Rehabilitationsklinik Göhren

Mecklenburg-Vorpommern

488 Anfragen für Rehabilitationsklinik Göhren

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Andy213

Wäsche waschen und telefonieren

ich habe noch eine Frage. Gibt es auf dem Zimmer einen Wäscheständer oder Wäscheleine oder sollte man sich diese und Klammern selbst mitbringen? 4 Wochen sind ja doch eine lange Zeit und da muss man ab und an mal waschen, denke ich.
Und wie teuer ist der Festnetztelefonanschluss im Zimmer?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Andy 213

Antwort von CocoLorez

Hallo,es gibt Waschmaschine & Trockner im Haus!Waschmaschine glaube ich kostet 3,- und Trockner 2,50 oder umgekehrt!Bei mir im Zimmer(und auf anderen Balkonen auch) hängt eine kleine Wäschleine,aber wirklich nur eine kleine!Aber offiziell ist es wohl nicht erlaubt dort Wäsche zu trocknen,Klammern gibts keine!Zum Tel: Du kannst angerufen werden auch wenn du das Telefon nicht anmeldest.Ansonstdn kostet es wohl 20.- beim anmelden,wobei 10.- davon mit Gesprächen verechnet werden

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte,
Ich wünsche dir ne tolle Zeit in Göhren

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von inesmstaedt

Anreise am 23.02.2017

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2017 bis 16.03.2017

nach langem Warten freue ich mich sehr, die Einladung der Klinik bekommen zu haben. Ich bin ab 23.02.2017 zur orthopädischen Reha in Göhren.
Ich reise mit dem Zug aus Thüringen an und muss sehr früh aufstehen, um (wie von der Klinik gewünscht) bis ca. 13.30 Uhr auf Rügen zu sein...
Wer reist denn noch an diesem Tag an? Würde mich freuen, vielleicht schon vorab ein paar Gedanken auszutauschen. :-)

Antwort von Gunder54

Hallo Ines,

Bin auch mit dem Zug gefahren, aber einen Tag eher und habe in Bergen übernachtet. Habe mich dann am Folgetag auf dem Bahnhof Bergen abholen lassen, war voll entspannend.
Hier ist es wunderschön!

Bis bald Gunder54

Antwort von inesmstaedt

Hallo Gunder,
schön, dass du gut angekommen bist und dass es dir gut gefällt.
Ja, das klingt entspannter mit der Anreise am Vortag, klappt bei mir leider nicht.
Genieße die Zeit in Göhren!

Antwort von CocoLorez

Hallo Ines,
ich werde am 15.02.17 aus Nordrhein-Westfalen anreisen :-D und bin dann quasi ( hoffentlich ) schon ein alter " Hase " und habe mich schon etwas Überblick verschaffen können!Bestimmt laufen wir uns dort ja mal über Weg
bis dahin liebe Grüße,Moni

Antwort von inesmstaedt

Hallo Moni,
da bist du ja schon im Endspurt! Ich scharre auch schon mit den Hufen, dass es endlich los geht... ?? Gute Anreise wünsche ich dir.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Andy213

Unterbringung des Partners als Besuch

ich wollte einmal anfragen, ob es in der Klinik möglich ist, wenn der Partner Einen über das Wochenende einmal besuchen möchte,dass Dieser für die Zeit ein Zustellbett mit im Patientenzimmer bekommen dürfte.Und wenn dies möglich, wie teuer wäre diese Aufbettung pro Nacht? Wen nicht, was gibt es dort sonst für Möglichkeiten dafür?
Lieben Dank für die Auskünfte.

Andy213

Antwort von Goldi02

Hallo, nein, das ist leider nicht möglich. Die Zimmer hier sind sehr klein. Was über die Feiertage möglich wsr, das der Partner auch ein Zimmer bekommen konnte. Aber das war nur über die Feiertage möglich, weil da die Klinik nicht so ausgelastet war. Aber man kann durchaus fragen, ob trotzdem die Möglichkeit bestünde. Was möglich ist, der Partner kann hier mit essen. Zu einem gewissen Preis. Aber auch das bitte erfragen.

LG INES

Antwort von Andy213

Oh das ist ja schade. Lieben Dank für die Info. Dann buchen wir ihm doch lieber ein Hotelzimmer. Viele Grüße Andy

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Matze51

Wer beginnt auch am 08.02.2017 seine Kur

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2017 bis 08.03.2017

Hallo , meine Kur ist auch seid längerem genehmigt worden von 08.02.17 für 4 Wochen....
Wer hat denn auch für den Zeitraum eine Zusage bekommen??

Antwort von Goldi02

Hallo, Parken ist kostenlos und momentan reichen die Parkplätze auch aus. Aber von Früh ja bis Herbst, sieht die Sache bestimmt anders aus. WLAN kostet, weiß nicht genau, weil ich genug MB's in meinem Vertrag hab undich mit D2 auch im großen und ganzen sehr guten Empfang auf dem Zimmer hab. Und wenn WLAN, dann nur im Bereich der Cafeteria. Ist schon blöd.
Fernseher kosten nichts, und es sind kleine Geräte von Techwood.
Schwimmbad u Sauna sind kostenlos. Schwimmbad ist nicht sehr groß u mit Meerwasser gefüllt. Man kann von Mi an immer ab 17.30 dort Freizeitschwimmen machen. Sauna ist unterschiedlich mit Zeiten und männlich/weiblich/gemischt.
Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorrad weiß ich nicht. Fahrräder denke ja, Motorrad normal auf dem Parkplatz
LG Ines

Mist, in der falschen Reihe gelandet. Sorry