Celenus Parkklinik Bad Bergzabern

Talkback
Image

Kurtalstr. 83-85
76887 Bad Bergzabern
Rheinland-Pfalz

45 von 63 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

68 Anfragen für Celenus Parkklinik Bad Bergzabern

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dissy01

Wartezeit

Hallo,ich habe die Bewilligung zur Reha erhalten,kann mir jemand sagen wie lange man auf einen Termin warten muss?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kerstin113

Aufenthalt mit Hund

Hallo, wer kann mir berichten ob der Aufenthalt mit Hund gut möglich ist? Welche Bereiche der Klinik darf der Hund betreten und welche nicht?
Und wie ist das W-lan generell inzwischen in der Klinik?
Außerdem würde mich interessieren, wie das Essen bewertet wird…. Klar, das ist immer subjektiv, aber vielleicht kann trotzdem grundsätzlich jemand etwas zur Frische etc. sagen??? Danke!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ischen79

Reha-Aufenthalt

Huhu.....
Ist jemand hier,der am 3.1.2023 anreist? Würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen... ;-)

Viele liebe Grüße
Isabell

Antwort von Insel68
am

Hallo Isabell,

ich reise am 04.01.23 an.
Liebe Grüße
Sabine

Antwort von Ischen79
am

Hallo Sabine ....
Oh das ist toll. Dann freue ich mich,dich persönlich dort kennenzulernen. In der Hoffnung,dass wir uns dort finden ????????

LG zurück
Isabell

Antwort von Pali68
am

Huhuuu ????????

ich wäre eigentlich auch am 3.1. angereist.

Allerdings hat mich eine Bronchitis nieder gestreckt.

Man sieht sich aber sicherlich noch.

Viele Grüße und einen angenehmen Aufenthalt…

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bench07

Reha Aufenthalt

Hallöchen,

ist hier jemand der auch im Dezember / Januar in dieser Klinik ist?

Gruß Diana

Antwort von Ischen79
am

Hallo Diana.
Ich reise am 3.1.23 an. Du bist vermutlich schon dort ?!?

LG
Isabell

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nicki2128

Ab 26.04

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2022

Hallo
Ich bin ab 26.04 für 5 Wochen in der Klinik.
Hat jemand Erfahrung und kann berichten?
Ich bin etwas zwiegespalten was mich erwartet....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lola10

Reha mit Hund

Hallo,
ich habe eine Rehazusage (Termin kommt noch) für diese Klinik erhalten. Da ich mit meiner älteren Hündin anreise, habe ich einige Fragen...
Wer hat schon Erfahrungen gesammel? Wie ist die Unterbringung, gibt es einen Aufzug, existiert ein Aufenthaltsbereich wo Hunde mit dürfen? Wäre toll darüber mehr zu erfahren.
LG. Lola

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mira2621

Erfahrungen mit Hund in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2022 bis 11.05.2022

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Hund in der Klinik gemacht.
Gibt es einen Gemeinschaftsraum wo auch die Hunde mit dürfen.
Wie gestaltet sich der Tagesablauf mit Hund.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Bianca

Antwort von Grutz
am

Hallo Bianca, ich reise am 2.3 mit Hund an. Würde dir schreiben wenn ich was weis wie abläuft und was es alles gibt für "mit Hund". LG Regina

Antwort von Mira2621
am

Hallo Regina, das ist super nett von dir, dann warte ich mal was du so schreibst.
Wünsche dir schonmal einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt.

Lg Bianca

Antwort von Grutz
am

Hallo, bissl spät,aber hier ist Internet nur schwer zu erreichen. Also mit Hund ist es super. Aufzug und Aufenthaltsraum im Haus Birkeneck . Hier sind alle mit Tieren untergebracht Termine passen super,dass man zwischendurch immer noch schauen kann oder auch Gassi gehen kann .

Antwort von Mira2621
am

Hallo Regina, das hört sich doch gut an. Wie sind die Zimmer so ?
Ist in der Umgebung Leinenpflicht für die Hunde oder können sie auch mal frei laufen.
Wie lange bist du noch in der Klinik?

Wünsche dir suf jeden Fall noch eine schöne Zeit :-)

Lg Bianca

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mira2621

Handy bzw. WLAN Empfang

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2022 bis 10.05.2022

Hallo, hätte eine Frage, wie ist der Handy bzw. WLAN Empfang in der Klinik?
Welches Netz hat den besten Empfang ?
Kann man einen TV mitnehmen und welchen Anschluss gibt es ?

