Elbe Kliniken Stade

Klinischer Fachbereich: Thoraxchirurgie + Herz   |  Anfrage von Juergen007

Bauchnabelbruch

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2018 bis 25.10.2018

Hallo.

Ich habe am 25.10. eine OP wegen Nabelbruch. Wie sind da die Erfahrungen?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Blurryface

Erstes Gespräch

Ich habe da mal eine Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich hoffe sehr ich bekomme eine Antwort bevor ich das Gespräch am 20.07.17 habe.

Die Bewertungen im Bereich Psychiatrie sind eher mangelhaft bis sehr schlecht. Gilt das auch für das erste Gespräch?
Ist auch da die Beratung so schlecht wie Viele schreiben?

Klinischer Fachbereich: Unfallchirurgie   |  Anfrage von zicke7

Moin ich muß im Februar ins Elbklinikum Stade .
Jetzt mir jemand erzählt das es da die 2 Bettzimmer nur für Privatpersonen gibt und man als Kassenpatient viel Glück haben muß so eins zuerwischen.
Denn die anderen Zimmer sollen 4 Betten haben , keine Nasszelle (man muß auf ein gemeinschafts Klo und auch gemeinschafts Duschen ).Auch soll es nicht in jedem Zimmer Fernsseher geben .
Stimmt das , wer kann mir da näheres zu sagen .
ich muß nämlich länger bleiben und wenn ich dann immer raus muß zum Klo/Duschen und dann auch kein Fernseher .da überlege ich mir das nochmlas.

Antwort von fkolette

Fernseher gibts es auf allen Zimmern.

Antwort von Sonnenschein1986

das hört sich von dir beschrieben gruselig an...so ist es aber nicht.
Die Anzahl der 1 bzw. 2 Bettzimmer ist beschränkt,es gibt daher auch 3 Bettzimmer.Es haben 1-und 2 Bettzahler natürlich ein Anspruch auf diese kleineren Zimmer. In 3 Bettzimmer ist nur eine kleine Waschecke und die Toiletten/WC's befinden sich einmal übern Flur. Ein Fernseher ist in jedem Zimmer vorhanden. Du könntest aber auch Glück haben und kommst zufällig ins 2Bettzimmer. Alles Gute für deine Gesundheit!!!

Antwort von multiresistenterkeim

In ein Zweibettzimmer ohne Zuzahlung zu kommen bedeutet nicht automatisch ,,Glück,, zu haben. Das kommt immer auf den Zimmermitbewohner an. Ich hatte Einen der die ganze Nacht auf Wanderschaft war und auch Tagsüber nicht zur Ruhe kam. Der blanke Horror für mich und für die Nachtschwester mit ihrer Engelsgeduld!
Gott sei Dank war ich nur 4 Nächte dort!
Ein Dreibettzimmer mit ruhigen Leuten wäre in meinem Falle besser gewesen.