Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

Talkback
Image

Kurhausstr. 20
97688 Bad Kissingen
Bayern

71 von 85 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1045 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mila662

Anreisetermin

Hallo,

habe die Bewilligung für eine Reha in die Klinik Rhön bekommen .
Wie lange dauert es zur Zeit bis man den genauen Termin für die Aufnahme erhält?

LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Marieta1957

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 24.08.2022 bis 19.09.2022

Hallo meine lieben. Ich komme nächsten Mittwoch. Wer ist denn noch da, oder reist auch am Mittwoch an??
Ich freue mich riesig auf diese Reha. Gruß Marietta.

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Bernd_71

13.09. Jemand aus dem Enzkreis auch da?

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2022

Hallo, ich komme aus Bretten. Ist jemand aus der Nähe und geht auch in die Klinik Saale? Würde mich freuen schon vorab nette Leute kennenzulernen.

Gruss
Bernd

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bina60

Klinikaufenthalt August 2022

Hallo,

Wer ist wie ich im August 2022 in der Klinik Rhön und hat Lust mit mir in der freien Zeit die Gegend mit Nordic walking oder dem Fahrrad zu erkunden.

Gemeinsam ist es doch meistens schöner als alleine eine fremde und neue Stadt bzw. Landschaft kennen zu lernen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Katjes66

Parkplatz und sonstiges

Hallo, ich habe die Zusage für die Reha bekommen. Termin steht noch nicht.
Wie ist das mit der Anreise per Auto. Gibt es Parkplätze? Kosten die was für Patienten was? Ist eine Anreise per PKW überhaupt gestattet?

Außerdem kann man dort waschen, oder muss ich vorher noch shoppen gehen um genug zu anziehen zu haben?

Gruß Katjes

Antwort von Mick872
am

Hallo Katjes,

anbei ein paar Informationen für dich.

Mit dem PKW anreisen ist kein Problem.
Zum Koffer/Taschen entladen kann man vor der Klinik parken.

Man kann einen Parkausweis bekommen. Damit kann man in der Straße kostenlos parken.
Wenn alle Parkausweise vergeben sind, kann man an der Eishalle auf einem kostenfreien Parkplatz parken. Sind allerdings 900m Fußweg.

Jede Etage hat eine Waschmaschine und einen Trockner. Benutzung je 1,50 €.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Viele Grüße
Markus

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Andrea1173

Aufenthalt Juni 2022

Hallo und guten Abend,

ist noch jemand im Juni diesen Jahres in der Klinik Röhn?

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Wenna

Ausflüge am Wochenende

Hallo,

ich habe gerade die Zusage für die Klinik Rhön in Bad Kissingen erhalten und freue mich schon sehr darauf. Da ich mit der Bahn anreise, wüsste ich gerne ob von der Klinik Ausflüge am Wochenende angeboten werden?

Freue mich auf Eure Antworten
Viele Grüße

Antwort von Andrea1173
am

Hallo,

ich war bereits im Jahr 2018 in der Klinik Röhn in Bad Kissingen. Zu dieser Zeit wurden regelmäßig Ausflüge in die Region angeboten.

Ab 31.05.22 bin ich erneut dort.

Viele Grüße

Andrea

Antwort von Wenna
am

Magst Du mir vielleicht nochmal schreiben, wenn Du wieder da bist? Ich komme erst Mitte/Ende August.

Viele Grüße
Svenja

Antwort von Andrea1173
am

Hallo Svenja, ich bin leider schon Ende Mai dort.

Viele Grüße Andrea

Antwort von Wenna
am

Schade, aber schreibe mir doch bitte wie es dort dann aktuell mit Ausflügen am Wochenende aussieht.
Danke Dir Andrea!

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von martin064 am 27.09.2022 für Mühlenberg-Klinik