Spessart-Klinik Bad Orb GmbH

Talkback
Foto - Spessart-Klinik Bad Orb GmbH

Würzburger Straße 7-13
63619 Bad Orb
Hessen

125 von 169 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

464 Anfragen für Spessart-Klinik Bad Orb GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Tanja0811

Sprachheilförderung

Hallo miteinander,

ich fahre demnächst mit meinem 5-Jährigen Sohn in diese Klinik. Er ist dort für eine Sprachheilförderung angemeldet. Kann mir bitte jemand kurz schreiben, wie genau das abläuft und was man selbst als Begleitperson in der Zeit macht? Was kann man noch in der "freien" Zeit anstellen? Gibt es einen Spielplatz in der Anlage? Darf man das Hallenbad auch so benutzen oder ist das nur für Patienten gedacht? Laut Klinik gibt es diese Sprachheilförderung erst seit zwei Jahren. Vielleicht hab ich Glück und erfahre hier einiges.

Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ilka1606

Wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 04.08.2020

Hallo ich gehe am 04.08.2020 auch nach Bad Orb. Reist da eventuell noch jemand an? Bin für Psychosomatik/Adipositas angemeldet. Wäre schön schon jemanden vorher zu kennen. LG aus Den Emsland

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von JuTa

Wer ist noch da? 29.05.-26.06.2020

Aufenthaltszeitraum: 29.05.2020 bis 26.06.2020

Hallo, wir sind ab 29.05.2020 in Bad Orb. Wer ist zu dem Zeitpunkt noch da?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Gitte1576

Reha für Kinder und Jugendliche(Adipositas, ADHS, Atemwege)

Hallo...
Ich habe die Bewilligung für diese Einrichtung bekommen und werde als Begleitperson meiner beiden Kinder (13,5) mit anreisen. Wird man in die Therapie der Kinder mit einbezogen und wird man geschult in der Ernährungsumstellung?

Mfg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Linie20

Feiertage

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019 bis 03.07.2019

Sind die Anwendungen auch am Wochenenden und Feiertagen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Seni68

Beginn der Reha

Wie lange dauert es von der Genehmigung der DRV bis zum Beginn der Reha?

Antwort von Anja674
am

Hallo. Die Genehmigung der DRV habe ich am 12.03.19 erhalten. Am nächsten Tag habe ich dann in der Klinik
angerufen und mir wurde der Termin für den 29.04.19
gegeben. LG Anja

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Anja674

Reha vom 29.04.19- 20.05.19

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2019 bis 20.05.2019

Hallo zusammen.
Ich bin vom 29.04.19 bis 20.05.19 in der Spessart-Klinik.
Ich soll in Haus 1 für Erwachsene untergebracht
werden
Ist noch jemand in diesem Zeitraum da?
Gruss Anja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lunar.Cat

Bin da - wer noch? :)

Aufenthaltszeitraum: 07.05.2019 bis 11.06.2019

Hallöchen,

ich hab heute Post erhalten und weiß nun wann ich in der Klinik sein werde.
Ist noch jemand zufällig ab dem 07.05 dort?
Ich komme in die Klinik für Erwachsene Haus 2, und bin dort wegen Depressionen, einer sozialen Phobie und Adipositas.

Liebe Grüße. :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Tanita37

Aufnahme

Hallo ich möchte mit meinen Kids eine Traumatherapie mit einigen unter kretieren machen.. Wie lange muss ich warten bis ich ein Aufnahme Datum bekomme. Antrag wurde vor 4 Tagen von der Rente genehmigt.
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Liebe Grüße Tanita37

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von traum2015

reha oder akkut

Aufenthaltszeitraum: 14.04.2019 bis 22.05.2019

wenn man psychosomatisch mit Gewichtsproblemen in der Klinik ist .Kann man dann auch ohne Therapie ins Schwimmbad und Sauna .und gibt es auch einen Fitnessraum den man ohne Betreuung nutzen kann . gibt es auch eine Teeküche

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wlan

von PattyHue am 02.08.2020 für Eduardus-Krankenhaus