MediClin Deister Weser Kliniken

Lug ins Land 5
31848 Bad Münder

133 Anfragen für MediClin Deister Weser Kliniken

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Zora278

Radfahren in der Freizeit?

Aufenthaltszeitraum: 19.08.2020

Hallo !
Ich reise am 19.8.20 an.
Nimmt jemand sein Fahrrad mit, evtl.sogar Rennrad?
oder ein anderes?
Würde mich über eine Begleitung freuen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von N1986

Anreise am 17.06. mit Kind

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo Zusammen,

wir Reisen am Mittwoch an.. ich freue mich schon sehr und erwarte so vieles.. ich weis aber auch nicht richtig was auf mich zu kommt..

Vielleicht ist ja jemand in der Zeit noch da, wir kommen für den Psychosomatischen Bereich..

gerne pn oder Mail [email protected]

LG Nadine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von frenchi100

Ich bin Anfang Juli 2020 für 5 Wochen in der Klinik.

bin ab ca. 7.7.2020 5 Wochen in der Deister Weser Klinik.

Wer is in diesem Zeitraum auch vor Ort. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet zur Kontaktaufnahme.

Frenchi

Antwort von N1986

Hallo, wir reisen am 17.6. an.
Mit Kind, bewilligt sind 5 Wochen.

LG Nadine

Antwort von frenchi100

Hallo Nadine
Schön zu wissen das noch jemand in dem Zeitraum da ist. Vielleicht treffen wir uns ja mal.

Ohne neugierig zu sein, wo bist denn untergebracht?

Franz
EMail: [email protected]

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bettina85

Unsicherheit

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2020

bin ab dem 11.2. aufgenommen und nach lesen der Bewertungen sehr stark verunsichert...
Es ist nicht mein Ziel die ganze Zeit beschäftigt zu werden (mit Sport, etc.), das kann ich auch zu Hause. Ich leide seit ca. 25 Jahren an Depressionen, und bin mir auch seit über 10 Jahren dessen bewusst. Ich brauche Unterstützung bei der Verarbeitung persönlicher Erlebnisse und wie ich mir selbst in Zukunft helfen kann...
Verstehe auch den Unterschied zwischen den beiden psychosomatischen Stationen nicht so richtig...
Außerdem scheint mir der Schwerpunkt der Klinik eher auf der Onkologie zu liegen und die Psychosomatik eher so nebenher zu laufen...
Bitte um ehrliche objektive Antworten.
Vielen Dank schon mal.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von fuerte14

Neue Anreise 1. Mal

Hallo miteinander!

Ich darf in Kürze anreisen. Bin mir mit der Klinik sehr unsicher. Die Bewertungen sind echt schlecht. Benötige nach Erkrankung und längerer beruflicher Auszeit hilfreiche klinische Angebote. Auch das berufsbezogene Feld hört sich perse gut an.
Wir ist die Qualität der Klinik Psychosomatik? Sport und Fitness mit Kraftgeräten?
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Lieben Gruß
Frank

[email protected]

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von carmen42

Aufenthalt im Januar

Ich hatte am 25 .11.2019 mein Vorgespräch.
Ist prima verlaufen werde im Januar aufgenommen .
Vielleicht hatte noch jemand das Vorgespräch und wird auch im Januar stationär auf der akut station aufgenommen ??

Antwort von carmen42

Ich habe heute mein Aufnahmetermin bekommen bin ab dem 08.01.2020 auf der Akutstation .
Ist noch jemand zu dem Zeitpunt da ??

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bine142

Reha im Dezember - wer ist noch da? - Und: wohin mit dem Auto?

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2019 bis 08.01.2020

ich werde am 27.11. zu meiner ersten Reha anreisen.

Reist sonst noch jemand am gleichen Tag dort an und möchte schon einmal kurz Kontakt aufnehmen? :-)

Wir waren vergangene Tage einmal dort und haben einen Blick in die Klinik geworfen. Sieht ja sehr schön aus! Aber: die Parksituation wirkte schlimm. Eigentlich wollte ich unbedingt mit dem Auto anreisen, bin aber jetzt total unschlüssig.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Parken an der Klinik schildern? Oder einen etwas entfernten Parkplatz empfehlen?

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von carmen42

Vorgespräch

Ich habe am 25.11.2019 ein Vorgespräch und werde vorraussichtlich Anfang Januar Stationär aufgenommen .
Ist jemand zu dem Zeitpunkt auch da oder hat ein Vorgespräch ??

Ich war 2017 schon mal da hat sich was geändert gehen alle noch gemeinsam in der Gruppe zum Essen?

Mütter kur

von Evelyn2 am 04.08.2020 für Klinik Hohes Licht