Reha-Zentrum Bad Aibling, Klinik Wendelstein

1509 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Aibling, Klinik Wendelstein

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Netti213

Wer wird noch da sein ?

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 21.08.2019

Hallo Zusammen , es ist zwar noch etwas hin , aber vielleicht gibt es doch schon jemanden der im gleichen Zeitraum anwesend sein wird ? Grüße aus Hessen

Antwort von harda22

ich bin vom 16.07.-06.08. dort.
Viele Grüße aus dem "Pott"
Ute

Antwort von Netti213

Hey ihr kommt alle 2 Wochen eher als ich , hatte schon eine Frau mit den selben Datum ab 16.07. ! Aber ich hoffe man sieht sich trotzdem mal. Liebe Grüsse aus Hessen

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Martin1509

Wer ist zu der Zeit noch dort

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2019 bis 10.07.2019

Hallo Zusammen,

ich bin vom 19.06.2019 an zum 1. Mal in der Klinik Wendelstein zu Reha. Wer ist zu der Zeit noch dort?

Ich komme aus dem Raum Bamberg.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Silly75

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019 bis 06.08.2019

Hallo Zusammen,

ich bin vom 16.07.2019 an zum 5. Mal in der Klinik Wendelstein zu Reha. Wer ist zu der Zeit noch dort?

Ich komme aus dem Saarland.

Antwort von harda22

Hallo, ich bin im gleichen Zeitraum dort. Allerdings erst zum 2. mal ;)

Antwort von Silly75

Hallo :-)

Vielleicht lernt man sich ja kennen. Würde mich freuen. Ich kommen aus Saarbrücken. Und Du?

Silke

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Rascel

Klinikzustand

es gibt aus letztem Jahr einige sehr negative Bewertungen dieser Klinik hinsichtlich der abgewohnten Zimmer und mangelnder Sauberkeit.
Kann jemand etwas zum aktuellen Zustand der Räumlichkeiten sagen? Ich werde im Sommer dort sein und freue mich sehr auf Reha und Umgebung, habe allerdings Bedenken hinsichtlich der "häuslichen" Umgebung. Klar ist das kein 5-Sterne-Wellness, aber ein Mindestmaß an Gepflegtheit muss doch sein....
Danke für eure Antworten und euch schon mal guten Erfolg!

Antwort von Silly75

Hallo Rascel,

ich bin im Juli zum 5. mal in der Klinik. Kann mich über die Sauberkeit der Zimmer nicht beschweren. Haben vor drei Jahren schon angefangen die Zimmer mit neuem Boden und Möbel aufzufrischen. Bäder waren etwas veraltet, aber sauber und funktional.

Viele Grüße und gute Erholung

Antwort von weserflitzer

ich war im November/Dezember 2018 zum fünften Mal in der Klinik und kann nur sagen es ist TOP!!!
Die Zimmer teilweise mit neuen Möbeln, sauber, ebenso die Bäder. Auch Schwimmbad und Therapieräume sind absolut sauber und werden täglich gereinigt.
Ich kann nichts Negatives berichten!

Heike

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Biko1965

Erfahrungen mit Fahradverleih

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019

ich bin ab dem 25. Juni in der Klinik Wendelstein und würde mir gerne für den Aufenthalt ein Mountainbike ausleihen. Hat jemand Erfahrung mit dem Radverleih der Klinik oder kann mir den Namen der Verleihfirma nennen?
Liebe Grüße Birgit

Angst zu stände