Reha-Zentrum Bad Aibling, Klinik Wendelstein

Talkback
Image

Kolbermoorer Str. 56
83043 Bad Aibling
Bayern

103 von 122 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1631 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Aibling, Klinik Wendelstein

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Krisi83

Anreise im März mit Kind

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2023

Hallo Ihr Lieben ,
wer reist denn noch an, am 8.3. 23, vielleicht sogar mit Kind ! Bei uns rückt die Anreise so langsam näher und die Aufregung steigt, wie denn die Reha werden wird mit einem Begleitkind fast 4 Jahre . Ich werde wahrscheinlich mit Auto anreise , aus Thüringen ! Vor uns liegt eine 4 stündige Fahrt ca.!

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Trude1974

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2023 bis 31.01.2023

Hallo! Ich reise am 10.01.2023 in die Klinik Wendelstein. War schon ein paar mal in der Klinik. Echt ein tolles Haus. Wer ist denn noch da in diesem Zeitraum?

Trude

Antwort von Moni992
am

Hallo, dann sehen wir uns ja am 10.01.
Bin das erste Mal zur Reha, alles ganz neu für mich.
LG Moni

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marion_b

Wer fährt im Januar dorthin?

Hallo zusammen,

ich fahre ca. Mitte Januar in diese Klinik und würde mich schon im Vorfeld um Kontakt zu Mitreisenden freuen :)

Weiss jd. ob die Parkplätze vor Ort ausreichen, macht eine Anreise mit dem Auto Sinn?

Gibt es sonst noch Wissenswertes zur Klinik?

Ich bin 49 Jahre und komme aus Bayern. :)

Antwort von weserflitzer
am

Moin,

ich werde zwar erst im Sommer wieder in der Klinik sein, war aber schon sechsmal dort...einfach Klasse!
Parkplätze sind genügend, direkt gegenüber der Klinik, vorhanden. Kostet 20€ für den gesamten Aufenthalt.
Wenn du in der Gegend viel unternehmen willst, ist ein Auto von Vorteil! Mit dem Bus kommt mal halt nicht überall hin. Ich war im Januar 2021 dort und bin viel rumgefahren, war ja Lockdown!
Wünsche dir eine tolle Zeit und eine erfolgreiche Reha!

LG Heike

Antwort von Marion_b
am

Hallo Heike,
danke für Deine Antwort!

Ich sehe gerade, dass ich zwar auch im Reha Zentraum eingeplant bin, aber unter einer anderen Adresse! Es haben sich wohl 2 Kliniken zusammengeschlossen.

Leider kann ich meinen EIntrag nicht löschen.

Dir eine gute Reha im Sommer!

Lg, Marion

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Moni992

Reha

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2023 bis 24.01.2023

Reise am 03.01an.
Noch jemand der auch zum gleichen Zeitpunkt fährt?
Vielleicht auch aus dem Raum Koblenz/ Westerwald?

LG Moni

Antwort von Trude1974
am

Hallo! Ich reise am 10.01.2023 in die Klinik Wendelstein. War schon ein paar mal in der Klinik. Echt ein tolles Haus. Wer ist denn noch da in diesem Zeitraum?

Trude

Antwort von Sabine1705
am

Hallo Moni,
ich bin ab dem 4.01.23 in der Klinik.
Mein erster Aufenthalt in Bad Aibling.
Bin gespannt…
Wann muss man eigentlich dort sein, weiß das jemand?

Liebe Grüße
Sabine

Antwort von Krisi83
am

Hallo wir reisen im März an . Wie ist denn der erste Eindruck von der Klinik, Therapien und Umgebung ? Lg kristin

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von gw48

Anreise 23.11.22

Aufenthaltszeitraum: 23.11.2022

Hallo,
ich reise am 23.11.22 an.
War bereits vor 5 Jahren schon mal in der Wendelsteinklinik und habe sehr gute Erfahrungen hier gemacht.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 58 Jahre alt.
Wer ist den auch zu dieser Zeit in der Klinik?

Freu mich auf Antworten!
LG Gabi

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: