Kliniken Dr. Erler

90429 Nürnberg

3 Anfragen für Kliniken Dr. Erler

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie   |  Anfrage von Freya63

Operationen daumensattelgelenk

Ich habe Arthrose im Daumensattelgelenk (linke Hand) die soweit fortgeschritten ist das nun eine Operation einzige Möglichkeit wäre.

Ich lebe in Schweden, will mich aber in Deutschland behandeln lassen (Selbstzahler)

Wäre es möglich bei Ihnen die Untersuchung und anschließende Operation in einem kurzen Zeitraum zu bekommen?
Wie lange sind ihre Wartezeiten?
Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? (Inkl. Röntgen)

Ich bin gesund und schon komplett gegen COVID geimpft.

Für weitere Fragen dürfen Sie mich gerne per Prost kontaktieren.

Mit freundlichsten Grüßen

Iris Svensson

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Fassan

Austausch eines Knigelenkes rechts

meiner Frau (68 Jahre) wurde am 1.10.2013 in einer Klinik in Oberfranken das rechte Kniegelenk nach starker Arthrose ersetzt. Die Schmerzen sind zwar erträglich, die Möglichkeit der Abbiegung ist keine 90 Grad und das Treppensteigen somit ziemlich eingeschränkt. Der Pedalumbau am Fahrrad wurde vorgenommen, aber die Bedienung ist nur mit Schmerzen verbunden.
Es stellt sich die Frage, welche Alternativen sind möglich, was kann getan werden?
Ist ein Austausch des Gelenkes empfehlenswert?
Hat die Klinik Dr. Erler in Nürnberg entsprechende Erfahrungen

Antwort von EKN

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Erler-Klinik.

Gerne möchten wir Ihnen hier die Kontaktdaten des Klinik für Orthopädie übersenden, so dass Sie sich direkt mit dem Sekretariat in Verbindung setzen können bezüglich einer unverbindlichen Terminvereinbarung.

Sekretariat
Klinik für Orthopädie
Tel: 0911-27 28-468 oder -469
Email: [email protected]

Wir verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kliniken Dr. Erler