Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

956 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Rhön

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von PeJo63

reha

Aufenthaltszeitraum: 15.10.2020

Denke ich bin ab Mitte Oktober in der Klinik ,wäre dankbar wenn der ein oder andere etwas über die aktuelle Situation in der Klinik schreiben könnte ,speziell über die Covid Maßnahmen ,und wäre interessant zu wissen wer schon Bescheid hat das er auch mitte Oktober da ist.
Gruß Peter

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von manu55

Wer ist gerade da?

ich habe meinen Reha-Bescheid für die Rhön-Klinik bekommen. Termin weiß ich noch nicht. Ich wollte nur mal nachfragen, wie die Reha denn nun so abläuft coronabedingt? Ich war schon zweimal in der Klinik und kann mir nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.
LG Manuela

Antwort von Claudia2627

Hallo, ich reise am 17.6. an und bin auch sehr gespannt auf die Corona Vorsorgemassnahmen bedingte Situation in der Klinik. Ich war allerdings noch nie in einer Reha, daher habe ich glücklicherweise auch keinen Vergleich. Mich wird das ständige Tragen der Maske sehr stören, weiß ich jetzt schon. Aber nützt ja nix. Ich bin froh das es endlich losgeht. Hätte ursprünglich schon meinen Termin im März gehabt und das Warten hat zum Glück ein Ende.

Antwort von manu55

Hallo, vielleicht kannst du dich dann mal kurz melden, wie es so abläuft. LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Border

Aufenthalt ab 05. Februar 2020

Aufenthaltszeitraum: 05.02.2020 bis 04.03.2020

Hallo Zusammen,

bin im o.g. Zeitraum in der Rhönklinik. Wer ist noch da? Werde mit dem PKW anreisen. Kann man in den Zimmern ein WLAN-Radio und Laptop nutzen?
Freue mich über zahlreiche Feedbacks.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von buchi88

Wer ist am 25.2.

Wollt fragen wer am 25.2 anreist aber auf der stadtion 9 in der klinik saale?
Würde mich freuen wenn wer mir Antwortet!!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von buchi88

wer ist anfang märz da?

hallo
ich wollte nachfragen ob wer ende Febuar anfang März in der klinik ist? Da ich ab ende febuar anfang märz für 5 wochen da bin
würde mich auf antworten freuen

Antwort von Dina3007

Ich warscheinlich mein Termin wurde für febr/März festgesetzt genaues weis ich aber noch nicht.

Antwort von buchi88

ich weiß auch noch richtig meinen termin
ich musste meinen ersten termin tauschen weil in der zeit einen trauerfall hatte

Antwort von oelki

Mein Termin ist voraussichtlich Mitte März.

Antwort von Krümelmonster78

Sorry, meinte 26.Februar.(Schon sehr aufgeregt...)

Bin seit gestern da.

Antwort von Dina3007

Bisher gut, was ich schade finde das Schwimmbad ist derzeit nicht nutzbar. Soll sich aber Anfang März wieder ändern.

Antwort von Krümelmonster78

Ok, danke für die Info. Anfang März ist ja bald.

Antwort von oelki

Ich habe heute Bescheid bekommen. Ich bin ab dem 17.03. da. Ich werde wohl mit dem Auto kommen. Würde mich sehr über Infos von Parkmöglichkeiten freuen. Bin schon sehr gespannt was auf mich zu kommt.

Antwort von Krümelmonster78

Ca. 300m von der Klinik entfernt gibt es einen Parkplatz, auf dem man für 4€/Woche bzw. 15€/Monat parken kann. Ansonsten gibt es noch Parkplätze am Bahnhof, ich meine zum gleichen Preis.

Antwort von oelki

Danke, jetzt weiß ich bescheid aber das hat sich erstmal erledigt da ich die Reha verschoben habe. Der nächste Termin ist Ende April Anfang Mai. Ich hoffe das klappt dann auch.

Antwort von Krümelmonster78

Gerne! Im Moment werden auch keine Neuen aufgenommen. Es wird leider immer leerer...

Bin am Freitag nach Hause
gefahren nachdem die Meldung kam das alle abreisen müssen.
Hoffe das der Rest seine reha bald starten kann.

Aufnahme

von Otte am 13.07.2020 für Medical Park Chiemseeblick