EOS-Klinik für Psychotherapie

48153 Münster

3 Anfragen für EOS-Klinik für Psychotherapie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von suche

Zwangserkrankung

War schon mal jemand in der EOS wg. Handlungszwängen? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Sind die Expos hilfreich und die Therapeuten nett?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lotte22

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 06.01.2014

Ab dem 06.01.2014 werde ich in die EOS-Klinik gehen um meine bestehende Essstörung behandeln zu lassen. Da wollte ich doch mal nachfragen, ob jemand auch zu diesem Zeitpunkt eintrifft?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Knochen

Krankenkasse

wir sind in einer etwas prekären Lage. Meine Frau will in der EOS-Klinik behandelt werden, da sie sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Leider lehnt die DAK die Kostenübernahme ab und auch die private Zusatzversicherung will nichts übernehmen.

Wer ist gesetzlich versichert und war schon mal in dieser Klinik und die Kasse hat bezahlt?? Welche Kasse war das und wie ist das gelaufen. Hat jemand Erfahrung mit der DAK? Habe bereits gegen den Ablehnungsbescheid Widerspruch eingelegt, aber es dauert Ewigkeiten, bis der sogenannte Widerspruchsausschuss tagt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle