VAMED Rehaklinik Bad Berleburg

221 Anfragen für VAMED Rehaklinik Bad Berleburg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tara50

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 25.01.2021 bis 28.02.2021

Hallo ich reise am 25.1, in die Klinik an . Wer ist zu dieser Zeit noch da ? Gibt es schon Patienten die zur Zeit dort in drer Klinik sind! Finden die Angebote zur statt oder fällt Coronamässig viel aus ? Lg K. Niesel

Antwort von Pumili

Hallo, ich reise am 03.02. an, weiß aber noch nicht auf welche Station. Es ist meine dritte Reha und ich hoffe auch sehr, dass es wegen Corona trotzdem nicht zu langweilig wird.
Freue mich jedenfalls sehr auf nette Mitpatienten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DerPeter2

Reha 20.01.2021

Aufenthaltszeitraum: 20.01.2021

Hallo schön,

ich werde am 20. Januar in Bad Berleburg zur Reha anreisen.
Vielleicht ist ja noch jemand in diesem Zeitraum dort vor Ort.
Wäre schön, wenn der/die Eine oder Andere sich meldet. Es wird meine erste Reha sein.

Antwort von Tara50

komme am 25.1. in die Klinik -

Antwort von DerPeter2

Schön zu wissen. Ich bin auch sehr gespannt, ob es wegen Corona nicht zu vielen Einschränkungen kommen wird. Sowohl in den Anwendungen, als auch im normalen Umgang.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Taudi

Reha September 2020

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2020 bis 05.10.2020

Hallo !

Ich komme ab 15.09.2020 nach Bad Berleburg zur Reha- Bereich Tinnitus!
Wer ist noch da?

Finden die Therapien in Corona Zeit umfänglich statt?

Viele Grüße von
Claudia

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Freiwi1

Reha im Januar 2020 -Tinnitus -

Moin Moin aus dem Norden!
Fahre voraussichtlich im kalten Januar zu einer dreiwöchigen Reha in die Vamed Rehaklinik am Schlosspark. Da es meine erste Reha ist, obwohl bereits Ü 50, bin ich Neuling und würde mich sehr freuen, ein paar Tipps zu erhalten.
Vielleicht lernt man auch über diesen Weg ein paar liebe Mitpatienten kennen?
Freue mich über positive Mitteilungen ????

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von dom2

Klinikanfrage

Hallo, ich habe eine Reha für 3 Wochen in der Klinik Bad Berleburg, Arnikaweg, genehmigt bekommen. Komme aus Mecklenburg-Vorpommern und habe Tinitus. Hätte jetzt eine Frage wie die Behandlung, die Zimmer und die Umgebung ist. Für mich ist es sehr weit und ich müsste mit dem Zug anreisen. Kann man die klinik empfehlen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lieben Grüß Kerstin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nachtfalke2

Soso.....

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2019

Bin ab Mittwoch den 20.02.19 für 5 Wochen zu Gast

Wer noch ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von martinagoslar

Wer reist auch am 16.01. 2019 in die Rothaarklinik?

Aufenthaltszeitraum: 16.01.2019

Ich bin ab dem 16.01. In der Rothaarklinik. Mindestdauer 5 Wochen.
Es wäre schön vorab jemanden kennenzulernen.
Dies ist meine erste Reha und ich bin schon neugierig auf diese Zeit.
Viele Grüße Martina

Antwort von Dinnie123

Hallöchen ich bin Nadine???? und werde wahrscheinlich Mitte Ende diesen Monats zu dir stoßen.wie ist es da
Bist du zufrieden ? Habe heute meinen Bescheid bekommen bin Mega aufgeregt ist auch meine erste reha ????
Würde mich freuen wenn du dich meldest
Liebe Grüße Nadine

Antwort von martinagoslar

Hallo Nadine,
Ich bin hier gut aufgenommen worden und fühle mich wohl.die ersten Tage sind recht verwirrend,auch wg der Größe der Klinik ,aber man findet sich mit ein wenig Routine gut zurecht.sport und ergo und Therapeuten sind gut für mich,ich versuche alles mit zunehmen was geht. Abzüge gibt es für den Speisesaal und das essen ,zu gross und zu laut und aus der grossküche kommend. Ich bin noch bis zum 27.02. Da,wenn du also früher da bist ,kann ich dir ger helfen.icv bin auf Station 2.schönen Abend und viele Grüße Martina

Ps ich bin übrigens wg. Angst und Panikattacken hier und wg Stress und Übergewicht.