Dünenklinik

Talkback
Image

Tranpad 16
26474 Spiekeroog
Niedersachsen

22 von 25 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

109 Anfragen für Dünenklinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Twinsmom0516

Bestätigung für 27.07.2023-17.08.2023

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2023 bis 17.08.2023

Hallo,

ich habe die Bestätigung für meine Mutter-Kind-Kur in der Dünenklinik Spiekerook gekommen. Ich reise mit 2 Mädchen (zum Zeitpunkt 7 Jahre) an.
Vielleicht finden sich noch andere Mütter. Ich habe vor mit der Bahn anzureisen. Ich komme aus Sachsen und vielleicht kann man sich schon auf der langen Zugfahrt kennenlernen.

Ich bin auch für Tipps und Anregungen offen von Mütter,die bereits in der Klink waren. Wie ist die Ausstattung in der Klinik? Wäre W-Lan vorhanden. TV ist mir nicht wichtig. Werden von der Klinik Ausflüge angeboten? z.b Wattwanderung, Ausflug Seehundbänke oder ähnliches.

Die Nordsee ist mir nicht ganz unbekannt. Ich war bereits schon in Norddeich 2015 und 2019 auf Norderney.

Liebe Grüße

Stefanie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SimoneundLian

Kur im Januar

Aufenthaltszeitraum: 16.01.2020 bis 06.02.2020

Hallo zusammen,

ich bin ab dem 16. 01. für drei Wochen mit meiner Tochter (9 Jahre) in der Dünenklinik. Meine Tochter hat etwas Sorge das sie sich langweilen könnte. Ist vielleicht ein Mädchen in Ihrem Alter dabei? Wir freuen uns über Zuschriften und selbstverständlich auf die Kur.

Liebe Grüße und bis bald

Simone und Lian

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Eva228

Kur im November

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2019 bis 28.11.2019

Hallo,

meine Tochter (7) und ich starten nächsten Donnerstag mit unserer Kur.

Ist noch jemand dabei? ;-))))


LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Melanie*72

Kuraufenthalt 13.06.19

Hallo Ihr Lieben,

bald geht es los mit meinen zwei Jungs (8/10) ...

Wir freuen uns sehr und sind auch etwas aufgeregt.

Wer ist denn zufällig zur gleichen Zeit mit uns auf Spiekeroog?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von j.ott

Kurzzeitraum 04.07-25.07.2019

Aufenthaltszeitraum: 04.07.2019 bis 25.07.2019

Hallo liebe Kur-Mamas,
Bald geht's für meine beiden Mädels (5/8) auf in die Dünenklinik.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Wer kommt noch?
Zufällig nette Mädels im Alter meiner beiden?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kitty882

Kur 11.4. Bis 2.5.

Hallo.
Am 11.4. Geht es für mich und meine Tochter (5Jahre) auf die Insel Spiekeroog.
Wir freuen uns schon sehr.
Gibt es noch jemanden der auch zu diesem Zeitpunkt anreist?
Hat noch jemand Tipps für uns an was wir auf jeden Fall denken müssen oder was wichtig wäre?

LG Kitty 882

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ayw

Dünenklinik im Januar 2019

Aufenthaltszeitraum: 17.01.2019 bis 07.02.2019

Hallo,

fährt hier noch jemand am Donnerstag den 17.01.2019 in die Dünenklinik?
Da ja im Moment Sturm dort ist, bin ich ein bisschen aufgeregt, ob die Fähre überhaupt fährt zur angegebenen Zeit.

Viele Grüße,

Yvonne

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von AKW88

Mutter Kind Kur Dünenklinik

Aufenthaltszeitraum: 07.02.2019 bis 28.02.2019

Hallo, wer fährt denn auch am 07.02.2019 in die Dünenklinik auf Spiekeroog.
Ich bin schon ganz gespannt.....

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Diana2801

Wer ist noch im November in der Dünenklinik

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2018 bis 29.11.2018

Hallo,
ich habe heute erfahren das es am 09.11.18 in die Mutter Kind Kur geht. Mit mir fährt mein 4 jähriger Sohn.
Ist vielleicht noch jemand zu dieser Zeit da?
Wie macht ihr es mit der Anreise?

Antwort von JuWie
am

Hallo! Ich werde auch in diesem Durchgang dabei sein. Komme aus Thüringen mit meinem 8 jährigen Sohn. Ich bin tatsächlich auch noch unentschlossen, ob ich mit, oder ohne Auto kommen soll, zumal ich nicht weiß, ob die Krankenkasse auch die nicht unerheblichen Parkkosten für das Auto übernehmen würde... LG! Jule

Antwort von Diana2801
am

Hallo Jule,
schön dass du dich meldest.
Ich habe mittlerweile den Zug plus Fähre gebucht. Laut meinen Informationen übernimmt die Krankenkasse nämlich keine Parkgebühren. Wie du schon schreibst, ist das Parken ja nicht grade ein Schnäppchen ????
Gepäck werde ich daher wohl vorschicken.
Falls du bei FB bist. Da gibt es zwei Gruppen zu der Klinik (die ich gefunden habe). Bei einer gibt es immer mal wieder Informationen und da sind auch schon paar Mütter die zur gleichen Zeit dort sind.
Vielleicht magst du da auch mal schauen ????
LG Diana

Antwort von JuWie
am

Guten Morgen Diana, danke für den Tipp! Dann werde ich mal bei FB suchen...
LG! Jule

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Parkplatz

von Yvonne1073 am 25.04.2024 für Klinik Hohes Licht