Strandklinik Boltenhagen

23946 Ostseebad Boltenhagen
Mecklenburg-Vorpommern

145 Anfragen für Strandklinik Boltenhagen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Steffi2024

Wer ist über Ostern 2024 auch anwesend?

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2024 bis 16.04.2024

bin über Ostern vom 26.3.-16.4.24 in der Klinik.
Wer ist noch dort? (zwecks Austausch und vielleicht schon ein bisschen kennenlernen)
LG Steffi

Klinischer Fachbereich: Hämatologie   |  Anfrage von muckel46

Wer fährt noch zur Reha

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2024 bis 29.01.2024

Hallo, fahre am 8.1.2024 zur Reha nach Boltenhagen. Ist noch jemand zu der Zeit da?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Ingi67

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2023 bis 30.10.2023

Ich habe zum obigen Termin eine Kardiologische Reha in Boltenhagen. Wer ist zu dieser Zeit noch dort?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Piailona

Zimmerausstattung

Hallo, weiß jemand ob es einen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Susan70

Indikation Herz

Kann mir zufällig jemand sagen bzw. Schreiben, ob auch die Implantation eines CRT- D sowie Herzinsuffizienz und arterielle Hypertonie zu den behandelten Krankheitsbildern zählt und ob auch berufliche Eingliederungshilfe hier stattfindet. Das ist meine Hoffnung , denn ich möchte unbedingt hierhin;)
S.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von IloveUsedom

Wer ist vom 26.10.22da.

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2022

Hallo. Ich bin vom 26.10 für drei Wochen in der Rehaklinik. Wer ist in dieser Zeit noch da. Viele Grüße Christopher

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von innercircle

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2022

Hallo, ich bin ab dem 11.10. in der Klinik. Wer kommt auch in diesem Zeitraum an und hat Lust, mit mir ggf. Fahradtouren zu unternehmen?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Mary382

Abmeldung am Wochenende

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2022 bis 26.10.2022

Habe ich die Möglichkeit, mich am Wochenende, wenn keine Therapien sind, abzumelden?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Pidago32

Ausstattung

Hallo, ich bin ab dem 28.06.2022 für drei Wochen in der Strandklinik. Kann mir hier jemand sagen wie es dort mit Parkplätzen u d Fernsehern auf den Zimmern aussieht. Wie hoch sind die Kosten? Weiter würde mich interessieren, ob es die Möglichkeit gibt sein privates Fahrrad dort sicher unterzustellen?

Schon vorab vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Linus2

Bescheid von Rentenversicherung

Hallo, ich habe vor 10 Tagen den Bescheid von der Rentenversicherung erhalten und warte nun sehnlichst auf ein Schreiben der Rehaklinik Boltenhagen. Hat jemand von euch Erfahrung wie lange die Wartezeiten sind. Liebe Grüße aus Brandenburg

Antwort von ivo2204

Hallo wir haben den Renten Bescheid vor ca 3 Wochen bekommen aber von der Klinik leider immernoch kein Bescheid ???? Am Telefon meinten sie, sie hätten erst im Februar wieder freie Plätze ????
Meldet euch sobald ihr was wisst ????