Vielen Dank

Lg Bianca

Antwort von SeaRay310
am

TV mitnehmen ist nicht erlaubt. Steht irgendwo in der Beschreibung.
TV gibt es wohl im Aufenthaltsraum ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mira2621

Aufenthalt ab 05.04.2022

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2022 bis 10.05.2022

Hallo, wollte mal fragen wer in der Zeit ab 05.04.2022 auch in der Klinik mit Hund ist.

Würde mich über eine Antwort freuen ????

Lg Bianca

Antwort von RitaR2D2
am

Ich habe letzte Woche die Zusage der RV bekommen. Wie lange muss man jetzt ca. auf einen Platz warten? Ich komme mit Hund.

Gruß
Rita

Antwort von Mira2621
am

Hallo Rita,

so 6-8 Wochen beträgt die Wartezeit, kannst aber vorab dort mal anrufen und nachfragen, wann der nächste Termin frei ist.
Wenn du die Unterlagen bekommen hast, dauert es noch ein paar Tage bis auch die Klinik deine Unterlagen hat.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Lg Bianca

Antwort von RitaR2D2
am

Hallo Mira,
ja, Du konntest mir helfen.
Mein Aufenthalt ist wohl ab dem 06.04. geplant.
Wir werden uns also dort treffen :)
LG Rita

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Didi1205

Handy und Internetempfang in den Zimmern

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2022 bis 12.04.2022

Hallo zusammen
Wer kann mir mitteilen mit was man in den Zimmern
den besten Handy und Internetempfang hat
D1,D2 oder?
Mein Anreisetag ist der 8.3
Ich bedanke mich schon im Voraus und sage Servus
bis zum 8.3

Antwort von Grutz
am

Hallo, keine Ahnung, vielleicht ruft man mal dort an und fragt nach. Die geben sehr gerne Auskunft. Bin auch dort ab 2.3.

Antwort von Siromi
am

Hallo ????
Also Internetempfang gibt es auf den Zimmern nicht. Der Handyempfang ist je nach Anbieter gut oder schlecht. Rufen Sie doch am besten an um solche Fragen zu klären.

Freundliche Grüße

Antwort von Didi1205
am

Servus
Vielen Dank für die Info

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Grutz

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 02.03.2022 bis 06.04.2022

Ist noch jemand da in der Zeit. Ich komme mit Hund. Vielleicht noch jemand auch gerne für Gassi Runden?( gerne natürlich auch ohne Hund)

Antwort von SeaRay310
am

Hallo Grutz,

Ich bin ab 22.02. dort. Allerdings mit ?????? Katze

Gruß Andrea

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Grutz

Reha mit Hund

Ich möchte eine Reha mit Hund in Bad Bergzabern verbringen wegen Psychosomatik. Hat schon jemand Erfahrung. Welches Gebäude, wie ist mit Zeit zwischen Terminen, ......? Da ich noch Probleme an Knie nach Meniskus OP habe, gibt es gute Physio... habe schon Antrag gestellt mit Wunschklinik. Hoffe kann dann im März beginnen

Antwort von SeaRay310
am

Hallo,

Ich bin ab 22.02. dort. Zwar nicht mit Hund, aber mit Katze.
Die Zimmer sind in den Gebäude links am Wald untergebracht. Mehr weiß ich leider auch noch nicht.
Vielleicht passt es ja und wir sehen uns dort.

Liebe Grüße
Andrea

Antwort von Grutz
am

Hallo Andrea,
danke für deine Antwort. Ich komme erst am 2.3. und bleibe 5 Wochen.
Mit den Terminen/Zeiten wurde mir gesagt, dass man darauf eingeht und berücksichtigt, dass man Tier dabei hat.
Rest werden wir vor Ort sehen.
LG Regina

Antwort von Grutz
am

Ich nochmal Andrea. Das Gebäude links am Wald Hinten.(das etwas ältere Gebäude?) Oder das vorne wo die Rampe zu sehen ist.?
Nochmals LG Regina

Antwort von Siromi
am

Ihr seid dann im Haus Birkeneck untergebracht.

Antwort von Grutz
am

Welches ist das? Finde leider keinen Plan wo Häuser deklariert sind

Antwort von Siromi
am

Hallo nochmal ????

