Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

97688 Bad Kissingen

975 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sone14

Reha

Hallo, ich bin entweder ab 4.11. oder ab 10.11.in der Klinik.
Habe noch keinen genauen Termin bekommen.
Wer ist zu dieser Zeit noch da?
Bin total gespannt wie das abläuft, war noch nie zur Reha.
Bis dahin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von PeJo63

reha

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2020

Hallo in die Runde

Bin ab ab 03.11 in der Klinik ,wer ist noch da und kann jemand was sagen zu den Umständen wie es läuft jetzt zur Zeit der Corona Krise

Gruß

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sandy0403

Wie läuft es ab

Aufenthaltszeitraum: 29.09.2020 bis 20.09.2020

Hallo ich komme ab 29.09 in die Regina Klinik in Bad Kissingen abteilung Orthopädie aufgrund der momentanen Lage mit covid 19 habe ich ziemlich Panik wie es so abläuft und ob man nur in der Klinik sich aufhalten darf oder auch mal paar Stunden raus zum spazieren gehen darf. Ich hoffe es zumindest
Wie ist dort der Ablauf zum Beispiel wenn man ankommt muss man da in Quarantäne? Kann man da auch eine Verlängerung bekommen oder wegen covid 19 ging es keine so habe ich es gehört. Wer reist auch zu diesem Zeitpunkt an? Vielleicht sieht man sich ja dann an der Anmeldung oder man trifft sich dort.
Kann man da auch wenn man draussen ist und spazieren geht ohne Probleme wieder rein? Wie ist das mit WLAN wo meldet man das an? Würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten könnte. LG Sandra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Traveller

Reha genehmigt! Warte auf Anreise Termin

heute habe ich meine Benachrichtigung erhalten, das ich zur Reha in die Klinik Rhön darf, dazu habe ich folgende Fragen:

1. Wie lange dauert es eventuell von der jetzt erhaltenen Zusage der Reha bis zum Termin der Behandlung?

2. Gibt es in der Nähe einen Platz wo ich mein Auto abstellen kann?

3. Was für ein Kabel benötige ich für den Fernseher im Zuimmer oder was kostet ein Leihgerät?

4. Ist es wieder möglich das Schwimmbad und den Fitnessraum zu benutzen oder welche Einschränkungen gibt es wegen Corona?

Freue mich auf Antworten oder Tipps und Hinweise

Bis demnächst Live vor Ort

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von S.26

Anreise 15.9.20 Station 9 Saale-Klinik

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2020 bis 20.10.2020

Hallo, reise am 15.9. an, Station 9,, Saale-Klinik.
Wer ist noch da?
Ist das Schwimmbad geöffnet, gibt es große Einschränkungen wegen Corona?
Bin am überlegen, mein E-Bike mitzunehmen, gibt es Abstellmöglichkeiten? Lohnt das?

Antwort von rina1102

Hallo :) Ich komme am 20.10., also verpassen wir uns knapp. Wie ist es denn bisher? Gibt es große Einschränkungen wegen Corona?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von rina1102

Anreise im Oktober

Aufenthaltszeitraum: 20.10.2020

ich darf am 20.10. endlich anreisen, sofern Corona mich lässt :) werde allerdings im Gebäude der Saale Klinik untergebracht. Dort war ich bereits vor 5 Jahren schonmal und habe zumindest mein Diabetes damals gut in den Griff bekommen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der zum gleichen Zeitpunkt dort sein wird.

Antwort von oelki

Hallo, Mein Termin ist Anfang/Mitte Oktober aber ich habe noch keinen festen Termin bekommen. Ich wunder mich das sie schon einen Termin haben.
Lg.Petra

Antwort von rina1102

Hallo :) Ich habe schon seit Februar die Zusage und hätte eigentlich jetzt für August einen Termin gehabt, der aber nochmal verschoben wurde. Deshalb habe ich direkt den neuen Termin genannt bekommen.

Antwort von oelki

Hallo, ich habe heute bescheid Bekommen. Ich reise am 21.10.an. Ich bin mal gespannt wie das alles so abläuft.

Hallo, dann werden wir uns ja sehen :) Auch im Gebäude der Saale Klinik? LG

Antwort von oelki

Hallo, ich bin in der Rhön Klinik. Das soll ja nicht soweit auseinander liegen. Koffer sind schon fast gepackt und übermorgen geht es los. Schöne Grüße aus Frechen b. Köln

Anreise

von Regina45. am 25.10.2020 für Klinik Norderney