Rehaklinik Werscherberg

Talkback
Image

Am Werscher Berg 3
49143 Bissendorf
Niedersachsen

25 von 35 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

735 Anfragen für Rehaklinik Werscherberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von kika45

Bitte um einige Infos

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2020 bis 25.11.2020

Hallo an alle zufriedene und unzufriedene Mamis und Papis. :-)
Nach fast 2 Jahre bürokratischen Tortur und Wartezeit, werde ich und mein Sohn endlich seine Kur in Werscherberg antreten.
Nachdem ich hier die positive und negative Erfahrungsberichte durchgelesen habe, hätte ich ein paar Fragen
Wenn mir also Jemand antworten könnte, wäre ich dankbar.
-WLAN bzw. Handyempfang. Ich muss mich Abends am Computer setzen um etwas zu arbeiten (bin Selbstständig), von der Klinik habe ich schon erfahren dass das WLAN eher nichts wird, zumindest am Anfang, auch nicht schlimm, ich kann den Hotspot vom Handy auf das Laptop übertragen, dazu brauche ich aber Empfang.
-Ich möchte unsere Räder mitnehmen um an den Wochenenden die Gegend unsicher machen ;-). Kann man auch auf dem Gelände in der Klinik sonst auch kleine Runden drehen? Kommt man schneller von einen Termin zum anderem mit dem Rad? :-) Abstellmöglichkeit?
-Essen nicht so toll!? ich könnte aber für mein Sohn was kochen oder?

Antwort von Papa70
am

Bin noch nicht da ;)

Jedenfalls Räder fand ich in der Vergangenheit praktisch, weniger auf dem Gelände, da lohnt es sich eher nicht (zu viele Kinder, und teilweise sind die Wege etwas eng, im Grundsatz alles auf dem kurzen Weg erreichbar) , aber im Umland gibt es ausreichend Gelegenheiten für das Rad und wenn es nur der Weg nach Bissendorf ist.

Handyempfang war bei mir gut, habe O2 ....Wlan, konnte man buchen (10 € vor 2 Jahren) und der Traffic war eigentlich ausreichend. Kann sein, dass die Kapazitäten nicht mehr ausreichend sind, denn es wurde etwas in der Vergangenheit dazugebaut.

Zu Corona....keine Auskunft von mir, bin selber interessiert.

Fahre vermutlich auch erst Februar 2021.

Antwort von Papa70
am

Ach so.... Einzelbetten, außer in den Zimmer mit Begleitkind, da ist ein Doppelstockbett und 1 Einzelbett.
Zimmer sind im Grundsatz alle ansonsten gleich eingerichtet und geschnitten.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Papa70

Corona

Kann jemand mitteilen, wie es unter "Corona" läuft?

Was für Einschränkungen gibt es in den Häusern und in der Reha?

Mit freundlichen Grüßen
Papa

Antwort von kika45
am

Hallo, ich habe eher ein paar Fragen an Sie.

Da Sie wohl schon in der Klinik sind. Vielleicht haben Sie Zeit und antworten .

-Wie ist der Handyempfang? Bzw. WLAN in der Klinik.

-Wie sind die Massnahmen wegen Corona?

-Kann man mit dem Fahrrad auf dem Gelände fahren?

-sind Stockbetten oder normale Betten in den Zimmer?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Danke.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Manu2307

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 29.07.2020 bis 26.08.2020

Hallöchen,mein Sohn (5)und ich werden im obengenannten Zeitraum in der Klinik sein und wollte mal fragen wer noch in der Zeit dort sein wird.

Antwort von SteffiausOl
am

Hallo, ich bin zu dem Zeitpunkt ebenfalls mit meinem 5 jährigen Sohn dort.
Viele Grüße Steffi

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Michelle12

Rehaklinik

Aufenthaltszeitraum: 02.09.2020 bis 30.09.2020

Hallo
Wer wird noch im Zeitraum vom 02.09.2020 bis 30.09.2020 in der Klinik Werscherberg sein?

Mein Tochter ist 8 Jahr alt und wird in die Zeit gemeinsam mit mir in der Klinik verbringen.
Zum 2mal
Lg

Christine und Michelle

Antwort von Xenia2010
am

Hallo, ich werde mit meiner Tochter auch dort sein.
Zum ersten Mal.
Xenia ist 10 Jahre alt.
Falls Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Wären eigentlich im April schon dort gewesen..
L G
Katja mit Xenia

Antwort von Michelle12
am

Hallo
Ich hoffe das wir fahren können.
Wir kommen aus Hamburg
Und ihr?
LG
Christine und Michelle

Antwort von Xenia2010
am

Hallo,

wir kommen aus der Nähe von Marburg /Lahn.

Hatte über persönliche Nachricht meine Handynummer geschrieben.

Zwecks Whattsapp..Kontakt
wäre schön, wenn Du Dich melden würdest..

L G
Katja

Antwort von Michelle12
am

Hallo
Ja gerne
Mein Handynummer ist
0176 46088536
LG
Christine und Michelle

Antwort von kika45
am

Hallo, ich habe eher ein paar Fragen an Sie.

Da Sie wohl schon in der Klinik waren. Vielleicht haben Sie Zeit und antworten.

-Wie ist der Handyempfang? Bzw. WLAN in der Klinik.

-Wie sind die Massnahmen wegen Corona?

-Kann man mit dem Fahrrad auf dem Gelände fahren?

-sind Stockbetten oder normale Betten in den Zimmer?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Danke.

Antwort von kika45
am

Dankeschön. :-)

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: