Strandklinik Boltenhagen

140 Anfragen für Strandklinik Boltenhagen

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von IloveUsedom

Wer ist vom 26.10.22da.

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2022

Hallo. Ich bin vom 26.10 für drei Wochen in der Rehaklinik. Wer ist in dieser Zeit noch da. Viele Grüße Christopher

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von innercircle

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 11.10.2022

Hallo, ich bin ab dem 11.10. in der Klinik. Wer kommt auch in diesem Zeitraum an und hat Lust, mit mir ggf. Fahradtouren zu unternehmen?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Mary382

Abmeldung am Wochenende

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2022 bis 26.10.2022

Habe ich die Möglichkeit, mich am Wochenende, wenn keine Therapien sind, abzumelden?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Pidago32

Ausstattung

Hallo, ich bin ab dem 28.06.2022 für drei Wochen in der Strandklinik. Kann mir hier jemand sagen wie es dort mit Parkplätzen u d Fernsehern auf den Zimmern aussieht. Wie hoch sind die Kosten? Weiter würde mich interessieren, ob es die Möglichkeit gibt sein privates Fahrrad dort sicher unterzustellen?

Schon vorab vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Linus2

Bescheid von Rentenversicherung

Hallo, ich habe vor 10 Tagen den Bescheid von der Rentenversicherung erhalten und warte nun sehnlichst auf ein Schreiben der Rehaklinik Boltenhagen. Hat jemand von euch Erfahrung wie lange die Wartezeiten sind. Liebe Grüße aus Brandenburg

Antwort von ivo2204

Hallo wir haben den Renten Bescheid vor ca 3 Wochen bekommen aber von der Klinik leider immernoch kein Bescheid ???? Am Telefon meinten sie, sie hätten erst im Februar wieder freie Plätze ????
Meldet euch sobald ihr was wisst ????

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Wolle1963

Reha

Aufenthaltszeitraum: 08.04.2021 bis 29.04.2021

Ich möchte mal nachfragen, ob jemand hier gemeldet ist, der auch ab Anfang April eine Reha in der Klink hat?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Claud62

Aufenthalt Mitte April 2021

Aufenthaltszeitraum: 22.04.2021

Hallo Ihr Lieben,
Es wäre schön, wenn ich ein paar Infos zu meiner anstehenden Reha bekommen kann.
Darf man das Schwimmbad auch ohne Anwendungen nutzen?
Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten? Ich meine natürlich nicht shoppen gehen.
Sind die Zimmer sauber und wie ist das Internet bzw. WLAN?
Vielleicht meldet sich ja jemand der auch Mitte April zur Reha fährt.
Lg

Guten Abend,
Wie ich sehe, sind Sie ab Mitte April in der Einrichtung.
Haben Sie schon Infos zu Ihrer Anfrage hier bekommen?
Es wäre nett, wenn Sie mir davon berichten könnten.
Ich nin ab 08.04.2021 in der Einrichtung.
LG WOLFGANG

Antwort von Claud62

Nein leider habe ich bis jetzt keine Antwort auf meine Fragen bekommen, diese werde ich dann per Mail an die Klinik richten.

Guten Abend,
Es wäre natürlich sehr nett, wenn man wüßte, ob das Schwimmbad genutzt werden kann, auch die Badausstattung ist nicht in der Klink beschrieben, ob z.B. ein Haarfön vorhanden ist usw.
Aber ansonsten habe ich ein sehr gutes Gefühl.
Wann reisen Sie an ?
MfG Wolfgang Bomberg