Ostseeklinik Schönberg-Holm

Talkback
Image

An den Salzwiesen 1
24217 Ostseebad Schönberg / Holstein
Schleswig-Holstein

87 von 115 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

227 Anfragen für Ostseeklinik Schönberg-Holm

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marina204

Fahrräder

Hallo zusammen,
ich habe gestern die Bewilligung für eine Reha in der Ostseeklinik Holm bekommen, aber noch keinen Termin. Ich freue mich sehr auf die Reha. Meine Frage vorab:
Kann man in der Klinik oder in der näheren Umgebung Fahrräder mieten, wenn ja was kostet das und gibt es eine Möglichkeit diese sicher abzustellen bzw. einzuschließen?
Liebe Grüße Marina

Antwort von MarioK.
am

Hallo
Fahrräder kann man direkt in der Klinik bei der Rezeption bestellen, der Fahrrad Verleih befindet sich dort auf dem Parkplatz und können dort auch Abends wieder hingebracht werden.

Allerdings weiß ich die Preise nicht, hab aber deren Telefon Nr. 0151 / 12348497.

Viel Spaß dort und erholen Sie sich gut.

Gruß Mario

Antwort von Marina204
am

Vielen Dank! Dann rufe ich dort an, wenn ich einen Termin für die Reha habe.
Liebe Grüße Marina

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Biggi0708

Info zum Rehabeginn

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange es nach Bewilligung durch die BfA gedauert hat, das sich die Rehaklinik mit einem Termin meldet ? Danke.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von zauby

Fragen über Fragen

Aufenthaltszeitraum: 01.03.2021 bis 22.03.2021

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Fragen, vielleicht ist ja jemand so nett sie
zu beantworten.

Ich würde gern mit dem eigenen Auto anreisen, was würde
mich das parken für 3 oder für 4 Wochen kosten.

Mich ist das Programm in Pandemie Zeiten - hat man viel Freilauf?

Wie ist die Internetqualität und was kostet WLAN ?

Hat man immer ein Einzelzimmer mit Balkon ?

Besten Dank im Voraus für die Antworten

Peter

Antwort von MarioK.
am

Hallo
Was das Parken kostet weiß ich leider nicht, ich kam mit Taxi dort an.
Freilauf hat man, man kann zwischendurch mal zum Strand oder zur schönen Stadt Schönberg. Am Samstag und Sonntag finden meist keine Anwendungen statt.
WLan kostet 1,20€ am Tag und die Verbindung ist selbst draußen noch vorhanden, also sehr gut.
Und ja, jeder hat ein Einzelzimmer mit Balkon ????
zu empfehlen ist auch das Cafe, dort war ich auch täglich, die Kuchen sind Groß und die Getänke echt lecker, fehlt mir richtig.

Viel Spaß dort

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von German2

Freizeit

Hallo zusammen,

ich habe in Kürze meinen ersten Aufenthalt in der Klinik und einige Fragen.

1. wie weit ist es fußläufig zur Ostsee?

2. Ist es möglich auch in der Freizeit das Schwimmbad zu
benutzen?

Ich freue mich auf die Antworten.

Antwort von MartinaNatalie
am

Hallo, also es sind 1,5 km bis zum Strand und man braucht so 15-20 Minuten. Das Schwimmbad darf in den freien Zeiten genutzt werden. Duschen aber auf dem Zimmer. Ich bin seit 4 Wochen da und total begeistert. Viel Freude hier und viel Erfolg! Gruß, Martina

Antwort von German2
am

Vielen Dank für die Informationen.
VG German

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jasper2

Reha im Februar

Hallo,wer weiß, wie weit die Rehaklinik Holm wirklich von Strand entfernt ist. Sieht auf der Karte sehr weit aus.Als orthopädischer Patient wohl eine Herausforderung. Danke

Antwort von MartinaNatalie
am

Hallo Jasper, es sind 1,5 km - aber es gehen auch Leute an Krücken oder mit Rollator gemütlich hin. Kommt sicher auch auf die körperliche Verfassung und auch das Wetter an. Vg, Martina

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise 18.5

von ThomasSNHW am 15.05.2021 für Klinik Norderney

Wartezeit

von jochen47 am 14.05.2021 für Klinik St. Irmingard