Celenus Parkklinik Bad Bergzabern

Talkback
Image

Kurtalstr. 83-85
76887 Bad Bergzabern
Rheinland-Pfalz

44 von 61 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

68 Anfragen für Celenus Parkklinik Bad Bergzabern

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dissy01

Wartezeit

Hallo,ich habe die Bewilligung zur Reha erhalten,kann mir jemand sagen wie lange man auf einen Termin warten muss?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kerstin113

Aufenthalt mit Hund

Hallo, wer kann mir berichten ob der Aufenthalt mit Hund gut möglich ist? Welche Bereiche der Klinik darf der Hund betreten und welche nicht?
Und wie ist das W-lan generell inzwischen in der Klinik?
Außerdem würde mich interessieren, wie das Essen bewertet wird…. Klar, das ist immer subjektiv, aber vielleicht kann trotzdem grundsätzlich jemand etwas zur Frische etc. sagen??? Danke!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ischen79

Reha-Aufenthalt

Huhu.....
Ist jemand hier,der am 3.1.2023 anreist? Würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen... ;-)

Viele liebe Grüße
Isabell

Antwort von Insel68
am

Hallo Isabell,

ich reise am 04.01.23 an.
Liebe Grüße
Sabine

Antwort von Ischen79
am

Hallo Sabine ....
Oh das ist toll. Dann freue ich mich,dich persönlich dort kennenzulernen. In der Hoffnung,dass wir uns dort finden ????????

LG zurück
Isabell

Antwort von Pali68
am

Huhuuu ????????

ich wäre eigentlich auch am 3.1. angereist.

Allerdings hat mich eine Bronchitis nieder gestreckt.

Man sieht sich aber sicherlich noch.

Viele Grüße und einen angenehmen Aufenthalt…

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bench07

Reha Aufenthalt

Hallöchen,

ist hier jemand der auch im Dezember / Januar in dieser Klinik ist?

Gruß Diana

Antwort von Ischen79
am

Hallo Diana.
Ich reise am 3.1.23 an. Du bist vermutlich schon dort ?!?

LG
Isabell

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nicki2128

Ab 26.04

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2022

Hallo
Ich bin ab 26.04 für 5 Wochen in der Klinik.
Hat jemand Erfahrung und kann berichten?
Ich bin etwas zwiegespalten was mich erwartet....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lola10

Reha mit Hund

Hallo,
ich habe eine Rehazusage (Termin kommt noch) für diese Klinik erhalten. Da ich mit meiner älteren Hündin anreise, habe ich einige Fragen...
Wer hat schon Erfahrungen gesammel? Wie ist die Unterbringung, gibt es einen Aufzug, existiert ein Aufenthaltsbereich wo Hunde mit dürfen? Wäre toll darüber mehr zu erfahren.
LG. Lola

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mira2621

Erfahrungen mit Hund in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2022 bis 11.05.2022

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Hund in der Klinik gemacht.
Gibt es einen Gemeinschaftsraum wo auch die Hunde mit dürfen.
Wie gestaltet sich der Tagesablauf mit Hund.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Bianca

Antwort von Grutz
am

Hallo Bianca, ich reise am 2.3 mit Hund an. Würde dir schreiben wenn ich was weis wie abläuft und was es alles gibt für "mit Hund". LG Regina

Antwort von Mira2621
am

Hallo Regina, das ist super nett von dir, dann warte ich mal was du so schreibst.
Wünsche dir schonmal einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt.

Lg Bianca

Antwort von Grutz
am

Hallo, bissl spät,aber hier ist Internet nur schwer zu erreichen. Also mit Hund ist es super. Aufzug und Aufenthaltsraum im Haus Birkeneck . Hier sind alle mit Tieren untergebracht Termine passen super,dass man zwischendurch immer noch schauen kann oder auch Gassi gehen kann .

Antwort von Mira2621
am

Hallo Regina, das hört sich doch gut an. Wie sind die Zimmer so ?
Ist in der Umgebung Leinenpflicht für die Hunde oder können sie auch mal frei laufen.
Wie lange bist du noch in der Klinik?

Wünsche dir suf jeden Fall noch eine schöne Zeit :-)

Lg Bianca

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: