Klinik Hohes Licht

Kratzerstr. 20
87561 Oberstdorf

98 Anfragen für Klinik Hohes Licht

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von KurAb08112022

Kur ab 08.11.2022 bald gehts los...

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2022 bis 29.11.2022

kann mir jemand sagen, ob es im Zimmer Bademäntel gibt?

Ich reise mit der Bahn an und der Bademantel (für die Sauna) passt kaum noch in den Koffer.

Ich freue mich schon riesig und freue mich auf eine Antwort von Euch.

Bis bald Sylvia

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mandy278

Mütterkur 29.11.

Hallo zusammen.
Ich werde meine Kur am 29.11. antreten. Werde mit der Bahn anreisen. Vielleicht kommt jemand aus den Kölner Umland und fährt zur selben Zeit.?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ulline

Mütterkur

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2022 bis 08.11.2022

Hallo mein Name ist Ulla und ich reise am 18.10. mit dem Auto von Fürth nach Oberstdorf ins hohe Licht.
Falls jemand aus meiner Umgebung kommt und mitfahren möchte,dann melde dich einfach.

Antwort von Bianca254

Hi, ich bin auch in der Zeit dort, fahre aber mit dem Zug. Komme vom Niederrhein. Sonst hätte ich es mir noch überlegt.
Gute Reise.

Antwort von Ulline

Hallo Bianca, na dann auch gute Fahrt und man sieht sich im hohen Licht. Dir auch eine gute Fahrt.

LG Ulla

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bianca254

Aufenthalt 18.10 - 08.11

wer ist noch im Oktober November 2022 in der Klinik? Ich mache meine erste Kur und bin schon ganz aufgeregt. Komme vom Niederrhein und fahre wahrscheinlich mit dem Zug. Hat schonmal jemand Gepäck voraus geschickt?
VG
Bianca

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Simone555

Waschmaschinen

Gibt es in der „Klinik Hohes Licht“ Waschmaschinen? Danke für die Beantwortung der Frage.

Antwort von Diana475

Da gibt es eine Waschmaschine.

Ab wann bist du in Oberstdorf?

LG Diana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Floh66

Fahrt nach Oberstdorf

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2022

Ich beginne am 06.09.2022 meine Kur in der Klinik Hohes Licht. Fährt jemand zufällig aus dem Raum Marburg/Biedenkopf nach Oberstdorf?
Würde mich freuen über eine Antwort.
Bin 56 Jahre und fahre das 3 mal zur Kur.
Herzliche Grüße Beate

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Maren1981

Wer ist ab dem 6.9.22 noch in der Klinik Hohes Licht

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2022 bis 27.09.2022

Ich bin Marén und 41 Jahre. Ich darf dieses Jahr zum 3x in der Klinik Hohes Licht sein. Ich wohne an der Ostsee ( in der Nähe von Wismar) und reise wieder mit der Bahn an. Fährt vielleicht noch jemand zu der Zeit aus meiner Richtung in die Klinik.
LG Marén Bockwoldt

Antwort von MonaS.

Mein Name ist Mona 37 Jahre und ich bin in dem Zeitraum das erste mal in Kur und auch in Oberstdorf.
Die Vorfreude auf die Kur ist groß.

Ich komme aus dem Rhein Sieg Kreis (Köln/Bonn) und werde wahrscheinlich mit dem Auto anreisen.

Mona

Aufenthalt