Schön Klinik Bad Bramstedt

771 Anfragen für Schön Klinik Bad Bramstedt

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Gibnichtauf

Fragen über Traumastation

Hallo würde gerne mal einige sachen Fragen :

Wie lange müsstet ihr für einer Anmeldung Warten ?

Sind es Einzelzimmer/Doppelzimmer auf der Trauma Station ?

Wie Groß sind die Bezugsgruppen? Bzw. Wieviele Personen gibt es dort in der Gruppe ?.

Antwort von schlecker79

ich habe etwa 6 Montate gewartet.

Antwort von Antel7

Ich stehe seit September 2018 auf der Warteliste und die Wartezeit beträg, nach Rückfrage in der Klinik, jetzt noch ca. 8 Monate.
Die Traumastation hat 18 Betten und nur Einzelzimmer!

Die Wartezeit hängt aber auch immer sehr stark davon ab, wann man sich anmeldet. Mir wurde letzte Woche am Telefon gesagt, dass wenn man sich jetzt anmeldet dann liegt die Wartezeit bei ca. 20 Monaten!!! Ich persönlich finde es ziemlich traurig, das die Wartezeit sooo lang ist.

Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von schlecker79

Aufenthalt Klinik Bad Bramstedt

Aufenthaltszeitraum: 15.01.2019

ich werde am 15.1.19 dort aufgenommen. Weiß jemand wie das WLAN auf Station ist? Bandbreite! Schnelligkeit! €? Gibt es eine Möglichkeit Kaffee zu kochen?

Gruß

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DP7

Klinikaufenthalt wegen Waschzwang

ich habe mich aufgrund eines Waschzwanges für einen Klinikaufenthalt angemeldet und habe einige Fragen :)

Ich werde ein Einzelzimmer auf der Regelleistungsstation für Zwänge bekommen. Mich Interessiert wie die Zimmer aussehen, wie groß und gepflegt sie sind.

Kann man in der therapiefreien Zeit und am WE das Klinikgelände verlassen und außerhalb der Klinik etwas machen?
Oder weiß jemand ob es möglich ist sein Pferd mitzunehmen und in einen nahegelegenen Stall zu stellen?

Und gibt es viele Partienten die 18/19 oder Anfang 20 sind?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Lisa2204

Aufnahme Traumastation Januar/Februar

Hallo :) ich habe vorraussichtlich im Januar mein Aufnahmetermin für die Traumastation. Bin das erste Mal dort. Vielleicht kommt ja jemand auch zur selben Zeit auf die Station oder auf eine andere, und mag Kontakt aufnehmen.. Ich würde mich freuen :) Liebe Grüße

Antwort von Antel7

Hallo, darf ich fragen wie lange es her ist, dass Sie sich für die Traumastation angemeldet haben?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Lg

Antwort von Lisa2204

Habe dir eine Nachricht geschickt :)

Antwort von Gibnichtauf

Hallo würde gerne auch wissen wie lange die Aufnahme so dauerte ?.

Antwort von Lisa2204

Hab dir auch eine Nachricht geschickt :)

von Fedra2 am 20.01.2019 für HELIOS Rehaklinik Damp

Anmeldung