Schloss Waldleiningen

179 Anfragen für Schloss Waldleiningen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Soeck23

Fahrrad

Aufenthaltszeitraum: 13.07.2023 bis 17.08.2023

Kann ich mein Fahrrad mitnehmen? Gibt es Abstellmöglichkeit? Oder Fahrradraum zum abschließen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ZettyZauber

Aufenthaltszeitraum: 27.01.2021

Hallo :-)

ich werde zum ersten Mal auf/zur Reha sein und würde mich freuen, Tipps zu erhalten, was ich in CoronaZeiten beachten sollte. Da ich 600 km weit weg wohne und daher nicht nach einer Woche "mal schnell" noch ein paar Sachen holen kann bzw. ich nicht weiß, ob man in der Umgebung irgendwas Kleidungstechnisch nachkaufen kann... was ist wirklich wichtig beim "mitnehmen". Fährt jemand von Euch auch Ende Januar? Über Kontakt würde ich mich freuen :-) VG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Erika2001

Frage

Aufenthaltszeitraum: 18.04.2019

Hallo ich fahre am 18,04,2019 in die Klinik wer fahrt zu dieser Zeit auch

Und wer kann mir Sagen was am Erste Tag ist

Über eine Antwort würde ich mich sehr freue

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Icom

Wer ist auch dort

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2018

Ist auch jemand zu diesen Zeitpunkt da und hat Erfahtung mit der Klinik

Antwort von Icom

Hallo ja ich bin auch da aber so wirklich schrecken mich die Bewertungen ab,aber mann muss halt das beste draus machen.Ich bin übrigens Alexander komme aus Lippstadt .Na wir werden uns ja bald kennen lernen LG Alex

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mmchen075

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2018

Hallo ich reise am 17.07.2018 an, wer kommt noch an dem Tag an?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von PuPe5

Klinik Aufenthalt von Patienten nicht in Deutschland wohnend

Liebe Leute, kann mir jemand behilflich sein. Ich habe in den Niederlanden eine Bekannte(wohnt in Holland und ist Holländerin) die DRINGEND in eine Klinik müsste. Ich habe vorgeschlagen nach WL. zu kommen.1) Kann jemand aus dem Ausland einfach nach WL. geschickt werden 2) wer bezahlt das ganze???
3)Ist es möglich von Holland aus nach Deutschland verlegt zu werden und wird das von der Holländischen Krankekasse bezahlt.
Falls jemand Antwort hat oder weiß, laß es mich wissen. Vielen lieben Dank dafür.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Greg33

Aufenthaltszeitraum: 07.12.2017

Hallo Leute ;)

Ich bin ab dem 7 Dezember in der Klinik und langsam gehts los mit Reisefieber :)

Ist noch jemand von euch in der Zeit dort?
Werde wegen ptbs und depression behandelt.
Trotz der doch recht negativen Bewertungen in letzter Zeit möchte Ich das Beste für mich rausholen und nen schönen Start ins neue Jahr hinlegen.

schöne Grüße
Gregor

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von henry74

Aufenthaltszeitraum: 11.05.2017

hallo ihr!
werde am 11.05. in der klinik aufgenommen.
wer ist auch noch da? was brauche ich alles mitbringen? auf eine nachricht würde ich mich freuen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von henry74

hallo, sind hier welche, die auch mitte mai in die klinik Schloss Waldleiningen sind?
würde gerne wissen, wie lange die wartezeit ist? über nachricht würde ich mich freue.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nicki1111

Medikation

Weiss einer von Euch... ob es zwingend erforderlich ist mit Tabletten?

Antwort von Posti1972

Ich war selbst bis letzter Woche in dieser Klinik. Wenn du bei deinem behandelnden Arzt bist, kannst du direkt mir ihm sprechen, ob und welche Medikamente du nehmen willst oder solltest. Im Schwesternzimmer bekommst du alles was du in der Zeit deines Aufenthaltes an Medikamenten brauchst. Erhol dich gut und schöne Grüße

Posti1972

Antwort von Nicki1111