Reha-Zentrum Seehof

Talkback
Image

Lichterfelder Allee 55
14513 Teltow/Berlin
Brandenburg

91 von 102 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

156 Anfragen für Reha-Zentrum Seehof

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Laui65

Klinik Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.01.2024

Hallo, ich werde am 09.01 24 nach Seehof Teltow fahren. Wer noch? Oder hat jemand Erfahrung, was man unbedingt dabei haben sollte und was man getrost zu Hause lassen kann!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von RehaSusanne

Wer ist wohl noch in diesem Zeitraum dort:)??

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2024 bis 06.02.2024

Hallöchen,

ich werde voraussichtlich von 02.01.-06.02.24 in der Klinik sein, überlege noch ob mit dem Zug oder Auto.
Wer ist noch da??
Benötigt man ausreichend Kleidung für 5Wochen, oder nutzen doch einige die Möglichkeit mal eine Maschine zu waschen??

Vielen Dank u. viele Grüße
Susanne

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Loco22

Anreise

Hallo, reist noch jemand am 9.8. an?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schnatz62

Reha

Aufenthaltszeitraum: 04.07.2023

Hallo,

ich werde im Juli 62 jahre alt und mache zum ersten Mal eine Reha. Ich habe irgendwie große Angst davor, da es mir momentan nicht wirklich gut geht. Ich will mich darauf einlassen, aber es fällt mir schwer. Gibt es jemanden, der auch im Juli dort ist?

Grüße
Christiane

Antwort von JuJoNa
am

Hy Christiane ????
Ich (47) reise am 27.6 an, auch Psychosomatik.
Auch für mich ist es erste Reha.
Die Klinik hat super Bewertungen, deshalb habe ich diese auch gewählt (Wunsch und Wahlrecht).
Ich denke das beste ist es, es auf sich zukommen zu lassen. Nicht umsonst fahren wir zur Reha, eben weil man Gründe dafür hat.
Aber auch bei mir steigt das Lampenfieber. Das ist normal.
Ganz lieben Gruß, Nancy ????

Antwort von JuJoNa
am

Sorry, die ??? waren ursprünglich Smilies.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sonenschein

Corona Test

Hallo,
Ich habe mal eine Frage und zwar ich fahre jetzt am Ende des Monats zur Rhea nach Teltow muss man sich noch vorher Testen wegen Corona oder fällt das weg.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort von Bülchen
am

Hallo,
Ich würde mal anrufen. Aber ich denke, da die "Pandemie" beendet ist, wird es dort,keine Testpflicht mehr geben.

Wie lange hast Du warten müssen , bis du Post aus der Klinik hattest??

Viele Grüße
Bülchen

Antwort von Sonenschein
am

Hallo Bülchen,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich mir schon gedacht da ja die Pandemie vorbei ist denke ich mal nicht das man sich testen muss. Nun zur deiner Frage also ich habe mein Brief von der Rehaeinrichtung am 19.1.2023 erhalten das es am 30.5.2023 voraussichtlich los geht. Und dann hat mit die Rehaeinrichtung mir am 17.5.2023 bestätigt das ich am 30.5.2023 fahre.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Fietje1201

Wochenendgestaltung- Programm

Ich bin vorraussichtlich im Sommer in der Klinik und weiß Jemand, ob man am Wochenende auch Ausflüge nach Berlin oder Potsdam machen und ggf Verwandte dort besuchen kann?

Antwort von Bülchen
am

Hey,
meine Zusage für Seehof kam letzte Woche. Bin gespannt wann Bescheid aus der Klinik kommt.

In der Hausordnung stehen Zeiten, bis wann man am Abend wieder in der Klinik sein sollte. Besuche in Berlin sind sicherlich gestattet, aber über Nacht, denke ich eher "Nein".

Viele Grüße

Antwort von Jennyli2
am

Hey ????????

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon eine Info von der Reha bekommen habt? Ich habe heute meinen Bewilligungsbescheid bekommen und frage mich, wie lange es ungefähr dauert, bis die Reha sich meldet. Lg

Antwort von Bülchen
am

Hey,
Ich habe bis heute noch nichts aus der Klinik erhalten.
Lg

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: