Strandklinik Boltenhagen

Mecklenburg-Vorpommern

124 Anfragen für Strandklinik Boltenhagen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von AmelyB

Aufenthalt "nach" Corona

Hallo, ich war letztes Jahr zusammen mit meinen Mann in der Strandklinik.Dieses Jahr habe ich meine Reha von Mai auf August verschoben, wg.Corona. Mein Mann sollte wieder Begleitperson sein, jetzt habe ich gelesen, dass Begleitpersonen nicht erlaubt sind??? Das wirft unsere Pläne total durcheinander, ich könnte über 600 km gar nicht selbst mit PKW fahren .
Ob es sich bis August normalisiert hat, ich kann nichts aktuelles über die Klinik finden, obwohl die Präsidenten erst getagt haben...
Weiss vielleicht jemand was genaueres?
Danke schon mal
L.g.Amely

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von AmelyB

Jetzige Situation

Aufenthaltszeitraum: 20.05.2020 bis 10.06.2020

Mich würde die jetzige Situation bzw. Vorgehensweise bei Therapien und Verpflegung interessieren. In wie weit sind Anwenungen eingeschränkt, durch vielleicht fehlendes Personal.
Gibt es, oder werden Ausgangssperren vorgesehen?
Danke schon mal für Antworten

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Apefahrer

Begleitung

Hallo wer war schon mal als Begleitung in der Strandklinik , was kostet es und wie hat es euch gefallen kann man dort auch als Begleitung Anwendungen bekommen?

Antwort von AmelyB

Hallo, ich war letztes Jahr zusammen mit meinem Mann in der Rehaklinik. Er war meine Begleitperson.
Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, was für ihn pro Tag/Nacht 47,-Euro gekostet hat. Zuzüglich Kurtaxe.Wir haben es per Mail in der Klinik reserviert. Wir können nur gutes über die Strandklinik Boltenhagen berichten.Es hat alles gepasst.
L.G.Amely

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von HeHi27

Baulärm

wer kann mir eine objektive Aussage zum Baulärm und den momentanen Beeinträchtigungen dadurch geben?
Einige Berichte sin doch abschreckend.
Plane Aufenthalt für Februar.
Danke für die Info.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von horst192

Reha

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2019 bis 30.10.2019

Hallo ihr Lieben,
wer macht ab 09.10.2019 auch eine Reha in der Strandklinik Boltenhagen...? Würde mich freuen von dem einen oder anderen im Vorfeld schon zu hören...
Lg Andrea

Antwort von Cavalerlady

ich komme vom 10.09. - 01.10.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Giggi59

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 30.07.2019

Hallo wer ist zu dieser Zeit noch in Boltenhagen zur Kur.
Reise aus Thüringen an.
Gibt es in der Klinik eine Platzordnung (Tisch).
Ist das Schwimmbad trotz Baumaßnahmen geöffnet.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von volki12

Aufenthalt

gibt es in der Klinik feste Einschlusszeiten oder kommt man auch mit einem Schlüssel in die Klinik?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Pedi389

Aufenthalt ab 25.06.2019

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019 bis 16.07.2019

Hallo!

Ich, w, 54 Jahre, bin ab 25.06. in der Strandklinik.
Wer ist in diesem Zeitraum denn noch da?

Freue mich über Eure Antworten!

Petra

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von buecheroma

Parkplatz und Handyempfang

Ich bin bekomme demnächst eine Strahlentherapie und danach eine AHB. Interessiere mich für die Strandklinik.
Wie ich weiter unten gelesen habe, kann man Parkplätze mieten, wenn diese frei sind. Gibt es in der Nähe Parkplätze außerhalb des Klinikgeländes?
Wie sieht es mit dem Handyempfang aus? Nutze Handy und Tablet im Telekomnetz.
Würde mich über Infos freuen.

Viele Grüße Bücheroma

Frage