• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Die Insel - Vorsorgeklinik für Frauen

Talkback
Image

Billstraße 14
26571 Juist
Niedersachsen

19 von 21 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

344 Anfragen für Die Insel - Vorsorgeklinik für Frauen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathleen919

Kur 17.09. - 08.10.2019

Aufenthaltszeitraum: 17.09.2019 bis 08.10.2019

Hallo,
wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt auf die Insel?

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße Kathleen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von TineF

Aufenthalt 8.-29.10.19

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2019 bis 29.10.2019

Hallo in die Runde,
Ich habe die Zusage für einen Aufenthalt in oben genanntem Zeitraum. Laut Bewilligung der Kasse muss ich die Kur aber bis zum 3.8. angetreten haben. Hatte jemand von Euch eine ähnliche Ausgangssituation? Wie hat Eure Kasse reagiert? Ich habe letzte Woche leider keinen zuständigen Sachbearbeiter mehr erreichen können. Ich hoffe, dass eine Verlängerung der Bewilligung unproblematisch möglich ist.
Und eine andere Frage: gibt es hier sonst noch jemanden, der jetzt schon weiß, dass er zum gleichen Zeitraum dort ist?

Vielen Dank und liebe Grüße
Christine

Antwort von TineF
am

Das Problem mit der Bewilligung hat sich übrigens geklärt, sie wurde ganz unproblematisch bis Oktober verlängert.

Antwort von Becky69
am

Hallo TineF!

Ich bin wie Du ebenfalls in der Zeit vom 08.-29.10.2019 in der Klinik "Die Insel" auf Juist.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit...


LG

Becky69

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von NinaG

Kur Juist

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 23.04.2019

Hallo,

wer ist auch im gleichen Zeitraum auf Juist? Fliegt jemand zur Insel? Die Fähre geht am 2.4. ja leider schon um 10:30 Uhr. Vielleicht fährt ja noch jemand im gleichen Zeitraum.

Ich reise aus Soest an.

Ich freue mich schon sehr.

Liebe Grüße
Nina

Antwort von nicoleasche
am

Hallo Nina,

ich bin auch ab dem 02.04 in der Kur und schon ein bisschen nervös. Ich werde mit der Fähre fahren, eventuell kann man ja zusammen fahren.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Bis bald Nicole

Antwort von JenniU.
am

Hallo,
ich bin auch im April auf Juist zur Kur. Ich freue mich schon sehr. Ich reise schon am 01.04. in Norddeich an, um am 02. die Fähre zu bekommen.
Bis dahin
Jenni

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Avli

Kur 6.-27.8.2019

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2019 bis 27.08.2019

Wer fährt in diesem Zeitraum auch zur Kur nach Juist?
L.G.

Antwort von Vonni31
am

Hallo Avli,

ich bin mit dir genau zu dieser Zeit in dieser Kurklinik.

Für mich ist es die erste Kurmaßnahme und ich bin schon sehr gespannt auf das was mich erwartet.

Werde mit der Bahn um 14.20 Uhr am Fähranleger ankommen und dann mit dem Schiff um 16 Uhr übersetzen.

L.G Yvonne aus Brandenburg

Antwort von Avli
am

Hallo Yvonne ,ich komme aus der Nähe von Paderborn.
Ich freue mich schon sehr auf diese Kur .
Dies ist meine 1.Mütter Kur .Mütter Kind Küren habe ich schon machen dürfen.
Voraussichtlich werde ich die 1.Fähre nehmen,wenn der Zugverkehr dieses zulässt
Liebe Grüße

Antwort von Kerstin1311
am

Hallo, ich bin ebenfalls in dieser Zeit auf Juist.
Ich werde auch um 14.20 mit dem Zug ankommen und dann um 16 Uhr die Fähre nehmen.

Viele Grüße,
Kerstin aus Potsdam

Antwort von Avli
am

Das freut mich dann sind wir schon zu 3.die am 6.8.-27.8.19 dabei sind .

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: