Strandklinik Boltenhagen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von horst192

Reha

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2019 bis 30.10.2019

Hallo ihr Lieben,
wer macht ab 09.10.2019 auch eine Reha in der Strandklinik Boltenhagen...? Würde mich freuen von dem einen oder anderen im Vorfeld schon zu hören...
Lg Andrea

Antwort von Cavalerlady

ich komme vom 10.09. - 01.10.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Giggi59

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 30.07.2019

Hallo wer ist zu dieser Zeit noch in Boltenhagen zur Kur.
Reise aus Thüringen an.
Gibt es in der Klinik eine Platzordnung (Tisch).
Ist das Schwimmbad trotz Baumaßnahmen geöffnet.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von volki12

Aufenthalt

gibt es in der Klinik feste Einschlusszeiten oder kommt man auch mit einem Schlüssel in die Klinik?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Pedi389

Aufenthalt ab 25.06.2019

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019 bis 16.07.2019

Hallo!

Ich, w, 54 Jahre, bin ab 25.06. in der Strandklinik.
Wer ist in diesem Zeitraum denn noch da?

Freue mich über Eure Antworten!

Petra

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von buecheroma

Parkplatz und Handyempfang

Ich bin bekomme demnächst eine Strahlentherapie und danach eine AHB. Interessiere mich für die Strandklinik.
Wie ich weiter unten gelesen habe, kann man Parkplätze mieten, wenn diese frei sind. Gibt es in der Nähe Parkplätze außerhalb des Klinikgeländes?
Wie sieht es mit dem Handyempfang aus? Nutze Handy und Tablet im Telekomnetz.
Würde mich über Infos freuen.

Viele Grüße Bücheroma

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Julimond48

Baulärm

Aufenthaltszeitraum: 25.05.2019 bis 15.06.2019

ich würde mich wegen der tollen Lage und der vielen positiven Bewertungen auch gerne an dieser Rehaklinik anmelden, bin mir aber wegen des Baulärms nicht sicher...Meine Reha wird voraussichtlich Ende Mai/ Anfang Juni stattfinden.

Kann mir jemand dazu eine Aussage machen? Würde mich sehr freuen!!

VK Julimond

Antwort von Gela543

ich war vom 29.01. -26.02.2019 in der Strandklinik Boltenhagen ( Brustkrebs ).Noch ist der Baulärm zu ertragen, weil er nicht gleichzeitig im gesamten Haus zu hören ist.
Allerdings war ich schon zur zweiten Reha und vielleicht nicht ganz so ruhebedürftig wie zur AHB. Wer gerade seine Therapie beendet hat, noch sehr geschwächt ist und zwischen den Anwendungen immer wieder Ruhe braucht, ist momentan vielleicht in Boltenhagen nicht so gut aufgehoben.
Die "richtigen" Bauarbeiten sollen erst im kommenden Jahr beginnen, dies Jahr sind es die vorbereitenden Maßnahmen, die nicht immer angenehm sind. Hier kommt es sicher auch ein bißchen auf das jeweilige Nervenkostüm des Einzelen an...
Bekomme ich nächstes Jahr noch eine dritte Kur genehmigt, werde ich mich sicher wieder für Boltenhagen entscheiden, weil sonst einfach alles stimmt und man viele Möglichkeiten hat, nach den Anwendungen den Baulärm zu entfliehen. LG Gela543

Antwort von Julimond48

Hallo Gela,

ich danke dir für deine Antwort. Ich fahre zum ersten Mal, nach der Bestrahlung (BK). So richtig sicher bin ich mir noch nicht, ob Boltenhagen das Richtige ist, da ich im Allgemeinen sehr lärmempfindlich bin.

LG Susanne

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von ivi21

Baustelle

Hallo Zusammen,

ich war letztes Jahr über Ostern in Botenhagen, gerne würde ich dieses Jahr wieder fahren, bin aber wegen der Baustelle nicht sicher..

Existiert die Baustelle für den neuen Bettenflügel schon und wie störend ist das im Tagesablauf?

Dank für eure Hilfe

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Bolti18

Wer ist noch zu dem Zeitpunkt vor Ort ?

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2018 bis 15.11.2018

Hallöööchen

Wer ist zu der Zeit 25.10.-15.11.18 noch in der Strandklinik vor Ort?
Freue mich über Rückmeldungen.