Klinik Norderney

768 Anfragen für Klinik Norderney

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von lüdi1980

Reha Beginn

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2021

Hallo zusammen wollte mal fragen wer auch am 27.10.21 die reha antritt oder dann da ist

Antwort von Silke969

Hallo, ich reise am am 26.10. an. Vielleicht noch Jemand der dann auch kommt ?

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Optimistin1

Rehabescheid

Aufenthaltszeitraum: 20.10.2021

Heute kam der Bescheid der Klinik, dass ich am 20.10.2021 kommen kann. Hat tatsächlich, auch mit Dringlichkeit , 8 Wochen gedauert. Ich bin dankbar und freue mich. Ist nicht jemand ab dem Termin mit dabei?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Silke969

Rehabeginn

ich habe am 24.09. meine Bewilligung bekommen.
Jetzt bin ich gespannt wann es los geht.
Hat Jemand auch in dieser Zeit seine Bewilligung bekommen und weiss schon etwas ????
Allen eine gesunde Woche.....

Antwort von Optimistin1

Hallo Silke,
meine "Dringlichkeitszusage"ist vom 16.08. und ich habe heute mal angerufen( muss dienstlich noch so Einiges vor Abfahrt regeln...)...vage Auskunft: nächste Woche wird es definitiv nicht nicht...tja...: Weitere warten..Woher kommst Du denn? Ich aus dem Kreis Wesel...
LG Regina

Hallo Regina,
das kann dann ja wohl dauern. Ich bin auch auf Dringlichkeit eingestuft.
Ich komme aus NRW / Dortmund
LG Silke

Antwort von Optimistin1

Hallo Silke,
Vielleicht haben wir ja Glück und wir haben eine gemeinsame Zeit...

Antwort von Silke969

Hallo, ich komme am 26.10.
LG Silke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tilly100

Siggi64

Hallo Siggi64
Ich habe mich sofort(dauerte nur 4Wochen)gemeldet,die DRV sagte mir dann Norderney hätte keine Abteilung für Bluthochdruck nach 4Wochen.Aber erst alles bewilligen:( Bekam dann direkt Klinik im Teuteburger Wald:(.Alles so kompliziert, such mir selber eine raus.
Dir und den anderen gute Erholung.:):)

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Optimistin1

Warteschleife Reha

Nach einem schweren Unfall bin ich auch seit August als Dringlichkeitsfall in der "Warteschleife"für Fachbereich 2300...Sitze also auf gepackten Koffern und warte..Nützt ja nix, wird schon werden..
Regina

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Pedi6

Anreise

Ich habe am Samstag den Bewilligungsbescheid bekommen
Mich interessiert es sehr bis wann man von der Reha Klinik den Termin bekommt ?? Habe noch einiges zu organisieren
Danke euch im voraus
Gruß pedi06

Antwort von MARSHA2

Hallo .Ich habe Freitag die Bewilligung bekommen. Habe heute in der Klinik angerufen und gesagt bekommen ,das ich mit 4 Monate Wartezeit rechnen kann. In meiner Bewilligung steht, die Rentenversicherung bittet um bevorzugte Aufnahme. Mann sagte mir ,es könne immer noch 8 Wochen dauern.Ich bin mal gespannt.lg Ellen

Kurantritt

von Madeline96 am 22.10.2021 für Kurklinik Arendsee