MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues Klinik Burg Landshut

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2021 bis 05.07.2021

Bin vom 07.06.21-05.07.21in der Klinik Burg Landshut
zur Reha.
Kann mir jemand sagen ob es dort Wlan gibt?

Lg Volker

Antwort von borussia99

WLAN ist gegen Gebühr verfügbar und funktioniert sogar also ich konnte auch auf dem Tablet Sky empfangen.
Wünsche Dir gute Besserung und eine angenehme Reha.
Als kleinen Tipp, nimm Dein eigenes Blutdruck Messgerät mit sonst musst Du zu Coronazeiten ein auf jeder Etage fest installiertes Gerät benutzen und jeder soll dies dann auch selber desinfizieren, was aber nicht jeder macht. Blutdruck muss jeder 3 mal täglich überprüfen und aufschreiben.
LG Oliver

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von dinadimi

Ms

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2020

Hallo ich bin von 12.08 Kinder reha burg Landshut ich vielleicht noch einer da in diesem Zeitraum lg sarah

Antwort von dinadimi

Sorry ich wollte reha burg Landshut schreiben und nicht Kinderreha ????

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von dinadimi

Ms

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2020

Hallo ich hab eine Frage muss mann die 10 € pro Tag in der Klinik sofort zahlen oder erst wen man raus geht?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Pitti7

Suche mitreisende

Aufenthaltszeitraum: 30.03.2017

Hallo zusammen, ich werde am 30.03.2017 für min. 4 Wochen in der Klinik sein , gibt es noch jemanden der aus Raum Geldern/Krefeld zur gleichen Zeit mit dem Zug anreist ?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Schnuffel76

Internetzugang

Aufenthaltszeitraum: 14.10.2016 bis 11.11.2016

Hallo, ich komme am dem 14.10.16 in die Klinik Burg Landshut. Jetzt meine Frage, bekomme ich auch einen Wlanzugang wenn ich nur mein Tablet mitbringe oder muß ich mein Laptop mitbringen?

Schnuffel2076

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stern712

Frage

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2016 bis 14.06.2016

Hallo zusammen, ich werde am 17.05.2016 für min. 4 Wochen in der Klinik sein , gibt es noch jemand der zur gleich Zeit in der Klinik ist ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von k-rider

wlan und Internet

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2016

Ich trete am 21.04 meine Reha an und habe wie manch anderer auch eine Frage zu WLAN und Internet.
Gibt es dort WLAN oder Internet?
Oder gibt es das nur im Premium Bereich?
Wer reist noch am 21.04 an?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von niklas06

Biker

Aufenthaltszeitraum: 07.07.2015

Hallo, ich bin vom 7.7.15 bis wahrscheinlich 4.8.15 in der Klinik Burg Landshut und im Vorfeld schon ein wenig aufgeregt da man ja nicht weis was es so bringen wird, und wie es dort so ist. Ich suche auf dem Weg schon mal vorab Kontakt und frage mal wer auch in dem Zeitraum da ist? Bringt noch jemand sein Bike mit um am WE ein wenig zu radeln? Kennt jemand die Klinik schon? Viel positives ist nicht zu lesen......

Antwort von Westerwälder

Guten Tag
das Alter der Patienten beträgt im Schnitt 50+. Mit anderen Radfahrern ist, in dieser Klinik, meiner Erfahrung nach eher nicht zu rechnen. Wahrscheinlich aber in den Nachbarkliniken (am ehesten Moselhöhe).

Antwort von niklas06

Danke, kannst Du mir auch sagen ob und zu welchen Zeiten die Rezeption der Einzelnen Kliniken am Wochenende besetzt ist?