Johannesbad Fachklinik Klaus Störtebeker Ostseestrand

81 Anfragen für Johannesbad Fachklinik Klaus Störtebeker Ostseestrand

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Wuschel81

Reha Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2019 bis 26.02.2019

Hallo wer fährt ab 29.1.19 für 4 Wochen also bis zum 26.2.19 auch mit zur Kur nach Loddin
Klaus Störtebeker
Fachklinik
Mein Sohn Dominik ist 9 Jahre um ihn geht es wegen Gewichtsproblemen
Ich bin Als Begleitperson mit da
Würde mich wenn sich jemand meldet
Vielleicht kann man hier und da schon paar Kontakte knüpfen
Mutti Daniela

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Nicole5

Wer fährt auch nach Kölpinsee

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 30.04.2019

Hallo wir fahren vom 2.4. bis 30.4.19, zum zweiten Mal, in die Ostseestrandklinik Klaus Störtebecker nach Kölpinsee. Mein Sohn ( 10 Jahre alt) ist der Patient, ich begleite ihn. Wer fährt noch in diesem Zeitraum?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Rina65

Gemeinsam macht's viel mehr Spass

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2018 bis 09.10.2018

Wir: 2 Söhne (7 und 8 Jahre alt) und Tochter 15, fahren mit mir der Mama zu o a. Zeitraum nach Kölpinsee/Usedom in die Rehaeinrichtung "Klaus Störtebeker" und wünschen uns nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen.
Liebe Grüße Marina & Co.

Antwort von Norina

Hallo ich komme mit meinen beiden Jungs (4 und 8) von 2.10 - 23.10. Sind quasi eine Woche mit euch zusammen. Woher kommt ihr

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sabine115

Rehabilitation

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2019

Hallo, wir fahren nächstes Jahr am 29.Januar zum ersten Mal in diese Klinik. Mit meiner Tochter (4J) werde ich dann 4 Wochen da sein.
Wer fährt noch in diesem Zeitraum?

Antwort von Kathi785

Hi

wir wollen nächstes Jahr im Februar fahren, wenn möglich. Hast du die Zeit vorgeschrieben bekommen oder war es dein Wunschdatum. Wann hast du die Reha beantragt. Ich habe heute erst den Rehaantrag telefonisch beantragt und soll ihn eigentlich erst im Oktober - November abgeben. Mein Sohn brauch diese Reha und ich als Begleitperson.

Danke dir

Antwort von Sabine115

Hey, ich habe die Reha mitte Juli für meine Tochter beantragt und innerhalb von drei Wochen den Termin gehabt. Der wurde mir natürlich vorgeschrieben. Von unserer Krankenkasse wussten wir aber schon, dass es frühestens der Januar sein würde..

Antwort von Kathi785

Ich danke dir sehr. Wir waren heute bei der U11 unser Sohn ist 10 und hat Schwierigkeiten mit seinem Gewicht. Eigentlich wollten wir eine Mutter-Kind-Kur machen, aber die Ki-Ärztin hat gesagt, für unseren Sohn wäre eine Reha besser mit mir als Begleitperson. Ich werde meinen Wunsch für den Februar äußern, da er auf eine Lernförderschule geht, da ist es mir der Schule etwas anders. Ich hoffe es klappt. Danke dir schon mal sehr

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von White_Lilie

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 29.08.2018

Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen, wer zu diesem Zeitpunkt auch zur MUKIKur fährt und schon Erfahrungen mit selbiger hat. Meine Tochter (6 Jahre) und ich fahren zum ersten Mal zu selbiger. Ich würde mich über Antworten freuen. Elke aus Berlin

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Frika2015

21.08. bis 18.09.2018 wer auch?

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2018 bis 18.09.2018

Meine Tochter und ich,wir freuen uns schon riesig auf die Reha! wer kommt auch zu diesem Zeitpunkt?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von NiLaLu

Wer reist auch am 11.09.2018 an?

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2018 bis 09.10.2018

ich reise mit meinen zwei große Kindern (Lara 13Jahre und Luca 10Jahre)am 11.09.2018 zur Kinder Reha an.
Wer reist auch zu diesem Zeitpunkt?
LG Nicole

Antwort von Melly41

Hallo .
Mein Sohn 14 Jahre bekam von der Krankenkasse die Reha hier in Usedon Klaus Störtebecker für Kinder und Jugend genehmigt.Genaues Datum haben wir noch nicht wann er anreisen wird .Er reist alleine.Ist das da auch so ,das dort Mütter mit Ihren Kind anreist.und die Rhea dort mit Ihren Sohn/Tochter verbringt ? Ich kann ihn leider nicht begleiten

Antwort von NiLaLu

die Rentenvetsicherung übernimmt die Kosten für eine Begleitperson so viel ich weiß bis zum 12.Lebensjahr.
LG Nicole