Klinikzentrum Lindenallee GmbH

Talkback
Image

Martha von Opel Weg 42-46
65307 Bad Schwalbach
Hessen

79 von 127 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

300 Anfragen für Klinikzentrum Lindenallee GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sijo25

Anreise am 24.11.20 aus NRW

Aufenthaltszeitraum: 24.11.2020 bis 29.12.2020

Reist noch Jemand aus NRW am 24.11.20 an .Suche eventuell Mitfahrgelegenheit.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manuela563

Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.06.2020 bis 21.07.2020

Hallo ich fahre zum ersten mal zur Reha komme aus Essen ist zur zeit jemand aus der nähe da? Hoffe auch das ich mein Auto in der nähe parken kann. Würde mich über antworten freuen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Moni1611

Reahaufendhalt

Aufenthaltszeitraum: 08.04.2020 bis 14.05.2020

Wer reist auch zu dem Datum an?
Ich komme aus der Gegend von Bonn

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wepa

Noch jemand da aus NRW

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 08.07.2020

Hallo, ich habe gestern Post von der Klinik Lindenallee bekommen.Ich werde am 3.6.2020 anreisen.
Ist zufällig noch jemand aus meiner Gegend da. Ich komme aus dem Raum Paderborn.
Gruß
Werner

Antwort von Missmonska
am

Hallo. Ich habe die Genehmigung für die Reha in der Klinik Lindenallee bereits vor 2 Wochen bekommen... ich han nun schon mehrfach in der Klinik angerufen um evtl schon vorzeitig zu erfahren wann es nun endlich los geht. Leider wurde mir 3 mal was anderes gesagt....erst hieß es ich bekäme spätestens innerhalb der nächsten 2 Wochen bescheid und dann würde es recht zügig gehen. Dann wurde mir gesagt dass noch nicht alle Unterlagen vorliegen es aber voraussichtlich spätestens Ende Juli evtl eher los geht...heute rufe ich erneut an und die Dame sagt mir es kann bis zu 3 Monaten dauern da erdtmal geprüft wird ob ich für die Klinik überhaupt in Frage komme. Ich blicke da einfach nicht mehr durch...es ist meine erste Reha. Ich soll erst die Reha abschließen um wieder arbeiten zu können und sitz nun schon seit ca 11 Wochen zu Hause rum. Ich bin schon so verzweifelt dass ich nicht mehr weiß ob ich überhaupt fahren soll ???? kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen wie lange ihr so

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wepa

Wie lange wartet man

Wie lange dauert es in der Regel bis man von der Klinik Bescheid bekommt

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von oliw23122

Reha Aufenthalt in der Montanus Klinik in Bad Schwalbach

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2019

Hallo Wer ist auch Ab dem Zeitraum 17.12.2019 da.
Ich Reise aus Salzgitter an und darf am 24.12 nach Hause und muss am 26.12 wieder bei der Klinik sein .
Wer kommt noch aus dem Raum Salzgitter und muss nach Bad Schwalbach.
Gruss Oliver

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kallchen

Reha

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2020 bis 18.02.2020

Hallo ,

ich habe meine Anreise am 14.12.19 bis zum 18.02.2020 ,


wer ist denn noch da zu der Zeit ?.


gruß an alle

Kallchen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Prisilia

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2019 bis 21.01.2020

Hallöchen
Ich habe meine Anreise am 17.12.19 bis zum 21.01.2020

Wer ist denn noch mit mir über Weihnachten und Silvester dort?


Hat jemand schon Erfahrungen über die Feiertag in einer Reha

HEIKE

Antwort von Kallchen
am

Hallo ich bin auch da in der Zeit

von 14.1 -18.02.2020

komme aus Dortmund

Bernd (Kallchen)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bonny157

Wer ist zufällig auch da

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 24.12.2019

Hallo

Wer ist zufällig zum gleichen Zeitpunkt da?

W?rde mich freuen, von euch zu hören

Heike

Antwort von Prisilia
am

Hallöchen
Ich bin vom 17.12.19 bis zum 21.01.20 auch da ????
Heike

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: