Klinik Norderney

26548 Norderney

599 Anfragen für Klinik Norderney

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elfie66

Terminabsprache

ich habe Anfang Februar meinen Bewilligungsbescheid für eine Reha auf Norderney bekommen.
Wann kann ich mit einem Aufenthalt rechnen und an wen kann ich mich zwecks Terminabsprache wenden?

LG Elfie66

Antwort von Conny**

Ich habe im Oktober 2019 meine Bescheid von der RV bekommen . Es hat 6 Monats gedauert, bis ich anreisen darf.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Homi16

Kurtaxe

Mal eine kurze Frage an diejenigen, die zur Zeit schon ihre Reha auf Norderney machen.
Müsst Ihr eigentlich Kurtaxe bezahlen als Rehapatient?

LG Homi16

Antwort von Siggi64

Hallo,Nein Kurtaxe brauchst Du nicht zu zahlen. Bis zu einen bestimmten Lohn/Gehalt braucht man auch die Zuzahlung von 10 Euro pro tag nicht bezahlen. Bitte erkundige dich. Eine erholsame Reha auf Norderney.

Antwort von Homi16

das ist ja super, würde ja sonst auch eine ganz schöne Summe zusammenkommen ????
Ja, das mit der Befreiung von der Zuzahlung ist mir bekannt, trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von piapatti

Wer ist noch ab dem 11. März 2020 vor Ort ?

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2020

meine Reha beginnt ab dem 11. März. Wer von Euch / Ihnen ist ebenfalls ab dem Zeitraum vor Ort.
Meine Wegstrecke beginnt ab Göttingen Hbf.
VG

Antwort von Bica2

Hallo ich bin auch ab 11.03 da. Mein Zug fährt über Nürnberg.

Antwort von piapatti

Hallo, ich werde aller Voraussicht nach um 09:20 Uhr den Zug ab Hannover zur Weiterfahrt nach Norddeich Mole nehmen. Vielleicht trifft man sich ja. LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Biggi0505

Wartezeit

Mein Mann hat gestern die Genehmigung für seine orthopädische Reha bekommen. Wie lange hat es gedauert, bis ihr dann antreten dürft?
LG Biggi

Antwort von Sven1272

Hallo ...

Also ich habe 4 Monate gewartet.
Gruß

Antwort von Bine765

Von Genehmigung bis Antritt genau 6 Monate.

Antwort von Biggi0505

Antwort von Homi16

Hallo, ich habe meine Genehmigung vor 14 Tagen erhalten. Anreisetag ist für mich der 3. Juni. Habe auch orthopädische Reha.

Antwort von Biggi0505

Super, dann wird er wohl so Mitte Juni dran sein!

Speisesaal

von bernd2604 am 24.02.2020 für Lahntalklinik