Rehabilitationsklinik Göhren

464 Anfragen für Rehabilitationsklinik Göhren

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Gunder54

Große Hoffnung mich durch diese Behandlungen besser bewegen zu können

Aufenthaltszeitraum: 02.02.2017 bis 23.02.2017

Endlich,ich freue mich! Nun darf ich am 02.02.2017 anreisen.Mal andere Menschen kennen lernen,die gleiche Probleme haben und sich mit ihnen austauschen zu können. Ich bin aus Sachsen,Richtung Chemnitz und würde mich freuen,wenn man jetzt schon mit Personen in Kontakt treten könnte,die zur gleichen Zeit die Klinik besuchen Im Voraus wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

In diesem Sinne
alles Gute

Hallo Gunder,
da geht es ja schon bald los für Dich nach Göhren.
Ich wollte mal fragen, wieviel Zeit bei Dir zwischen Genehmigung und Rehabeginn liegt. Ich habe nämlich vor einigen Tagen auch die Genehmigung bekommen für 3 Wochen in der Orthopädie dort und bin nun ganz gespannt, wann es los geht. Danke schon mal für die Info!

Hallo Ines,
schön das du Bescheid bekommen hast, ich freue mich für dich.
Bei mir hat es nicht mal zwei Wochen gedauert Kann aber sein das es durch Weihnachten schneller gegangen ist.
Wäre schön, wenn du dich melden würdest, sobald du deinen Bescheid hast.

Hallo Gunder,
danke für die Info. Ich melde mich, sobald ich meinen Termin habe. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Ines

Hallo Ines,
ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich bekommst du bald Bescheid, es ist schon besser wenn man sich ein bischen darauf vorbereiten kann.
Aus welchem Landesteil kommst du?

Mit den besten Wünschen

Antwort von inesmstaedt

Aus Thüringen, zwischen Gotha und Eisenach :-)
Wirst Du mit dem Auto oder mit dem Zug anreisen? Ich werde den Zug nehmen, so weite Autofahrten schaff ich nicht mehr.
Gruß
Ines

Antwort von Goldi02

Hallo Ines, hallo Gunther, jetzt muss ich mich doch mal kurz einklinken. Sehr sehr schade, das wir uns nicht kennen lernen werden, da ich ja nun nächste Woche schon fahren werde. Vom 4.1. bis 2.2. Schade. Aber warum ich mich hier mal zu schalte, ich heiße auch Ines und wohne in der Nähe von Eisenach. Genauer gesagt zwischen Bad Salzungen und Eisenach. Aber ich werde selbst mit dem Auto fahren. Ich fahre aber schon einen Tag eher. Übernachte im HoteL “Berliner Bär“ ca. 3 km von der Rehaklinik entfernt.

Also dann, wünsche euch allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim kuren.

LG Ines????

Hallo Ines und Ines,
werde mit dem Zug reisen, meine Fahrkarten habe ich heute erhalten.
Mir ist das sicherer, es sind rund 700 km von mir aus, man kann nicht wissen wie das Wetter wird und mit Parkplätzen sieht es dort auch nicht gut aus.
Fahre einen Tag eher, habe in Bergen ein Hotel gebucht und kann mich dann den anderen Tag vom Bahnhof abholen lassen.
Ihr könnt euch ja gerne nochmal melden, freue mich immer über Post!

Tschüß, bis zum nächsten Mal

Hallo Ines,
gute Fahrt auf der Anreise und eine erfolgreiche Reha!

Hallo Gunder,
ich hab mir auch schon mal eine Zugverbindung rausgesucht und eine mit nur 2x Umsteigen gefunden. :-)

Hallo Ines,
als 1. mal wünsch ich dir ein gesundes neues Jahr.
Ich fahre mit dem ICE, steige in Leipzig ein und fahre durch bis Bergen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Fahrt und vorallem das dir die Kur etwas bringt.

Tschüß Gunder54

Antwort von Goldi02

Hallo Ines und Hallo Gunther,

als erstes möchte ich euch ein gesundes neues Jahr wünschen.

Danke für eure guten Wünsche. Mein Kur Chaos ist zu Hause schon eröffnet????Morgen früh werde ich los fahren. Für Gunther kann ich ja zwischendurch mal berichten.

LG Ines

Hallo Ines,
drücke dir alle Daumen die ich habe.
Wünsch dir eine gute Fahrt und vorallem große Kurerfolge.
Würde mich natürlich freuen, wenn du Zwischenberichte schreibst.