Klinik Norderney

26548 Norderney

492 Anfragen für Klinik Norderney

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Memory7

Verlängerung

Guten Abend, weiß jemand, ob Verlängerungswochen hier ebenso regelmäßig wie in anderen Kliniken angeboten werden/üblich sind, oder ist es aufgrund der Beliebtheit und hohen Auslastung eher unüblich? Danke!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von chocaffee

Anreise 03.04.

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 24.04.2019

Hallo!

Reise am 03.04. aus Hannover an, ist da vielleicht noch jemand auf der Strecke unterwegs?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Steffie110

Anreise 17.04

Hallo :)

Reist hier auch wer am 17.04 mit Begleitkind an?!?

Antwort von Pamela34

hallo wielange hat es bei ihnen gedauert von bescheid bis antritt

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von flotbi

Anreise 10.04.2019

Ich reise am 10.04. an, wer kommt dann auch?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Maus602

Anreise 17.04.19

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2019

Reise 17.04.2019 zur Reha in die Klinik Norderney.Es ist meine erste Reha. Fährt zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch jemand? Wäre schön dann ist man nicht so alleine. Bin um jede Rückantwort dankbar.
L.G.
Maus 602

Antwort von Nadine1086

Guten Morgen,
Ich reise ebenfalls am 17.04.19 an aus dem Ruhrgebiet.
Aus welcher Region kommen Sie?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße und schönes Wochenende

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Helga15

Fahrrad verleih

Hallo ich würde gerne eine Reha in der Klinik Norderney machen, kann mir einer sagen, ob die Klinik auch Fahrräder zu verleihen hat ? Danke Schön

Antwort von Siggi64

Hallo, eigene Fahrräder hat die Klinik keine aber es gibt viele Fahrradverleiher die auch für eine längere Zeit ein Fahrrad verleihen.Kosten muß man dann erfragen.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von dirkz

Reha Klinik Norderney

Hallo.Könnte mir jemand etwas sagen über die Baustelle,die sich gerade dort befindet.Sind Stationen dort geschlossen?Habe meine Bewilligung für die Klinik erhalten aber noch keinen Termin.

Antwort von Siggi64

Hallo,Ich war im Nov/Dez. 18 in der klinik.Die Baustelle soll noch 3-4 Jahre bestehen.Als Ich dort war ,war das halbe Gebäude von Haus B gesperrt.Eine direkte verbindung zum Haus A gab es zur Zeit nicht,man musste immer außen rum.Wenn man im Haus B untergebracht ist kommt man direkt in den Speisesaal sonst nur von außen.Bei mir hat es 4 monate gedauert von Bewilligung und Anreise,wer weiß wie weit sie bis dahin sind und es sieht bis da hin wieder anders aus.Wünsche eine gute Reha.