Rehaklinik Werscherberg

779 Anfragen für Rehaklinik Werscherberg

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Schlumpfinchen666

Aufenthalt ab 10.04.2024

Hallo :)

Ich bin mit meinem Sohn Theo (6 Jahre) voraussichtlich ab 10.04.2024 in der Klinik und würde mich über nette Kontakte vorab freuen von Mamas oder Papas, die ebenfalls zu der Zeit vor Ort sein werden. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auch über Erfahrungen von Anderen, die kürzlich erst dort waren.

Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Antwort von Juliamila

Halo meine name ist Kati.
Ich will auch gerne da kommen schnell wie möglich.
Wir waren am heute bei gesumdheit und die Arztin hat zu uns gesagt das würde am beste noch vor schule da fahren.
Ich würde mich ab montag über alles dokumente kummen.
Meine Tochter ist auch 6 Jahre alt.kanst du bitte mir schreiben wie soll mich am schnelste kümmen kommen über eine termine da in Klinikum? Eine tipp geben wie das leuft.Und wie lange hast du gewartet über eine termin zu bekommmen.
Lg Kati.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Ines20172

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 13.12.2023 bis 10.01.2024

Hallo zusammen ,
wir also Ich Ines und mein Sohn Noah (6) reisen in diesem Zeitraum an.13.12-10.12.23 an .
Wollte mal vorab hörchen wer evt noch so anreist und evt. schon mal kontakt knüpfen.

viele liebe grüße Ines und Noah

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sunny4082

Neuaufnahme

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2023 bis 12.07.2023

Hallo, ich reise mit meinem 7 jährigen Sohn an und wollte fragen, wer an diesem Tag noch einen Aufnahmetermin hat. Wir kommen aus Rheinland Pfalz angereist. LG

Antwort von ReRo16

Hallo Sunny4082,

auch wir, d.h. mein 5-jähriger Sohn und Mama, werden vom 14.06.-12.07.23 in Bissendorf sein. Wir sind auch aus Rheinland-Pfalz!

Liebe Grüße, Rebecca

Antwort von Hosibese1

Hallo ihr beiden,

wir reisen eine Woche später an.

Vielleicht jh sieht man sich mal

Lg Silke

Antwort von Sunny4082

So langsam steigt die Aufregung. Wir reisen mit dem Auto an, haben etwa fünfeinhalb Stunden Fahrzeit. Und ihr?
LG Silke

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Hosibese1

Wir reisen am 21.06.23 an

wir, meine Tochter und ich sind von 21.06.23-19.07.23 in Werscherberg vor Ort.

Wer reist auch in diesen Zeitraum an und möchte Kontakte knüpfen, würde mich sehr freuen.

Silke

Wir waren schon mal vor Ort falls wer fragen hat

Antwort von Nadine1518

Hallo, darf ich gerne wissen wann der Antrag gestellt wurde.
Denn haben gerade einen Antrag gestellt und bin gespannt wann wir einen Termin bekommen.
Danke und liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Chrpas

Termin 24.8

Aufenthaltszeitraum: 24.08.2022 bis 21.09.2022

Ich bin am 24.8.22 in der Rehaklinik werscherberg mit meinem 8 jährigen Sohn zur sprachreha.
Wer ist zu dieser Zeit noch in der Reha.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Jessi17155

Aufenthalt ab den 20.7.22

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2022 bis 17.08.2022

Hallo Ich reise am 20.7.22 mit meiner 5 Jährigen Tochter an. Wer reist auch in diesen Zeitraum an und möchte schon Kontakt knüpfen, würde mich sehr freuen
Vg