• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Reha - Zentrum Bad Pyrmont, Klinik Weser

Talkback
Image

Schulstraße 2
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen

92 von 123 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

855 Anfragen für Reha - Zentrum Bad Pyrmont, Klinik Weser

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jockel49

Hallo, bin ab den 18.6.

Aufenthaltszeitraum:

Moin,
So bald gehts los, meine erste Reha. Wer ist denn auch dann da .

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sab

Wer ist nächste Woche auch da

Aufenthaltszeitraum: 12.06.2019

Hallo,

Ich bin 51 und aus dem Raum MG. Wer ist ab nächster Woche noch zur Reha?

LG

Sabine

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von CB53

Kontakt zu neuen Patienten

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2019 bis 25.06.2019

Hallo
Würde mich freuen vorab Kontakt zu schließen mit Leuten die ihre Reha wie ich am 28.5.im Bereich Orthopädie anfangen.
Lieben Gruß Claudia 53

Antwort von 27Helli
am

Meine Reha beginnt auch am 28.5. Da es meine 1. Reha ist, bin ich sehr gespannt. Vielleicht können wir uns ja mal vorab austauschen.
Liebe Grüße
Helga

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Pinni68

Anreise zur gleichen Zeit ?!

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2019

Hallo komme aus Braunschweig bin weiblich und 50. Jahre jung. Reise am 24.4.19 an und würde mich freuen hier vielleicht schon vorher Kontackte zu knüpfen .Wenn Du zur selben Zeit auch da bist melde Dich doch einfach.Gruß aus Braunschweig Angelique

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elvira1501

Anreise 16.04. und gibt es WLAN auch auf den Zimmern?

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2019

Hallöchen,

reist vielleicht auch jemand zum 16.04. an oder ist noch vor Ort? Wäre toll schon vorher Kontakte zu knüpfen.

Hat jemand Tipps für eine gut laufende Reha?

Weiß jemand, wie es dort mit Reha-Verlängerungen gehandhabt wird?

Ich freue mich auf Nachrichten von euch.

Liebe Grüße von mir aus Berlin

Antwort von Peti615
am

Wenn du für 3 Wochen Reha anreist,dann frage gleich beim ersten Arzttermin nach einer Verlängerung. 4 Wochen werden nicht verlängert,nur bei Ausnahmen. Wlan gibt es in jedem Zimmer. Geht nur abundzu mal weg. Ansonsten immer positiv denken,alles auf sich zu kommen lassen und gut mit machen. Ich war genau vor einem Jahr dort und es war sehr schön.Viel Glück und gutes gelingen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von DianaH37

Mit-Rehabilitanten :-)

Aufenthaltszeitraum: 05.03.2019 bis 26.03.2019

Hallo,

ich bin ab dem 05.03.2019 - 26.03.2019 in der Klinik Weser. Ich habe meine 6jährige Tochter als Begleitkind dabei. Wer ist in diesem Zeitraum noch da?

Viele Grüße
Diana

Antwort von dani1715
am

Hallo Diana,

ich bin im gleichen Zeitraum in der Klinik Weser. Habe aber kein Kind dabei ;-)

Viele Grüße
Daniela

Antwort von DianaH37
am

Hallo Daniela!
Das ist super, so kann man schon im Vorfeld etwas Kontakt knüpfen ;-) Von wo kommst du denn? Und zu welcher Uhrzeit wirst du ca. anreisen? Freue mich schon, endlich die Reha antreten zu können!
LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sab

Wie lange von Reha-Bescheid bis zum Termin

Wie lange habt Ihr auf den Termin gewartet

Antwort von Dirk78
am

1 Woche

Antwort von DianaH37
am

Aufgrund meiner sofortigen Anrufe in der Klinik ab Tag des Bescheid Erhalts - nur 1,5 Woche bis Reha Start.

Antwort von Sab
am

Das ist interessant, weil mir heute der 12. Juni bestätigt wurde, was noch sehr lange hin ist

Antwort von Peti615
am

Ja,auch bei mir hat es vom Bescheid bis zum Rehastart 3Monate gedauert. Aber im Sommer ist es dort richtig schön. Innenstadt ist zu Fuß erreichbar,da gibt es leckere Eisdielen. Also freue dich auf den Juni.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: