Rehabilitationsklinik Göhren

Mecklenburg-Vorpommern

1172 Anfragen für Rehabilitationsklinik Göhren

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von RIFL-15

Fahrrad sichern

Darf man sein Fahrrad auf dem Balkon oder Terrasse abstellen? Der Fahrradraum scheint mir nicht sicher. Ich würde gerne mein eigenes Fahrrad mitbringen. Mit freundlichen Grüßen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von moni278

Anreise 09.04.24 - Gibt es WLAN?

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2024

ich Reise am 09.04.24 gegen Mittag mit der Bahn an. Bin schon gespannt wie es wird. Ist meine 1. Reha.
Gibt es in den Zimmern WLAN?

Antwort von Sinan88

Nein, Gibt kein Wlan

Antwort von Jule612

Du kannst dir an der Rezeption nen Hotspot kaufen, funktioniert dann aber auch nur dort!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von lagom2

Endlich den Termin erhalten

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2024 bis 12.06.2024

Am Freitag kam endlich der Termin und ich freue mich so sehr.
Wer ist den noch ab dem 22.05 dort?
Wer von den alten Hasen kan mir sagen ob es in der Orthopädie eine Verlängerung gibt, da ich jetzt Anfangen muss unsere Dienstpläne zu machen und ich mich da lieber noch 1 Woche länger rausschreibe?
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch.

Lagom

Antwort von Jule612

Ich bin gerade zurück - bei uns gab es nur ganz wenige orthopädische Verlängerungen aufgrund Auslastung der Klinik und wenig Therapeuten. Ist eher ein "Glücksspiel"

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Curly2021

Anreise 26.03.24

Hi!
Ich fahre am 26.03. in die Reha und freu mich schon riesig!
Bin in der orthopädischen Abteilung, ist noch jemand zu dieser Zeit zur Reha? LG Curly

Antwort von Thomas192

Hallo Curly,

ich bin extrem neugierig. Darf ich dich deswegen fragen, wie lange hast du auf das Einladungsschreiben mit dem Antrittstermin (von der Rehaklinik) gewartet?

Wann wurde dir den Aufenthaltstermin mitgeteilt?

Thomas

Antwort von Curly2021

Hi Thomas, ich hatte Glück und bin im Dezember vor der Weihnachtswoche relativ zeitnah reingerutscht. Leider musste die Reha dann aufgrund Corona abgebrochen werden und glücklicherweise hat die RV eine Fortführung genehmigt. Das war vor ca. 3 Wochen. Und Ende März bin ich dann nochmal auf der Insel. Man braucht echt Geduld was die finale Terminbestätigumg angeht, aber das Warten lohnt sich!! Viele Grüsse Curly.

Antwort von Curly2021

Antwort von BiggiBix

Moin Moin
Ich reise am 09.04. an, nachdem mein Termin (28.12.23) seitens der Rehaklinik "Krankheitsbedingt" verschoben wurde.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet...
Göhren ist dann meine 4. Reha und ich freu mich drauf.
LG Bixi

Balkon