Mutter-Kind-Klinik Feldberg

91 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Feldberg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von saeny

Wer ist denn noch vor Ort im August

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2019 bis 21.08.2019

Komme Anfang August nach Feldberg in die Mutter Kind Klinik mit meinen drei Kindern 8,11,13 (mädchen junge mädchen) und alle haben Angst keine Gleichaltrigen zu finden, ist denn in diesem Zeitraum noch jemand da? Wir kommen aus München. LG Sandra

Antwort von Hanna1984

ich bin auch dort von 17.7 -7.8 habe zwei Mädels im alter von 7 und 11.
die finden immer jemanden .
Ich war schon mal in mutter Kind Kur allerdings an der Nordsee .Meine kinder haben dort nach ein paar Tagen auch jemanden zum spielen gefunden .
Wir werden aus Hessen anreisen .

LG Johanna

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Isaz

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019 bis 07.08.2019

Ich komme in 2 Wochen mit meinen Kindern (6/11)
Habe gelesen das es keinen Fernseher im Zimmer gibt, stimmt das? Wäre Abends schon mal praktisch für die Kids ???? weiß es jemand ob das stimmt? Grüße

Antwort von Mamimammi

Hy, das hab ich dur raus kopiert...schau mal auf kur+Rhea oder Müttergenesungswerk da erfährt du etwas über das Haus...
Helle, wohnlich eingerichtete Familienappartements stehen zu Ihrer Verfügung, alle mit Dusche und WC, Telefon, TV, Babyfon, zum Teil mit Balkon. Die Größe der Appartements ist unterschiedlich, die Belegung richtet sich nach der Zahl der Kinder.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mamimammi

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2019

Hallo ihr lieben, wir(ich und meine beiden Söhne 1,5+4,5jajre alt) dürfen Ende November anreisen sind schon sehr gespannt, wer reist evtl zur selben Zeit an??

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Tina2904

Ideen und vielleicht noch jemand da

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2019 bis 12.06.2019

Schönen guten Tag fahren zur kur feldberg und wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit der Kinder Betreuung ist? Sowie ob ihr Ideen habt für Unternehmungen? Vielleicht ist ja jemand zum gleichen Zeitpunkt dort? Lg

Antwort von Sunny511

Hallo. Wir sind erst ab dem 29.05 dort. Lg

Antwort von Tina2904

Hallo dann sieht man sich ja nächste Woche. Also bis jetzt ist es richtig schön hier nur der Handy Empfang ist nicht so gut im Haus.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AnJoPa

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2019 bis 08.05.2019

Meine Kinder (11 & 8 Jahre) und ich sind vom 17.4.- 8.5. in der Rehaklinik Feldberg. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Klinik oder ist zum gleichen Zeitpunkt da? Gibt es an Ostern spezielle Angebote? Oder gestaltet man den Tag selbst, da es am Wochenende keine Angebote gibt?
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Aufenthalt und sind schon ganz neugierig.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pegamelie2019

Wer ist da?

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2019 bis 03.04.2019

Hallöchen! Meine Tochter (11J.) und ich (45J., junggeblieben :D) sind zur MuKiKur da! Wer ist in diesem Zeitraum auch da? Es ist unser 1. und sicher auch letzter Versuch... Wäre toll, schon mit jemandem im Vorfeld Kontakt zu haben!? ;)

Antwort von krischi1975

Hi, wir sind vom 06.-27.03. am Feldberg. Meine Töchter sind 7 und 10,5 Jahre alt.. Lg aus Hamburg von Kristina

Antwort von Pegamelie2019

Hallöchen! Das würde ja altersmäßig bei den Kids gut passen... wie fährt ihr dort hin? Wir sind aus Mecklenburg-Vorpommern- also auch "Nordlichter" ;) Wenn's passt,haben wir ja dann wenigstens 2 Wochen zusammen dort Zeit!?! LG Peggy und Amelie

Antwort von Pegamelie2019

Hallöchen! Das würde ja altersmäßig bei den Kids gut passen... wie fahrt ihr dort hin? Wir sind aus Mecklenburg-Vorpommern- also auch "Nordlichter" ;) Wenn's passt, haben wir ja dann wenigstens 2 Wochen zusammen dort Zeit!?! LG Peggy und Amelie

Antwort von krischi1975

Hi, wir werden mit dem Auto anreisen. Mittwoch früh um 6 Uhr gehts los:-)

Lg Kristina mit Jonna und Lilli (das ist die Grosse)

Antwort von Pegamelie2019

Hallöchen! Wie ist es dort? Ist das Schwimmbad schon eröffnet? Wir sind schon so aufgeregt! Wie war die Anreise? Freuen uns schon sehr auf ein wenig Erholung!
LG von Peggy und Amelie, auch an die Mäuse