Rehabilitations-Klinik Wiesengrund, Bad Sassendorf

Talkback
Image

Berliner Straße 100
59505 Bad Sassendorf
Nordrhein-Westfalen

47 von 58 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

40 Anfragen für Rehabilitations-Klinik Wiesengrund, Bad Sassendorf

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Proffi

Aufendhalt

Aufenthaltszeitraum: 06.04.2021 bis 27.04.2021

Hallo ich bin vom 6.4. 2021 bis 27.4. zur Reha in der Klinik, wer ist noch Da ? LG Proffi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Anne602

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2018 bis 04.12.2018

Noch jemand zu der Zeit da? LG. Anne

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Anne602

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 13.11.2018 bis 04.12.2018

Wer ist denn auch in der Zeit da wäre schön wenn man schon jemand kennen würde. LG. Anne

Antwort von Manu1902
am

Hallöchen ich bin ab 7.11 -28.11 da. Wäre schön wenn man sich kennlernen würde. Bin aus der Nähe von Magdeburg und 47 Jahre alt.

Antwort von Anne602
am

Ja super dann kennst du dich ja schon aus wenn ich komme, wir können uns ja dann am Abend am Empfang treffen um 19:uhr am 13.11. Wenn dir das passt. Liebe Grüße Anne

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Vlieda

Alter der Patienten

Aufenthaltszeitraum: 18.06.2018 bis 06.07.2018

Hallo allerseits,
meine Krankenkasse bewilligt mir keine andere Reha als die Wisengrund Klinik. Nun bin ich jedoch gerade einmal 20 und es scheint so als sei die Klinik ausschließlich auf ältere Patienten ausgelegt. Es würde mich daher interessieren, ob es durchaus auch jüngere Patienten dort gibt. Ich freu mich über Infos :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Majon47

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2018 bis 14.06.2018

Hallo.. Ich bin in dieser Zeit auch ein Teil der Klinik.. Noch jemand von der Zeit da?

Lieben Gruß

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bertbert

Auto

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2018 bis 08.05.2018

Nochmal kurz, Weiss jemand wie das ist, wenn man mit Auto kommt?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bertbert

Bekannter

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2018 bis 08.05.2018

Hallo,
Bin ab 17.04 bis 08.05.in der Reha Wiesengrund. Ist noch jemand in der gleichen Zeit da. Wäre ja nicht schlecht, wenn man vorher schon einen 'Bekannten' hätte.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von dawe

Sanierungsarbeiten

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2018

Hallo,kann mir jemand sagen ob das Thermalbad für Kurgäste kostenlos ist und ob es überhaupt geöffnet hat.Ich habe gelesen es wird renoviert.
Gibt es bezüglich der Vieren Entwarnung,noch könnte ich den Aufenthaltsort versuchen zu ändern, sollte ich es besser tun? Wäre ganz lieb wenn mir jemand antworten könnte.LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von greeksummerwaves

:)

Aufenthaltszeitraum: 15.02.2018

Hallo zusammen. .wer kommt auch in dieser Zeit ? Bin schon gespannt. .hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik? Muss man irgendwas mitbringen über das übliche Maß hinaus?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: