Ostseeklinik Schönberg-Holm

210 Anfragen für Ostseeklinik Schönberg-Holm

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Bratbaer

Reha

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2019 bis 25.09.2019

Bin jetzt zum 2ten mal zur Reha in der Ostseeklinik Schönberg Holm, freue mich riesig.

Wer ist noch zum Angegebenen Zeitpunkt dort?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von duck119

Im Januar/Februar Gast der Ostseeklinik Schönberg/Holm

Aufenthaltszeitraum: 17.01.2019 bis 07.02.2019

ich werden am 17. Januar 2019 anreisen. Geplant sind drei Wochen.

Wer ist während dieser Zeit noch anwesend ?

Vielleicht können bisherige Patienten ein paar Fragen beantworten.

1. Gibt es dort Trinkwasserspender ?
2. Wie eng sind die Termine für die Anwendungen getaktet ?
3. Wie weit ist eine Drogerie oder ein Supermarkt entfernt ?

JG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von rettassi

Wer ist auch noch da

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2018 bis 20.12.2018

Hallo ich reise am 29.11.2018 aus Oberfranken/Bayern an. Ist zufällig noch wer aus der näheren Umgebung in der Ostseeklinik?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von udoheidi

Reha Schöneberg Holm

Hallo ich habe eine frage wer war schon mal da mit einem Elektromobil und kann mir etwas dazu schreiben
da ich auch in die Reha soll und komme aus der ecke Hildesheim

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Nomax

Anfrage

Ich Mus vom 25.9.2018 für 3 Wochen hin.komme aus Berlin.möchte mit dem Zug fahren.mus noch jemand dorthin.

Antwort von helale

Muss? Immer wieder schade, wenn man zu einer Med. Reha gezwungen wird, während Andere für eine Med. Reha kämpfen müssen.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Birg59

aktuelle Bewertungen

Hallo Zusammen,

kann mir jemand aktuelle Erfahrungen bezüglich der Reha bei COPD in dieser Klinik berichten.

Habe noch keinen Termin in der Klinik, kann man den Termin evtl. mit der Klinik individuell abstimmen?

Antwort von Nomax

Ich denke es müsste möglich sein

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von KS2204

Besuch und Anreise

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2018 bis 22.05.2018

wollte mal fragen, ob noch jemand Anfang Mai aus der Nähe von Aachen oder Mönchengladbach zur Ostseeklinik Holm fährt.
Und wie sieht es eigentlich aus, wenn meine Tochter mich mal über`s WE besuchen möchte?????

Antwort von Mimi0805

Hallo, ich fahre vom 8.05. bis 29.5. in die KLinik und komme aus NRW nähe Duisburg

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von inska

Internet/TV

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2017 bis 29.11.2017

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das nun mit Internet und co ist? Ich habe ein Tablett und was kostet der Fernseher. Hat irgendwer Tipps was man im November auf jeden Fall mitbringen muss...außer warme Sachen? Und falls jemand zufällig aus München am 08.11. anreist, bitte melden
LG Karina

Hallo Karina
Ich kann dir nur sagen das im Neubau es W-LAN gibt im Altbau geht das nur mit Kabel da wird es schwierig mit dem Tablett. Zur Not gibt es an der Rezeption freies W-LAN zum Mail checken reicht das allemal. Die Versorgung mit Mobilfunk ist im Telekom Netz auch super habe überall LTE.
Der Fernseher kostet 2 € am Tag sind aber ein paar Sky Programme mit dabei. Das Erste Programm ist immer frei und die Fernseher können über USB fast alle Filmformate abspielen.

Antwort von Rainer113

Fürs Internet nehmen die 1,20€ pro Tag aber im Neubau ist es echt flott.
Das Abendprogramm wird sich im November schwierig gestalten da die meisten Kaffees und Kneipen nach den Herbstferien schließen.
Es habe gerade schon eine Menge geschlossen.
Im Hof Holm gibt es gut Bürgerliches essen und freitags ist das Fefer zu empfehlen da gibt es Spanferkel vom Spieß zu einem Super Preis.
Für alle die gerne Fußball schauen möchten ist der Hauner Krug im Hochhaus zu empfehlen ist aber eine Raucherkneipe.
Ich bin froh das ich mein Fahrrad mit habe den die Räder hier zum leihen sind nicht gerade Billig und Gewöhnung bedürftig. Und mit Hermes kostet der Versand eines Fahrrades 40€ eine Strecke.
Zum Schluss noch was ich in den Bewertungen vermisst habe die Ostsee Klinik betreut auch HIV Patienten daher sind hier eine Menge männlicher Patienten mit anderer sexueller Ausrichtung. Wer damit ein Problem hat sollte sich eine andere Klinik suchen.

Antwort von Rainer113

Fazit:
Die Klinik ist Super kann kein schlechtes Wort gegen sie kommen lassen. Zimmer auf dem Neusten Stand. Essen ist Lecker und die Mittarbeiter freundliche (wenigstens die meisten ;-) ) .

Antwort von inska

Lieber Reiner, vielen Dank für die Infos...
Liebe Grüße Karina

Wartezeit