Rehabilitationsklinik „Garder See“ GmbH

69 Anfragen für Rehabilitationsklinik „Garder See“ GmbH

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von trude

Erhoffe einige Infos

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2019 bis 21.01.2019

Hallo Miteinander, auch wenn ich sehe, dass es hier wenig Antworten gibt, versuch ichs trotzdem.
Ich habe mir diese Klinik vorrangig wegen der Pferdetherapie ausgesucht, sonst hätte ich sie wohl nicht gewählt. Kann mir jemand dazu was sagen? Die Klinik sagte, die Pferde sind gar nicht am Ort? Wie funktioniert das denn und wer hat Chance die therapie zu bekommen? Ist vielleicht noch jemand über Weihnachten da? Ich war ja erstmal ziemlich geschockt, Weihnachten nicht zu Hause. LG Martina

Antwort von Klausel54

Hallo Martina,
ich war unlängst dort. Für mich war die Zeit so anstrengend, negativ und kräftezehrend, dass ich aufgehört habe.

Du hast ja eine sehr spezielle Frage gestellt. Die Pferde!! Ich war in "C", also der psychosomatischen. Außer einem Häschen ist mir da nichts über den Weg gelaufen. Da man ja doch sehr viel rechts / links quatscht habe ich auch unter allen C-lern nichts derartiges gehört; und wir haben uns viel unterhalten...

Zur Klinik und gerade dem C-Programm: Ich bin da sehr subjektiv und werde diesen Aufenthalt nie vergessen. Da werde ich noch in 20 Jahren drüber schimpfen...

Ich fand es auch sehr skurril, welche Menschen dort in den Gruppentherapien vermischt werden. Grundsätzlich habe ich, dies sei nur am Rande erwähnt, aber ein sehr hohes Verständnis aber auch Interesse für das Thema...
Und ich fand es nahezu verantwortungslos, wie dort mit Menschen mit echten (psychosom.) Problemen umge

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Leffi85

Wer ist auch ab dem 10.4.2019 zur Reha?

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2019 bis 15.05.2019

Hallo...

Wer ist im oben genannten Zeitraum auch zur Reha in Lohmen?

Lieben Gruß

"Leffi"

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Koschi1967

Suche nette Leute

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2018 bis 31.07.2018

Hallo, vom 26.06.18 - 31.07.18 bin ich in Lohmen zur Reha. Befinden sich zufällig zu diesem Zeitpunkt auch nette Leute dort? Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Christine

Antwort von Rainer18

Hallo Christine, nette Leute triffst Du sicherlich dort
Ich komme aus Travemünde , bin allerdings schon uralte 71 Jahre alt. Sowas suchst
du bestimmt nicht. Bin aber auch vom 26.06.18 dort
Liebe Grüße Rainer

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Daniela.T

Jemand im Zeitraum 28.03.18 - 02.05.18 auch da?

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2018 bis 02.05.2018

Ich wollte einmal Anfragen, ob im oben genannten Zeitraum noch jemand nach Lohmen fahren wird. Lg.Daniela

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ulli1958

2.11-7.12 Suche Mitpatienten

Aufenthaltszeitraum: bis

Suche nette Mitpatienten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ulli1958

Suche Mitpatienten

Aufenthaltszeitraum: bis

ich (59 weiblich) verheiratet....suche nette Mitpatienten zum quatschen damit keiner alleine ist.....vielleicht fährt ja jemand auch zu der Zeit nach Lohmen....würde mich freuen Gruß Ulli

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cynni

Jemand im Zeitraum auch da?

Aufenthaltszeitraum: 14.11.2017 bis 19.12.2017

Moinsen,

Vielleicht kann man ja vorher schon einmal quatschen.

????

Antwort von Ulli1958

Hallo ich bin ab 2.11 bis 7.12 da......vielleicht treffen wir uns.Gruß Ulli(Ulrike)

Antwort von BPN

Hallo ich bin Bärbel 60 Jahre jung und komme aus Hamburg-Norderstedt und bin von 01.11-06.2017
in der Klinik Lohman,freue mich auf neue Kontakte.

Antwort von Ulli1958

Hallo Bärbel.....würde mich freuen dich kennenzulernen.bin ab 2.11 in Lohmen.Gruß Ulli(Ulrike)aus Hamburh-Lohbrügge

Antwort von BPN

Hallo Ulli du wohnst ja gleich um die Ecke bei mir.
Heute wurde mein Koffer abgeholt. Jetzt wird es ernst, ich bin schon ganz unruhig. Freu mich wenn du am 02.11.2016 ankommst ist man nicht ganz fremd dort.

Ich meinte natürlich 2017

Antwort von Ulli1958

Hallo Bärbel....melde dich doch mal kurz.....komme am 2.11.ca.10:00 in der Klinik an........ulkamu@gmx.de

Antwort von Cynni

Hey ich bin wie gesagt erst ab 14.11 mit meinem Sohn da ??, komme auch aus Nähe Norderstedt.

Hallo Cynni
ich denke das wir dich am 14.11 sehen werden
freue mich schon.welche Uhr kommst du an?

Antwort von Cynni

Ich kann es nicht richtig sagen. Geplant ist auch gegen 10 aber mit Kind wer weiß wie viel früher bzw wie viele Pausen wir machen müssen. Meine Eltern fahren mich ja. Können sonst auch einfach den Tag nochmal schreiben. Muss am Anfang mich sowieso um meinen kleinen kümmern und ihn beruhigen ???? dass man sich dann eventuell zum Essen sieht oder so.

Bescheid

von Anja0612 am 14.09.2019 für Klinik am Homberg