Rehaklinik am Park

95138 Bad Steben

115 Anfragen für Rehaklinik am Park

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Carin68

Internet und Tipps

ich beginne im Januar meine Reha hier. Ich habe gelesen, dass es kein kostenloses Internet gibt.
Aber man kann es buchen.
Sind die Preise
0,50/Std.
2,00/Tag
7,00/ Woche
noch aktuell?
Und wie ist der Empfang im Zimmer?

Habt ihr sonst noch Infos und Tipps (jeglicher Art) für mich, die ihr selbst gerne gewusst hättet VOR eurer Anreise?

Wer kommt auch im Januar?

Freue mich auf Antworten:)

LG Carin

Antwort von K-a-P

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Preise für Internet sind noch aktuell. Im Zimmer ist der Empfang verlangsamt, da sich der WLAN-Router im Erdgeschoss befindet.

Vielen Dank.
Ihre Klinik am Park

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Elke664

Wer kommt am 4.7 in die Klinik?

Bin ab 04.07.23 in der Klinik.
Wer noch?
Würde mich über Antwort freuen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von doguko

Akutpatient

Hallo ,
Wie lang ist momentan die Wartezeit für die Akutaufnahme ?

Antwort von K-a-P

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Wartezeit beträgt derzeit ca. vier Wochen nach Anmeldung.

Vielen Dank.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von manu9169

WLAN

Aufenthaltszeitraum: 21.03.2023

gibt es in der Klinik WLAN während des stationären Aufenthaltes?
Wie sind dann die Kosten pro Tag?

Antwort von AEhlerding

Sehr geehrte Rehabilitandin,

unser WLAN in der Klinik ist kostenpflichtig. Eine Stundenkarte kostet 0,50.- Euro, eine Tageskarte 2 Euro, eine Wochenkarte 7 Euro.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Simfro

Reha in der Klinik am Park vom 22.03.22

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2022 bis 26.04.2022

Bin zur Reha zum oben genannten Zeitpunkt. Wer ist noch in der Zeit dort,würde mich vorab über einen Austausch freuen …

Gruß Simone

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von gmattes

Reha in der Klinik am Park vom 30.07.2019

Aufenthaltszeitraum: 30.07.2019 bis 03.09.2019

bin zur Kur ab 30.07.2019. Wer ist noch zu diesem Termin dort?
Bin das erste mal in einer Kur und es wäre schön wenn mich ein paar
mit Rehabilitierende kontaktieren.
Mfg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Keta05

Erstes Mal in Reha - ab 19.02. bis 26.03.2019

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2019 bis 26.03.2019

Heute habe ich den Termin für den Beginn der Reha erhalten. Muss sagen, das hat nach Widerspruch gegen Ablehnung nun fast ein Jahr gedauert. Da meine Probleme vor allem beruflich bedingt waren, habe ich seit Juli den Arbeitsort meiner Behörde vom Norden nach Mainz gewechselt. Allerdings ist die Stelle hier noch nicht fest. Und jetzt habe ich etwas Befürchtungen, die Reha meinem AG mitzuteilen. Es sind ja fünf Wochen, da ist es klar, dass psychosomatische Dinge behandelt werden. Ich weiß, den Grund muss ich nicht nennen. Würde sonst einfach was mit Rücken oder so sagen, als Schutz für mich.

Wie habt ihr das gehandhabt? Und wer ist zu dieser Zeit noch dort? Mir ist etwas mulmig zumute, so lange dort zu sein. Kann man im Vorfeld erfahren, in welchem Zimmer man untergebracht ist. Habe gelesen, der Altbau wurde saniert. Sind Zimmer im Alt- und Neubau gleichermaßen ausgestattet oder gibt es markante Unterschiede?

Freue mich über einen Austausch. Petra

Antwort von Anonym1002

Hallo Petra,

mir geht es wie Dir. Ich bin ab dem 05.02. dort und ich bin ebenfalls zum ersten mal auf einer Reha. Ich könnte Dich informieren, sobald ich mich dort "eingelebt" habe.

Anonym1002

Anreise