Klinikzentrum Lindenallee GmbH

Ich reise am 16.4.24 an.
Noch Jemand?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Wolke70

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2023

Hallo so wie es aussieht werde ich ab 22.11. Für 5 wochen In der Klinik sein und das über meinem Geburtstag. Vielleicht ist wer der dann auch anreist? Wäre toll jemanden vorher schon zu kennen. Ich habe so einige Fragen. Wie die Zimmer sind. Hört sich in den Bewertungen alles nicht so toll an. Sind die Ärzte und Therapeuten gut? Kann mann abends schwimmen gehen? Wie ist es mit wlan? Fernsehen? Ausflüge rundum und ins Dorf ich bin nicht so gut zu fuss. Möchte aber nicht nur in der Klinik sein.
Liebe Grüße und freu mich auf Antworten

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Katzentrio

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2022

Hallo zusammen bin am 03. 11. 2022 in der Klinik, kann mir jemand eine Auskunft geben wie es dort mit Parkplätze aussieht.lieben Dank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nubbel68

Handyempfang auf dem Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2021

Hallo.
Gibt es am TV auf dem Zimmer einen HDMI Anschluß?
Wie gut ist der Empfang mit einem Mobiltelefon auf den Zimmern und welches Netz ist empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Noeres

FACHABTEILUNGEN

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2021 bis 05.08.2021

Ich habe heute Bescheid bekommen das meine Reha am 15.07. in der Fachabteilung 2300 beginnen wird.
Allerdings finde ich nirgendwo ob das nun die Orthopädische- oder Psychosomatische- Abteilung ist.
Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben?
Mit freundlichem Gruß aus Köln
Norbert Kleiner

Antwort von Kris72

Hallo. Ich bin demnächst auch in der Klinik. Wie ist es denn so?
Kristin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lisbil

Internet

ich starte im August meine Reha und finde die Preise für den Fernseher etwas happig und wollte deshalb nach Erfahrungen mit dem Wlan machen? Kosten, Empfang, etc.

Wäre schön, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte.

Antwort von Martina2223

waren Sie mittlerweile dort? Da niemand geantwortet hat: Ist in der Klinik kostenloses Wlan vorhanden und wie ist der Empfang (vor allem im Zimmer)?
Danke und liebe Grüße
Martina

Antwort von Lisbil

Hallo, ja ich war dort. Wlan gibt es kostenlos mit Zugang, Empfang hat man allerdings nur in der Lobby und wenn viel los ist, schon sehr schlecht. Ich bin immer früh morgens in die Lobby und habe mir Filme und Serien übers Wlan runter geladen und konnte es dann offline im Zimmer schauen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nancy01

Dauer bis Beginn

Hätte am 04.01.2021 Kontakt mit der Lindenallee Klinik,wie lange dauert es bis zum Beginn meiner Reha?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nancy01

Anreise

Wie lange dauert es,bis die Klinik Lindenallee in Bad Schwalbach antwortet?Wann kann man mit einer Aufnahme rechnen