Klinikzentrum Lindenallee GmbH

Talkback
Image

Martha von Opel Weg 42-46
65307 Bad Schwalbach
Hessen

71 von 112 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

296 Anfragen für Klinikzentrum Lindenallee GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wepa

Noch jemand da aus NRW

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 08.07.2020

Hallo, ich habe gestern Post von der Klinik Lindenallee bekommen.Ich werde am 3.6.2020 anreisen.
Ist zufällig noch jemand aus meiner Gegend da. Ich komme aus dem Raum Paderborn.
Gruß
Werner

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wepa

Wie lange wartet man

Wie lange dauert es in der Regel bis man von der Klinik Bescheid bekommt

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von oliw23122

Reha Aufenthalt in der Montanus Klinik in Bad Schwalbach

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2019

Hallo Wer ist auch Ab dem Zeitraum 17.12.2019 da.
Ich Reise aus Salzgitter an und darf am 24.12 nach Hause und muss am 26.12 wieder bei der Klinik sein .
Wer kommt noch aus dem Raum Salzgitter und muss nach Bad Schwalbach.
Gruss Oliver

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kallchen

Reha

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2020 bis 18.02.2020

Hallo ,

ich habe meine Anreise am 14.12.19 bis zum 18.02.2020 ,


wer ist denn noch da zu der Zeit ?.


gruß an alle

Kallchen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Prisilia

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2019 bis 21.01.2020

Hallöchen
Ich habe meine Anreise am 17.12.19 bis zum 21.01.2020

Wer ist denn noch mit mir über Weihnachten und Silvester dort?


Hat jemand schon Erfahrungen über die Feiertag in einer Reha

HEIKE

Antwort von Kallchen
am

Hallo ich bin auch da in der Zeit

von 14.1 -18.02.2020

komme aus Dortmund

Bernd (Kallchen)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bonny157

Wer ist zufällig auch da

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 24.12.2019

Hallo

Wer ist zufällig zum gleichen Zeitpunkt da?

W?rde mich freuen, von euch zu hören

Heike

Antwort von Prisilia
am

Hallöchen
Ich bin vom 17.12.19 bis zum 21.01.20 auch da ????
Heike

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Felidae6666

Anreise am 07.01.2020

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2020

Hallo zusammen,

ich werde voraussichtlich vom 07.01.2020 meine Reha dort starten.
Hat jemand noch diese Zeit von der DRV genannt bekommen?
Würde mich über nette Kontakte freuen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kira34

Anreise 22.10.19

Hallo, habe nun Termin für die Anreise erhalten, es soll losgehen ab dem 22.10.19.
Da ich mit einem recht mulmigen Gefühl da rangehe würde mich mal interessieren wer vielleicht noch so in der Zeit dort ist!
Vielleicht kann man sich im Vorfeld schon etwas austauschen.

Antwort von Yogasonne16
am

Ich habe auch meinen Termin bekommen. Meine Anreise ist am 05.11.Auch ich fahre mit etwas gemischten Gefühlen dort hin.Freue mich aber auch, die Zeit dort zu nutzen. Wir werden uns dann sicher dort begegnen. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.

Antwort von kürbislein
am

ja hallo, bin auch sehr gespannt was da kommt, aber die für mich kostbare Zeit werde ich so oder so nutzen egal ob gut oder nicht gut, um zu entspannen und mögliche Hilfsangebote zu nutzen.
Daher werden wir uns vieleicht dort sehen und nett klönen können
ist ja nicht mehr lange(:(:

Antwort von kira34
am

Würde mich freuen wenn man sich kennenlernt, bei mir war bzw. ist es auch überhaupt nicht meine erste Wahl Klinik aber gut, man muss halt das beste daraus machen und sicherlich ist es auch richtig sich selbst ein Bild von dem ganzen zu machen.
Auf jeden Fall finde ich es generell wichtig das man einfach auch nette tolle Menschen kennenlernt, mit denen man sich einfach austauschen kann weil es denen ähnlich geht und man eben auch merkt, man ist nicht allein.
Machen wir also das beste draus und vielleicht laufen wir uns ja wirklich über den Weg! ????

Antwort von kira34
am

Darf ich fragen aus welcher Ecke Ihr zwei anreist? Ich komme aus NRW, Bad Oeynhausen bei Bielefeld.

Antwort von Yogasonne16
am

Ich komme auch aus NRW. Wohne in der Nähe von Dortmund. Ich denke, es wird bestimmt für uns alle eine schöne Zeit.

Antwort von kürbislein
am

Oh das ist ja Heimatnah komme aus Gütersloh

Antwort von kira34
am

Bin heute hier angereist und naja, ist halt der erste Tag und man fühlt sich ziemlich alleine, mal sehen was die ersten Tage so bringen.
Vielleicht treffen wir uns, wäre echt schön!

Antwort von Yogasonne16
am

Huhu,ich hoffe, du hattest eine gute Anreise. Wie ist denn dein erster Eindruck?

Antwort von kira34
am

Anreise ansich war sehr gut, Parkplatz hier zu bekommen ist allerdings echt schwer.
So sind hier bisher alle recht nett, gestern ist auch nix mehr gewesen.
Die Zimmer sind sehr altbacken, haben nichts mit dem Bild im Flyer zutun, Bett extrem hart.
Habe gleich Aufnahmegespräch!

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Aufenthalt

von Vinni2 am 19.02.2020 für Rehaklinik Werscherberg

Mutter- Kind Kur

von Mami1317 am 18.02.2020 für Lotte-Lemke-Haus

Kur

von Ancarina am 18.02.2020 für Haus am Meer