Südstrand-Klinik Fehmarn GmbH

662 Anfragen für Südstrand-Klinik Fehmarn GmbH

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Pöppi

Mütterkur

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2023 bis 06.06.2023

Hallo zusammen! Wollte mal fragen wer in dem genannten Zeitraum eine reine Mütterkur macht?
Vielleicht kann man sich ja schon mal etwas austauschen. Ich reise mit dem Zug an aus dem Kreis Olpe. Liebe Grüsse Julia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von JaSu83

April / Mai Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2022 bis 17.05.2022

Hallo zusammen!

Leider musste ich den geplanten Kurgang von Anfang April wegen Corona absagen...zum Glück hat der Gesundheitsservice sich so schnell darum gekümmert und wir können direkt den nächsten Kurgang mitmachen.

Ich fahre Ende April mit meiner 9 jährigen Tochter in die Südstrand Klinik nach Fehmarn.

Vielleicht noch jemand, der sich hier umschaut?

Gruß Janine

Antwort von Celli76

Hallo, wir fahren auch zur selben Zeit zur Pappa Kind Kur dort hin. Wir (mit Tochter 5) waren vor genau 4 Jahren schon mal dort und hast die beste Kurklinik gewählt.

LG Marcel

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von EviJ

Aufenthalt im Jui

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2022 bis 28.06.2022

Hallo, meine 2 Jungs und ich fahren im Juni nach Fehmarn. Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart,wollten mal fragen ob vielleicht noch jemand zu dem Zeitpunkt in die Kur fährt.

Antwort von Aja1

Mein fast 10-jähriger Sohn und ich. ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von JaSu83

April Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2022 bis 26.04.2022

Hallo zusammen!

Ich fahre im April mit meiner 9 jährigen Tochter in die Südstrand Klinik nach Fehmarn.

Vielleicht noch jemand, der sich hier umschaut?

Gruß Janine

Antwort von Bommel79

wir fahren auch im April zu dritt nach Fehmarn.

LG Melanie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nicoleunde

Abstellmöglichkeit für private Fahrräder?

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2021

gibt es für die Mutter Kind Kur die Möglichkeit das private Fahrrad mitzubringen und entsprechend sicher unterzustellen?
Nicole Brand

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von karin199

Corona

Ich wollte mich mal erkundigen, wie so die Erfahrungen mit dieser Klinik zu Corona-Zeiten sind. Wird trotzdem viel ermöglicht oder langweilen sich die Kids (speziell die Jugendlichen)? Leider sind keine Bewertungen aus 2020 vorhanden.

Antwort von lisa2008

hallo karin199,

Ich wollte mal fragen ob Sie da auch zur Kur fahren und wenn ja wann würden Sie denn fahren? Ich fahre in ca 3 Wochen dort hin aber kann ihn leider ihre frage nicht beantworten da ich selber keine Nachricht bekommen habe wie es dort ist in der Corona zeit. Ich hoffe das ich da bald Nachricht bekomme.

Sollte ich mehr erfahren würde ich mich einfach noch mal bei Ihnen melde wenn es ok ist.

Ihnen noch einen schönen Abend.

Lg lisa2008

Antwort von Carolin1981

ich habe diese Klinik als Vorschlag von der KRankenkasse erhalten. Leider finde auch ich keine aktuellen Erfahrungsberichte.
Können Sie mir sagen wie es da ist? Fehmarn kenne ich. Die Klinik nur von außen. Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

vielen Dank.

Carolin