muss das vorher anmelden, wenn man Besuch bekommen möchte, weil nicht in alle Zimmer groß genug für ein Beistellbett sind, dann wird das entsprechend organisiert. Außerdem stehen nur eine begrenzte Anzahl an Beistellbetten zur Verfügung. Es kostet 79 € pro Nacht, dafür hat man Vollpension und darf das Schwimmbad benutzen und an Vorträgen teilnehmen, aber keine anderen Anwendungen.
Für mich war das ideal, ich kannte die Klinik, weil ich selbst schon 2 mal zur Reha dort war!
Ich wünsche eine erfolgreiche, schöne Reha!
Gruß Marina

Antwort von colifra
am

Hallo
Wollte auch gerne meinen Mann zu ein oder 2 Wochenenden mit einquatieren
Und habe wegen einem entsprechenden Zimmer angerufen ....allerdings machen sie das in der Hauptsaison nicht da viele Mütter mit Kindern anreisen und dafür wohl diese Zimmer gebraucht werden

Antwort von CollinB.
am

Ansonsten gibt es in der Umgebung der Klinik das Alte Zollhaus. Die vermieten auch Zimmer.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: