Klinik Norderney

26548 Norderney

645 Anfragen für Klinik Norderney

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elfie66

Verlängerung des Zeitraumes um 3 Monate

Kann mir jemand sagen, ob die Klinik den Reha Zeitraum von 6 Monaten automatisch bei der Dt. Rentenversicherung für seine Patienten verlängert um 3 Monate ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Schatz67

Begleitperson Klinik Norderney

ich hab heute die Zusage zur orthopädischen Reha auf Norderney bekommen .
Vielleicht weiß jemand, was eine Begleitperson kosten würde?

Vielen Dank Susanne

Antwort von Buchi65

Hallo,leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Aber mich würde interessieren wie viele Monate Sie von der Genehmigung der Kur bis zum Antritt gewartet haben.

MfG Michaela

Antwort von Anouk2020

Hallo Michaela, ich habe aktuell die Info, dass die Wartezeit unter Vorbehalt zur Zeit 5 Monate beträgt :-( LGe

Antwort von Buchi65

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, ich wünsche Ihnen optimale Erfolge und einen angenehmen Klinikaufenthalt.

Liebe Grüße Michaela

Antwort von Malinoi1

Ich habe meine Bewilligung für eine orthopädische Reha am 30.10.2019 bekommen und sollte am 15.04.2020 anreisen. Leider kam Corona. Laut Aussage der Klinik bekomme ich für Juli/August einen neuen Termin
Lg

Antwort von Gabsy3

Lt. Klinik sind Aufnahmen von Begleitpersonen in diesem Jahr nicht möglich.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Meck52

Anfrage

Hallo. Mich würdè interessieren ob im Moment Patienten zur Reha kommen dürfen die Lungenpatienten sind oder wann für diese Patienten ihre Reha beginnen könnte. Mfg

Antwort von Uzw

Im Augenblick sind nur Orthopädische Patienten da. Man hat uns gesagt das im Krankenhaus auf Norderney nur ein Bett mit Beatmungsgerät vorhanden ist und deshalb erst mal keine Luft- oder Atemwegserkrankte aufgenommen werden. Um sicher zu gehen einfach per Mail nachfragen oder in der Klinik anrufen lg

Antwort von Meck52

Danke für die Info. Ich habe heute die RV kontaktiert. Sie wollten noch mal in der Klinik nachfragen ob und wann übethaupt Reha für Lungenpatienten stattfinden können. Auf eine Rückantwort warte ich noch.

Antwort von Meck52

Antwort von Dirtsa2

Zur Zeit werden definitiv nur orthopädische Patienten aufgenommen.