Rehabilitationsklinik „Garder See“ GmbH

75 Anfragen für Rehabilitationsklinik „Garder See“ GmbH

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Timba2015

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2022 bis 17.03.2022

Es ist meine 5.Reha aber die 1.orthohädische Reha.
Wer ist zu dem Zeitpunkt noch da?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Kati47

Freunde finden in der Kur

Aufenthaltszeitraum: 21.02.2022 bis 14.03.2022

Hallo ich beginne bald meine Reha, und suche schneller einen Anschluss der auch in diesen Zeitraum sich dort erholt. Kontakt gerne unter e.mail
[email protected]

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von anke0566

Reha

Aufenthaltszeitraum: 03.02.2022 bis 10.03.2022

Wer reist noch an diesem Tag an?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Biaa

Hallo wer ist zu diesen Termin auch da würde mich freuen euch kennenzulernen Reha kann noch verlängert werden vor ist dann

Aufenthaltszeitraum: 09.02.2022 bis 02.03.2022

Hallo wer ist zum Termin auch da möchte euch kennen lernen habe viele Schicksalsschläge hinter mir muss wieder auf Beine kommen.meldet euch

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Zucker1955

Reha

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2021 bis 13.07.2021

Hallo jetzt sind es nur noch 5 Monate.
Frage wie läuft es mit Corona in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NoName2020

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.12.2020 bis 20.01.2021

Hallo zusammen wer ist noch im oben genannten Datum da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von trude

Erhoffe einige Infos

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2019 bis 21.01.2019

Hallo Miteinander, auch wenn ich sehe, dass es hier wenig Antworten gibt, versuch ichs trotzdem.
Ich habe mir diese Klinik vorrangig wegen der Pferdetherapie ausgesucht, sonst hätte ich sie wohl nicht gewählt. Kann mir jemand dazu was sagen? Die Klinik sagte, die Pferde sind gar nicht am Ort? Wie funktioniert das denn und wer hat Chance die therapie zu bekommen? Ist vielleicht noch jemand über Weihnachten da? Ich war ja erstmal ziemlich geschockt, Weihnachten nicht zu Hause. LG Martina

Antwort von Klausel54

Hallo Martina,
ich war unlängst dort. Für mich war die Zeit so anstrengend, negativ und kräftezehrend, dass ich aufgehört habe.

Du hast ja eine sehr spezielle Frage gestellt. Die Pferde!! Ich war in "C", also der psychosomatischen. Außer einem Häschen ist mir da nichts über den Weg gelaufen. Da man ja doch sehr viel rechts / links quatscht habe ich auch unter allen C-lern nichts derartiges gehört; und wir haben uns viel unterhalten...

Zur Klinik und gerade dem C-Programm: Ich bin da sehr subjektiv und werde diesen Aufenthalt nie vergessen. Da werde ich noch in 20 Jahren drüber schimpfen...

Ich fand es auch sehr skurril, welche Menschen dort in den Gruppentherapien vermischt werden. Grundsätzlich habe ich, dies sei nur am Rande erwähnt, aber ein sehr hohes Verständnis aber auch Interesse für das Thema...
Und ich fand es nahezu verantwortungslos, wie dort mit Menschen mit echten (psychosom.) Problemen umge

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Leffi85

Wer ist auch ab dem 10.4.2019 zur Reha?

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2019 bis 15.05.2019

Hallo...

Wer ist im oben genannten Zeitraum auch zur Reha in Lohmen?

Lieben Gruß

"Leffi"

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Koschi1967

Suche nette Leute

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2018 bis 31.07.2018

Hallo, vom 26.06.18 - 31.07.18 bin ich in Lohmen zur Reha. Befinden sich zufällig zu diesem Zeitpunkt auch nette Leute dort? Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Christine

Antwort von Rainer18

Hallo Christine, nette Leute triffst Du sicherlich dort
Ich komme aus Travemünde , bin allerdings schon uralte 71 Jahre alt. Sowas suchst
du bestimmt nicht. Bin aber auch vom 26.06.18 dort
Liebe Grüße Rainer