• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Reha-Zentrum Bad Aibling, Klinik Wendelstein

Talkback
Image

Kolbermoorer Str. 56
83043 Bad Aibling
Bayern

118 von 157 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1509 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Aibling, Klinik Wendelstein

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Netti213

Wer wird noch da sein ?

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 21.08.2019

Hallo Zusammen , es ist zwar noch etwas hin , aber vielleicht gibt es doch schon jemanden der im gleichen Zeitraum anwesend sein wird ? Grüße aus Hessen

Antwort von harda22
am

Hallo,
ich bin vom 16.07.-06.08. dort.
Viele Grüße aus dem "Pott"
Ute

Antwort von Netti213
am

Hey ihr kommt alle 2 Wochen eher als ich , hatte schon eine Frau mit den selben Datum ab 16.07. ! Aber ich hoffe man sieht sich trotzdem mal. Liebe Grüsse aus Hessen

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Martin1509

Wer ist zu der Zeit noch dort

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2019 bis 10.07.2019

Hallo Zusammen,

ich bin vom 19.06.2019 an zum 1. Mal in der Klinik Wendelstein zu Reha. Wer ist zu der Zeit noch dort?

Ich komme aus dem Raum Bamberg.

Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Silly75

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019 bis 06.08.2019

Hallo Zusammen,

ich bin vom 16.07.2019 an zum 5. Mal in der Klinik Wendelstein zu Reha. Wer ist zu der Zeit noch dort?

Ich komme aus dem Saarland.

Viele Grüße

Antwort von harda22
am

Hallo, ich bin im gleichen Zeitraum dort. Allerdings erst zum 2. mal ;)
Viele Grüße

Antwort von Silly75
am

Hallo :-)

Vielleicht lernt man sich ja kennen. Würde mich freuen. Ich kommen aus Saarbrücken. Und Du?

LG

Silke

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Rascel

Klinikzustand

Hallo zusammen,

es gibt aus letztem Jahr einige sehr negative Bewertungen dieser Klinik hinsichtlich der abgewohnten Zimmer und mangelnder Sauberkeit.
Kann jemand etwas zum aktuellen Zustand der Räumlichkeiten sagen? Ich werde im Sommer dort sein und freue mich sehr auf Reha und Umgebung, habe allerdings Bedenken hinsichtlich der "häuslichen" Umgebung. Klar ist das kein 5-Sterne-Wellness, aber ein Mindestmaß an Gepflegtheit muss doch sein....
Danke für eure Antworten und euch schon mal guten Erfolg!

Antwort von Silly75
am

Hallo Rascel,

ich bin im Juli zum 5. mal in der Klinik. Kann mich über die Sauberkeit der Zimmer nicht beschweren. Haben vor drei Jahren schon angefangen die Zimmer mit neuem Boden und Möbel aufzufrischen. Bäder waren etwas veraltet, aber sauber und funktional.

Viele Grüße und gute Erholung

Antwort von weserflitzer
am

Hallo,
ich war im November/Dezember 2018 zum fünften Mal in der Klinik und kann nur sagen es ist TOP!!!
Die Zimmer teilweise mit neuen Möbeln, sauber, ebenso die Bäder. Auch Schwimmbad und Therapieräume sind absolut sauber und werden täglich gereinigt.
Ich kann nichts Negatives berichten!

Viele Grüße
Heike

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Biko1965

Erfahrungen mit Fahradverleih

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019

Hallo zusammen,
ich bin ab dem 25. Juni in der Klinik Wendelstein und würde mir gerne für den Aufenthalt ein Mountainbike ausleihen. Hat jemand Erfahrung mit dem Radverleih der Klinik oder kann mir den Namen der Verleihfirma nennen?
Liebe Grüße Birgit

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Angst zu stände

von AJE3 am 25.06.2019 für Bezirksklinik Rehau

Wartezeit

von Ute537 am 24.06.2019 für Klinik Norderney