Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

935 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ralf6363

Aufenthalt über Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 11.12.2019

ich bin ab dem 11.12. im Reha Zentrum Klinik Rhön.
Bleiben andere evtl. über Weihnachten in der Klinik ?
Wegen sehr langer Anfahrt bin ich noch unschlüssig.
Viele Grüße Ralf

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Anschi333

Parken

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 25.12.2019

Hallo, bin ab 20.11 für 5 Wochen in der Klinik Rhön. Wo kann man sein Auto für die Zeit parken?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kirsche25

Wer ist ab Ende November da?

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2019 bis 01.01.2020

habe ab Wochenende endlich meinen Anreisetermin erhalten. Werde ab 27.11.2019 da sein. Bin schon total gespannt und nervös, war noch nie auf Reha. Vielleicht liest jemand meinen Beitrag, der zur gleichen Zeit vor Ort ist.

Antwort von Nadine1808

Hallo...
Ich bin ab 4.12.19 - 8.1.20 dort und auch schon total aufgeregt.
Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Häsin2

Einladungsschreiben

Hallo Ihr Lieben,

eine Frage wie lange dauert es nach Euerer Erfahrung von der Bewilligung der Reha bis man das Einladungsschreiben erhält?

Mache mir sehr viele Gedanken über meinen Aufenthalt und ehrlichgesagt hab ich auch etwas Angst davor.

Häsin2

Antwort von shotgun

Ich warte auch noch auf das Einladungsschreiben ... der Bescheid kam vorletzte Woche an.

VG Thomas

Antwort von Ajnat1974

ich habe am 13.10.2019 von der Deutschen Rentenversicherung die Genehmigung meiner Reha erhalten.
10 Tage später erhielt ich das Einladungsschreiben der Rhön Klinik. Es wird nur ein ca. Termin genannt. Also bei mir Ende Januar/Anfang Februar 2020. Erst 10 bis 14 Tage vor diesem genannten Zeitraum erhält man per Post einen festen Termin.

Antwort von Kirsche25

ich habe Anfang September die Bewilligung für die Röhn-Klinik bekommen. Ca. 2 Wochen später den Termin Ende Nov/Anfang Dez. Letztes WE jetzt den konkreten Termin: 27.11.2019.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sascha74

TV

Aufenthaltszeitraum: 15.10.2019

ich Reise am 15.10.2019 an und habe eine Frage zu den geliehenen TV Geräten da. Haben diese nur einen Antennenanschluss oder auch andere Anschlüsse. Ansonsten freue ich mich schon auf den Aufenthalt und hoffe dort nette Leute kennen zu lernen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sissilein

Wartezeit

Hallo Zusammen,

muss ich nach Erhalt des Bescheides bei der Klinik zwecks Aufnahmetermin selbst anrufen oder steht der Termin bereits fest im Bescheid?

Wie lange ist die Wartezeit zwischen der Terminvergabe (Anruf bei der Klinik)bzw. Bescheidzustellung bis zum Antrittsdatum (Aufnahmetag) in der Klinik?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Antwort von Ajnat1974