Spessart-Klinik Bad Orb GmbH

63619 Bad Orb

470 Anfragen für Spessart-Klinik Bad Orb GmbH

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ElaW

Anreise

Ich bin ab dem 25.10.2021 für 5 Wochen in der erwachsenen Reha, ist noch jemand zu dem Zeltpunkt dort? Bin junggebliebene 48.

Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lilo36

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 17.11.2021 bis 22.12.2021

Hallo ...wer ist in der Zeit vom 17.11-22.12.2021 noch zur Reha .?
Fahre mit meinem 6j. Sohn miran heisst leyla bin 44.j. würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriege freue mich schon drauf was zu hören.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von anjam1207

Wartezeit?

Hi, ich habe Ende Juli meine Zusage für die Klinik bekommen und habe die Info das es ca 6 Monate dauern wird bis ich die Reha antreten kann. Ich werde mit meinen 2 kids die auch therapiert werden anreisen. Wie lange habt ihr so gewartet?
Lg

Antwort von Janka72

Hallo wir haben am 22.7.2021 die Zusage bekommen und uns wurde auch gesagt 6-8 Monate Wartezeit. Habe jetzt nochmal eine Email dahin geschickt mal sehen ob sich jemand meldet. Vielleicht sehen wir uns ja irg dort. ????LG Janka und John Luca (10)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Domichris

Kinderbetreuung schule Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 10.06.2021

War schon jemand in der Spessart klinik in Bad Orb mit Begleitkindern? Wie war das so die Schule dort und wie sind die Zimmer in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Domichris

Fährt jemand zu diesem Zeitpunkt auch nach Bad Orb

Aufenthaltszeitraum: 10.06.2021

Hallo fährt jemand auch in die spessart klinik in bad orb?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Tanja0811

Sprachheilförderung

Hallo miteinander,

ich fahre demnächst mit meinem 5-Jährigen Sohn in diese Klinik. Er ist dort für eine Sprachheilförderung angemeldet. Kann mir bitte jemand kurz schreiben, wie genau das abläuft und was man selbst als Begleitperson in der Zeit macht? Was kann man noch in der "freien" Zeit anstellen? Gibt es einen Spielplatz in der Anlage? Darf man das Hallenbad auch so benutzen oder ist das nur für Patienten gedacht? Laut Klinik gibt es diese Sprachheilförderung erst seit zwei Jahren. Vielleicht hab ich Glück und erfahre hier einiges.

Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ilka1606

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 04.08.2020

Hallo ich gehe am 04.08.2020 auch nach Bad Orb. Reist da eventuell noch jemand an? Bin für Psychosomatik/Adipositas angemeldet. Wäre schön schon jemanden vorher zu kennen. LG aus Den Emsland

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von JuTa

Wer ist noch da? 29.05.-26.06.2020

Aufenthaltszeitraum: 29.05.2020 bis 26.06.2020

Hallo, wir sind ab 29.05.2020 in Bad Orb. Wer ist zu dem Zeitpunkt noch da?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Gitte1576

Reha für Kinder und Jugendliche(Adipositas, ADHS, Atemwege)

Hallo...
Ich habe die Bewilligung für diese Einrichtung bekommen und werde als Begleitperson meiner beiden Kinder (13,5) mit anreisen. Wird man in die Therapie der Kinder mit einbezogen und wird man geschult in der Ernährungsumstellung?

Mfg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Linie20

Feiertage

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 03.07.2019

Sind die Anwendungen auch am Wochenenden und Feiertagen?