Espan-Klinik

89 Anfragen für Espan-Klinik

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Hans1236

Kontakt suchen

Aufenthaltszeitraum: 23.03.2021

Hallo Ich bin schon 4 mal in der "ESPAN KLINIK " gewesen und es tat mir immer wieder gut, sodas ich vom 23.3.21 wieder komme. Kommt da noch jemand. Ich bin mänl. und suche zur Unterhaltung u. zum sparzieren jemand, der auch alleine ist. Alleine ist es immer schlecht, so erging es mir meistens. Das es nicht wieder langweilig wird, würde ich mich riesig feuen nicht alleine zu sein. Denn zusammen macht es mehr spaß.´´

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von ulrike63

Parken

Gibt es Parkplätze und wie teuer sind die?

Antwort von Heidschu

laut meinen Anreiseunterlagen gibt es Parkplätze und Ausweichparkplätze ein paar Gehminuten entfernt. Kosten pro Tag 2€

Antwort von ulrike63

Vielen Dank, habe es rausgefunden . Ich fahre am 5.10.2020 für 3 Wochen. Evtl trifft man sich ja dort

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von leuseline

Anreise

Hallo, geht jemand demnächst in diese Klinik? Ich habe noch keinen festen Termin, es wurde aber über das Krankenhaus eine AHB dort angefordert.

Antwort von Heidschu

Ich fahre am 15.09.2020 hin. Wer ist noch?

Antwort von ulrike63

Hallo, ich habe gerade die Bewilligung erhalten aber noch keinen Termin, mich würde interessieren wie lange man auf den Termin warten muss.LG Ulrike

Antwort von Heidschu

Bei mir ging es ganz schnell. Hatte telefonischen Kontakt hergestellt.

Antwort von DirkE2

Hallo in die Runde,
ICH komme am 16.09.20 ebenfalls in die Klinik und hoffe, einguten Aufenthalt zu haben und nette Leute kennenzulernen.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von ES66

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2020

eigentlich sollte ich meine Reha im März auf Norderney beginnen. Dann kam Corona! Nun werde ich am 30. Juni in den Schwarzwald fahren. Auch nicht schlecht, war ich noch nicht. Ich komme mit dem Auto aus Hannover und hoffe, dass es eine erfolgreiche Reha mit netten Bekanntschaften wird. Kommt noch jemand aus der Ecke?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von noro-virus

mögliche Aufnahme

Aufenthaltszeitraum: 06.07.2020 bis 27.07.2020

Hallo in die Runde...

hat schon jemand einen Termin zum 6.Juli?
Oder war schon mal dort?

Habe bis jetzt nicht das beste darüber gelesen, hier auf der Seite,aber soll eine der Kliniken sein,die sich meiner annehmen können.
Leider weht dort keine Sole-haltige Brise,es sei den,man wirft bei Sturm Salz in die Luft.
Auch die Anreise mit Rollator scheint etwas mühsam zu sein,ab Villingen-Schwenningen nur mit Bus ohne Einstiegshilfe.

Es gibt aber ein Gradierwerk und eine Menge Schwimmbäder,das heißt falls sie bis dahin offen sind.

Das es keine Getränke zum Essen geben soll,finde ich sehr seltsam,aber ich habe mir schon 2 Lieferdienste rausgesucht.
Möglicherweise kann mensch zusammenlegen und mit dem Taxi in die Ortschaft fahren,die Klinik liegt etwas abseits und immer nur Kurpark Runden ?

Na,mal sehen.....
Grüße aus Frankfurt/Main

Antwort von noro-virus

Wow....doch so viele...da wird ja die Hölle los sein.

Hoffentlich bin ich mit 55 Jahren nicht der jüngste Patient !!!

Bin jedenfalls am 06.07.2020 ca. 10:30 Uhr in Bad Dürrheim-Busbahnhof.

Alles Gute

14.05.2024