Klinik Alpenblick

Talkback
Image

Kurweg 9
88316 Isny-Neutrauchburg
Baden-Württemberg

62 von 88 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

583 Anfragen für Klinik Alpenblick

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hometown

Reha-Aufenthalt

Hallo, ich soll im Mai 2024 zur Reha. Wer hat schon eine Bestätigung erhalten, dass es im Mai auch los gehen soll? Nur noch kein Daum, wann genau.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Franzl13

Ankunft

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2024 bis 19.02.2024

Hallo zusammen,

reist noch jemand am 13.02.2024 in die Alpenblick 2 an?
Hat jemand Erfahrung mit den Zimmern in Alpenblick2?
(ruhig, Ausblick,). Wie schaut es mit Wäschewaschen aus?
LG Franzl13

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Chris6760

Aufenthalt

Hallo, bin ab Mitte Februar 2024 für 5 Wochen in Isny Alpenblick 1. Ist vielleicht jemand zur gleichen Zeit dort?

Antwort von Tanja771
am

Hallo
Ich habe die Zusage für die Anreise ab Mitte Februar. Aber genau soll es nur zwei Wochen vorher Bescheid geben. War es bei dir auch so oder hast du schon das genaue Datum?
VG

Antwort von Chris6760
am

Hallo Tanja, ich hab die Klinik angeschrieben. Mir wurde dann mitgeteilt entweder ab 13.02. oder 20.02. , auf jeden Fall an einem Dienstag oder Mittwoch. Ganz genau weiß ich es auch erst 14 Tage vorher.
Warst du schon mal in der Klinik?
V.G. Christiane

Antwort von Tanja771
am

Oh, super. Dann versuche ich es auch mal. Nein , ich bin dann das erste Mal zur Reha. Ich bin sehr gespannt.

Antwort von Chris6760
am

Hallo Tanja, ich war 2009 schon mal dort.
Mir hat es dort sehr gut gefallen. Allerdings war das im Sommer.
Darf ich fragen woher du kommst und wie alt du bist?
Ich komme aus der Nähe von München und bin 56 Jahre.

Antwort von Tanja771
am

Hallo
Ich bin 52 und komme aus Schlewig Holstein. In den Urlaub fahren wir schon immer in die Berge und dort geht es mir immer besonders gut. Ich liebe die Berge. München war ich schon ein paar mal. Sooo schön. Winter, wenn Schnee und Sonne mag ich auch.

Antwort von Chris6760
am

Da hast du ja eine sehr weite Anreise.
In Schleswig-Holstein war ich noch nicht.
Hoffe, wir dürfen zur gleichen Zeit auf Reha.
V.G.

Antwort von Nic2211
am

Hallo Ihr Zwei!

Ich komme aus dem Raum Frankfurt und werde auch im Februar für 5 Wochen in der Klinik sein. Einen genauen Anreisetag habe ich bis jetzt noch nicht, telefonisch wurde es eingeschränkt zwischen dem 13.02. und 21.02.2024. Habt ihr schon einen genauen Anreisetermin?

LG
Nic2211

Antwort von Chris6760
am

Hallo, ich hab auch noch keinen genauen Termin. Genau wie du 13.02. oder 21.02.
Schreib wenn ich es genau weiß.
Sehen uns auf jeden Fall.
Grüße

Antwort von Nic2211
am

Hallo!

Okay, so machen wir das. Bin schon gespannt...

Viele Grüße

Antwort von Chris6760
am

Hallo, hab gerade Post bekommen. Mein Termin ist der 14.02.2024 13.00 Uhr, also Valentinstag bzw. Aschermittwoch.
Grüße

Antwort von Tanja771
am

Hallo
Auch ich habe heute Bescheid bekommen.
Auch am 14.2. um 13.30Uhr
Ich muss dann nachts losfahren ????
Weiß jemand wie es mir E Bikes ist? Da steht was von nicht aufladen dürfen der Akkus?
Bis dahin, ist jetzt ja nicht mehr lange.

Antwort von Chris6760
am

Das ist ja super. Am gleichen Tag.
Ich hab keine Ahnung bzgl. EBike. Aber ich wüßte jetzt nicht wo du den Akku aufladen kannst. Im Zimmer ist es verboten. Ich wollte auch schon meinen EScooter mitnehmen, lass ihn jetzt doch daheim. Aber frag doch einfach in der Klinik nach bzgl. Akku laden.
Grüße

Antwort von Nic2211
am

Hallo!

Ich habe heute noch keine Post bekommen.
Und weiß jetzt nicht, ob es am Briefträger liegt oder ob ich eine Woche später erst anreisen darf...

Mal schauen, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis bald!

LG

Antwort von Nic2211
am

Zu Eurer Info, ich komme auch am 13.02. in die Reha.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich.

Liebe Grüße

Antwort von Chris6760
am

Hallo, und schon alles gepackt?
Wieso kommst du am 13.02.24?
Bin schon gespannt wie es wird
Grüße

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: