MEDIAN Kinderklinik "Am Nicolausholz" Bad Kösen

Sachsen-Anhalt

41 Anfragen für MEDIAN Kinderklinik "Am Nicolausholz" Bad Kösen

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Yasmin5

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2024 bis 05.03.2024

Hallo wer ist den in der Zeit von 6.2-5.3 in der Reha.
Ich hoffe es wird alles gut gehen wir hatten schon mal eine Reha die eine Katastrophe war .

Ich bin nur Begleitung wie mein Sohn Auch .
Wie sieht es aus mit begleitkind 21 Monate . Wird er betreut oder nicht.

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Biene_70

Reha Klinik am Nicolausholz in Bad Kösen

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2023 bis 03.05.2023

Hallo zusammen

Ich bin im April 2023 dort mit meinem Sohn wegen Diabetes zur Reha. Wer kommt noch aus dem Norden und wäre auch da?

Biene

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Schnuffel72

Reha in September

Hallo zusammen
Ich bin im September dort mit meinem Sohn wegen Diabetes zur Reha. Wer kommt noch aus dem Norden und wäre auch da?

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Marileo02

Frage Reha-Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2019 bis 31.07.2019

ich bin 16 Jahre alt und bin ab dem 03.07. für 4 Wochen zur Reha wegen Diabetes in der Kinderklinik in Bad Kösen!
Wer ist noch dort?
Marit

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Maus7178

Ankunft im März ,wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2019 bis 24.04.2019

Hallo,ich und mein Sohn 10 Jahre kommen am 27.3.19 nach Bad Kösen, wer reist zu dieser Zeit noch an? Würde mich freuen vielleicht vorher schon Bekanntschaften zu machen????
Schreibt mich einfach an!

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Peggy1510

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 14.10.2018

Hu Hu, Ich und meine Tochter 9 Jahre kommen in dem genaten Zeitraum nach Bad Kösen wer noch? würde mich freun vielleicht vorher schon bekanntschaften zu machen.
Einfach schreiben würde mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Peggy1510

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018

Ich Reise mit meiner Tochter 9 Am 17.10.2018 an gibt es jemanden den von euch der auch an dem Tag anreist?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Stella1975

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.08.2017 bis 20.09.2017

Wir reisen am 23.8 aus dem Ruhrgebiet an.... Wir kommen mit dem Zug.... wer von Euch ist zu dem Zeitpunkt auch da????

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von nickyk

Ankunft im August wer noch

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2017 bis 30.08.2017

Hallo ich (34 jahre) und meine Tochter (7jahre)fahren am 2.8.2017, wer ist auch dort vieleicht kann man sich ja auch vorher schon austauschen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von svenja32

skoliose

Hallo, ich werde mit mein Sohn (8) Jahre denkemal so im Mai für 4 Wochen hin Fahren. Mein Sohn hat skoliose .Mich würde mal interessieren ob es ein kleinen cd Player im zimmer
gibt. Wie sieht es mit Anbindung in die nächste Stadt aus? glg svenja wäre super wenn mir jemand antwortet. Ich bin 32 Jahre alt.

Antwort von svenja32

Hi Leute, ich wollte gerne schon im voraus Bekanntschaft machen. Mein Sohn (8 jahre) und ich (32) fahren vom 19.7-16.8.2017 in die Klinik am Nicolausholz. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand auf unsere Anfrage antwortet. Wer fährt da auch in der Zeit hin? Wir fahren hin wegen der skoliose und dem Asthma .. glg svenja schulz und Ben-Elias

wünschen euch noch ein schönes we. glg

Antwort von Felix2010

Hallo und Guten Tag,

mein Sohn Felix (7 Jahre) und ich fahren auch am 19.06. nach Bad Kösen (Adipositas). Wir fragen uns,ob man auch Fahrräder ausleihen kann. Habt ihr evtl. mehr Informationen?

Ansonsten freuen wir uns auf die Kur und hoffentlich schönes Wetter.

Felix und Silke

Antwort von svenja32

Hi. Fahrt ihr am 19.6 oder am 19.7. ? Also auf der Internetseite hab ich glaube gelesen das man sich Räder ausleihen kann. woher kommt ihr denn. Wollen wir Handy nummern austauschen? glg svenja

Unsere Nummer lautet 0160-93962877. glg svenja und Ben-Elias