cts Klinik Schlossberg

Hinden­burg­straße 47
75378 Bad Liebenzell

10 Anfragen für cts Klinik Schlossberg

Aufenthaltszeitraum: 14.04.2019

Bin ab 16. 4. in der Klinik. Wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2019

Bin ab 16. 4. In der Klinik. Wer noch?

Aufenthaltszeitraum:

Bin ab 16.4 in der Klinik. Wer noch?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Gaby573

Rehamaßnahme für Pflegende Angehörige

Mein Arzt hat mir eine Rehamaßnahme für pflegende Angehörige empfohlen. Gibt es über die cts Schloßklinik Bad Liebenzell etwas Positives über den Aufenthalt zu berichten; wer war denn schon für 3 Wochen in der Klinik ? Wie gestaltet sich der Aufenthalt ? Wie habt Ihr eure zu pflegenden Angehörigen in der Zeit untergebracht ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Edith-Monika

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 2017

Ich habe eine Frage wer kommt am 16.11.2017 in die Klinik für pflegende Angehörige nach Bad liebenzell für 3 Wochen. Und wer ist gerade dort und kann mir Erfahrungen von der Klinik berichten.Wie ist das Essen?Hat man Internetverbindung(Wlan)und hat man einen Fernsehapparat im Zimmer wo kostenlos ist?und sind die Zimmer sauber?im voraus besten Dank ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bibbi19

AUFENTHALT

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2017

Hallo Zusammen

Da mein Mann in absehbarer Zeit zur Reha nach Bad Liebenzell muss, hätte ich da mal eine Frage.
Ist das wirklich so eine veraltete Klinik wie man es so oft hört bzw.liest.
Mein Mann sträubt sich noch etwas, weil er noch nicht wirklich viel positives gehört hat.
Sind das Einzel oder Doppelzimmer und gibt es einen Fernseher im Zimmer? kann der Partner evt. am Wochenende sich ins Zimmer mit einquartieren?
(mit Absprache natürlich. :-) )

Als ich in der Reha in Bad Urach war, konnte mein Mann bei mir im Zimmer ,sowie auch im Speisesaal das WE verbringen.

Ich hoffe ,dass mir jemand eine Antwort geben kann.

LG bibbi1903

Antwort von reha542

hallo bibbi1903 mein mann ist zur zeit in bad liebenzell ich kann nur sagen sein zimmer ist abgewohnt und überall vermackt aber das schlimmste ist das badezimmer wie man sowas seinen patienten im 21 jahrhundert noch zumutet
liebe grüße reha542

Antwort von bibbi19

Danke für die Info.
Aber kann man das Wochenende auch dort verbringen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jef1210

Schlossbergklinik Bad Liebenzell

Aufenthaltszeitraum: 23.06.2016

Liebe Mitpatienten,

ich habe heute Bescheid bekommen, dass ich in die Schlossbergklinik nach Bad Liebenzell darf.

Weiß jemand von euch ob es Einzelzimmer und Internet gibt?

Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar !

Schönen Tag und herzliche Grüße,

Jef 1210

Antwort von zettel20

meine frau war erst jetzt 3 wochen in der klinik,leider kein welan fernseher muß man bezahlen einzellzimmer meine frau war sehr zufrieden essen für eine großküche war sehr gut sie wird in diese klinik wieder gehen,ich hoffe ich konte ihnen helfen und wünsche eine gute reha