Also, Haus Birkeneck ist hinten das rechte Gebäude. Dort werden u.a Patienten mit Haustieren aufgenommen. Das Gebäude mit der oberen Rampe ist Haus Tanneck und hinten das längliche weiße links ist Haus Waldeck.Dort befindet sich die Ergo und auch Ärztebüros. Das Haupthaus ist da wo die Rezeption ist mit dem neuesten Gebäude Sonneck nach links verbunden. Sieht man nicht auf den Bildern.
Hält deine Katze das in so einem kleinen Raum überhaupt aus? Ich hätte mir da lieber eine schöne Katzenpension mit Aussengehege gesucht.
LG

Antwort von Grutz
am

Hallo..
Vielen Dank für die Auskunft. Bist oder warst du dort? Also ich bin die mit Hund, nicht mit Katze. Mein Hund kann das gut aushalten. Er ist seit 8 Jahren an meiner Seite. AUCH IM Urlaub. Aber vielleicht ist der Tip informativ für andere die ihn lesen.
Nochmals vielen lieben Dank für die info.
LG Regina

Antwort von SeaRay310
am

Hallo Siromi,

Mein Kater ist schon ein alter Opa, der auch zu Hause sehr viel schläft und AIX nicht raus geht. Ich denke das geht schon. Katzenpension ist leider keine Option für ihn.

Falls es doch nicht so optimal sein sollte, bringe ich ihn wieder nach Hause. Ist ja nicht sooo weit.

Liebe Grüße
Andrea

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mariena

Wer ist noch da?????

Aufenthaltszeitraum: 09.12.2020

Hallo, wer ist in diesem Zeitraum noch in der Klinik?
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von vlgew

Handynetz , Telekom Hotspot ?

Aufenthaltszeitraum: 31.12.2018 bis 15.02.2019

Mit welchem Handynetz hat man denn in der Klinik den besten Empfang?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Heikepoison

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2016

Hallo. Mein Name ist Heike. Bin 44 Jahre alt und werde die Reha am 2.11.2016 antreten. Bin total unsicher. Habe die letzte Bewertung gelesen und bin noch unsicherer geworden. ????Wer ist denn zu dieser Zeit auch da oder kommt dann. Auf Antwort würde ich mich sehr freuen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LuEl1516

Mit welchem Handynetz hat man denn in der Klinik den besten Empfang?

Hallo an Alle, die schon zur Reha in der Parkklinik waren. Ich habe nur eine kurze Frage: Mit welchem Handynetz hat man in und um die Klinik den besten Empfang? Dankeschön im voraus für Eure Hilfe! :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von netpony

Aufenthalt ab 29.12.2015

Aufenthaltszeitraum: 29.12.2015

Hallo zusammen,
wer beginnt am 29.12.2015 seine Reha in der Parkklinik.
Wäre froh schon vorher Mitpatienten kennen zu lernen.

Antwort von Kerstin120577
am

Hallo
Ich werde ab dem 28.12.2015 da sein.

Antwort von selvic
am

Hi! Ich bin ab 06. Januar auch da.

Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lillebror1

Wer kommt auch Mitte Dezember in die Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 10.12.2014

Hallo,
werde ab 10.12 in der Klinik sein.
Würde mich freuen, vorher schon Kontakte mit Mitpatienten zu haben...

Antwort von Lilopf
am

Hallo Ihr Lieben, ich reise auch am 10.12.14 an

Antwort von Lillebror1
am

Hallo,

bei mir geht es jetzt sogar schon morgen los...
Bin gespannt!

Antwort von Lilopf
am

Oh, das ging aber schnell, hat wohl jemand abgesagt?

Antwort von Kerstin120577
am

Werde ab 28.12.2015 anwesend sein. Schön über Silvester.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Lausbub230171

waschen der kleidung

Aufenthaltszeitraum:

Hallo habe da mal eine Frage werde im September auch in die parkklinkik kommem hatte da mal eine Frage kann man seine Kleider waschen oder bügeln gibt es einen Waschraum. Gedanke mich im vorraus für eure Antwort.z

Antwort von silbernehexe
am

Hallo lausbub230171, ich war jetzt in der Klinik und kann dir was dazu sagen.
Also, du kannst dort deine Wäsche waschen und Bügeln, solltest aber eigenes Waschmittel mitbringen. 80 Minuten Waschmaschine kostet 1 €, es gibt am Empfang im Haupthaus ein Buch, darin solltest du dich eintragen, wann du waschen möchtest.Der Wäscheständer kostet 5 € Pfand, das bekommst du natürlich sofort bei Rückgabe erstattet.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schwoocher

IRENA

Hallo,

ich beginne am 16.05.13 um 18.00 Uhr die Rehanachsorge und suche éine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Landau.
Bitte eventuell melden unter: b.k.mueller@hotmail .de

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Mit freundlichem Gruß
B. Müller

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Onny

Wer ist da?

