Klinik Alpenblick

528 Anfragen für Klinik Alpenblick

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kerry3

Anreise am 30.06.

Aufenthaltszeitraum:

Wer reist denn auch am 30.06 an würde mich sehr freuen schon vorab Leute kennenzulernen

Antwort von Monerle2

Gruß Moni

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Monerle2

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 10.06.2020

Hallo,jetzt traue ich mich auch mal.
Wer reist denn noch am 10.06.an?
Man freut sich zwar Wenn's endlich losgeht,aber trotzdem mulmiges Gefühl

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Eres1

Alpenblick Klinik 2

kenn mir jemand sagen, ob es ein Nachteil ist, wenn man in der Alpenblick Klinik 2 untergebracht wird, obwohl man kein Traumapatient ist, also eigentlich nicht direkt dorthin gehört? Weitere Wege? Abgetrennt von der eigenen Gruppe? Nicht im großen Speisesaal?
Oder ist es sogar dort besser?

Danke für eure Antworten

Antwort von Saturn3

Alpenblick Klinik 2 hat einen 10 Minuten Fussweg, der bei Wind und Wetter durch laufen wurden musste. Speissesaal hat die Klinik 2 wohl auch. Hatte bei meinem kurzen Aufenthalt Kontakt zu Patienten die dort untergebracht waren, die manchmal wegen den Therapiezeiten nicht zurück in die Klinik 2 gelaufen sind und deshalb viel Zeit mit warten in der Klinik 1 waren. Es gibt auch ein Shuttelbus, aber ob der immer fährt ?
Wann hast du denn Termin in der Klinik Alpenblick ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Saturn3

Klinik Alpenblick Haus 1

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020 bis 08.04.2020

Hab Gestern Endlich meinen festen Termin bekommen, ich bin ab 03.03. im Haus 1. Wer ist noch da ab dem 03.03., würde mich freuen im vorraus schon jemanden kennen zu lernen der auch dann dort ankommt ?

Saturn3

Antwort von Micha0204

Hallo, ich bin ab 25.2., also 1 Woche vorher im Haus Alpenblick 1.

Antwort von Saturn3

Hallo micha0204

Ok, freut mich. Dann kannst du ja schon Zeit alles zu Erkunden, würde mich freuen jemanden zu Treffen der schon eine Woche dort ist. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit und eine Gute Anreise.

VG Saturn3

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Simi19652

Klinikaufenthalt ab dem 12.2.20

Aufenthaltszeitraum: 12.02.2020

Hallo!
Mein Aufenthalt beginnt am 12.2.20. Bin ziemlich nervös. Vielleicht reist ja noch jemand am 12.2 an??

Antwort von Tiwi09

Hallo, ich reise am 4.02.an und bin auch schon sehr aufgeregt ;) sind sie im Alpenblick 1 oder 2 ?