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2013 bis 30.04.2013

Hallo
ich komme am 26.3.
gibt es dort w-lan, welches Netz ist das Beste?
LG

Antwort von goji
am

Es gibt einen Wlan Hotspot von der Telekom. Muß aber als nicht T-com-Kunde extra bezahlt werden. Ansonsten: Meist kein Netz - ich glaube D1 Kunden haben da manchmal etwas Glück.
Kannst den Surfstick zuhause lassen!

Antwort von goji
am

Es gibt einen Wlan Hotspot von der Telekom. Muß aber als nicht T-com-Kunde extra bezahlt werden. Ansonsten: Meist kein Netz - ich glaube D1 Kunden haben da manchmal etwas Glück.
Kannst den Surfstick zuhause lassen!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von suwa74

Wer ist da :-)?

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2013 bis 27.03.2013

Hallo zusammen,

ich reise am 20.02.2013 an. Wer reist auch an?

Liebe Grüße Susanne

Antwort von ulikleiner100
am

hallo susi!

es war eine tolle zeit mit dir und den anderen, vielleicht können wir ja wirklich mal was zusammen machen.

Gruß bis heute abend beim tollen abendessen ;-))

ein freund

Antwort von suwa74
am

Hallo Uligrößerkleinergleichhundert :-), hättest Dich mal gleich auf meine Anfrage melden sollen, dann hätte ich mir eine neue Klinik suchen können :-P. Spaß beiseite, es war eine tolle Zeit mit den ganzen Ka**br***** und nochmal Grüße an Deine Frau. Die Flammkuchen waren suuuuuuper :-).

Liebe Grüße,
auch von einem Freund

Antwort von ulikleiner100
am

hallo, gerne wieder

ein freund

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von melanie37

bin da-wer noch?! ;-))

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2013 bis 26.02.2013

Hallo miteinander,
ich bin ab nächste Woche Dienstag für 5 Wochen in der Parkklinik.
Gibts hier noch jemanden, der auch da ist?
LG Melanie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sabsi64

Laptop?

Hallo, werde am 18.9. anreisen und bin gespannt was mich dort erwartet.
Kann ich meinen Laptop mitnehmen? bzw gibt es dort WLAN ?

LG
Sabine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Maxi63

Bad Berzabern gibt es dort keinen festen Anreisetage?

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2012

Ich habe gerade festgestellt, dass die Klinik scheinbar keinen Festen An- und Abreisetag hat. Kann das sein?

Lg Maxi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Erholung3

Anreise 25.09.

Hallo an alle,

werde wohl ab dem 25.09. in Bad Bergzabern sein!

Wer noch?

Freu mich schon riesig, da ich dringend Erholung benötige

Grüße, N.

Antwort von Maxi63
am

Hallo,

Na ich bin ab dem 26.09. auch da.
Bin schon total gespannt.

Glg Maxi

Antwort von chillihexe
am

hallo maxi, doch es gibt dort feste an- und abreisetage die sind dienstags und mittwochs. ich wünsch dir dort eine gute und entspannte zeit.

lg chillihexe

Antwort von Maxi63
am

Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht. Das freut mich, dass das dann kein Irrtum ist.

Glg Maxi

Antwort von Maxi63
am

Danke dir für die Informtion und bin froh, dass das kein Irrtum ist.

Glg Maxi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Maxi63

Klinik Bad Berzadern - wer wir zu diesem Zeitpunkt auch da sein .

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2012

Hallo,

Ich habe nun meinen Termin für die Klimik in Bad Berzadern. Ankunft wird Voraussichtich der 26. September 2012 sein.
Ich freue mich auf diese Reha und hoffe, dass ich als ein anderer Mensch die Klinik wieder verlasse.

Wer wird denn auch zu diesem Zeitpunkt da sein?

Lg Maxi

Antwort von Maxi63
am

Ihr könnt mir gerne auch mailen

[email protected]

Vielen Dank

Lg, maxi

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: