Klinik Wollmarshöhe

88285 Bodnegg

9 Anfragen für Klinik Wollmarshöhe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Peedoo

Aktuelle Baustelle, Personalverfügbarkeit und Essen

Zitat aus den Bewertungen vom August 2022: Über Wochen hat die Klinik zudem eine riesige und sehr laute Baustelle, sechs Tage die Woche, ein Zumutung für kranke Menschen.
Meine Frage: In wie weit ist die Baustelle abgeschlossen oder störend, sprich Rüttler, Hammerschläge oder störende Baustellengeräusche?
Ich lese immer wieder von Personalengpässen in der Therapie. In wie weit teilen die aktuellen Patienten diese Meinung?
Auseinanderliegende Meinungen auch zu lesen über die Essensqualität. Ist das Essen frisch gekocht? Gibt es Essensslots und man ist zur Hektik angetrieben beim Essen?
Wie ist die Patientenstimmung untereinander? Mehr kontaktfreudig oder anonym?
Herzlichen Dank für zusätzliche Hinweise.
Beste Genesung
Peter

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SiegenerHesse

Baustelle weg?

Hallo beisammen,

ich habe von Bekannten gehört, dass die Klinik eine Park-Garage/Parkhaus baut.
Ist die Baustelle mittlerweile weg?

Schönen Dank für mögliche Antworten

Antwort von Patient_1723

nein, das Parkhaus ist weitestgehend fertig und befahrbar.
Allerdings werden jetzt obenauf noch Praxisräume und wohl auch kleine Appartements erstellt.
Der Baulärm ist allerdings zugegebenermassen überschaubar gewesen, während ich dort war. Unangenehm war hptsl. die Arbeiten mit der Rüttelmaschine, die aber jetzt eher am Ende sein sollte.
Ich empfehle dennoch auf einem Zimmer nach hinten (Westen) raus der Richtig Hochseilgarten (Süden) zu bestehen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Birgit23

Erfahrungen

Aufenthaltszeitraum:

hallo..hat jemand Erfahrungen: gehe am 12.06 in die Klinik, würdet ihr das eigene auto mitnehmen, kann man im Zimmer nen Lappi mit Stick anschließen..ist für mich alles neuland ..ach ja ich muss auch glutenfrei essen , bin mal gespannt und auch bißchen aufgeregt...

Antwort von GW.KLINIK

Übrigens......
Wenn Sie Fragen zum Aufenthalt haben, Fragen zur Beantragung der Kostenerstattung usw.... dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihren Kontakt.
Bitte schauen Sie auf unsere Homepage, da finden Sie alle Kontaktdaten, Telefonnummern und e-mail-Adressen.Sie können gerne auch direkt über diese Seite hier mit uns Kontakt suchen.
Wie wünschen Ihnen jetzt schon einen erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik Wollmarshöhe.
MfG
Ihr Service-Team der Wollmarshöhe

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MozartKa

Aufnahmetermin Mai 2014

Aufenthaltszeitraum: 04.05.2014

wer von Euch besucht auch die Klinik Wollmarshöhe?
Was sind Eure Erwartungen.....
Freue mich auf Bekanntschaften schon vor Reiseantritt.

Antwort von Autor85

Ja, bin laut Klinik auch ab 04.05.2014 mit an Bord wegen Angststörung/Sozialer Phobie.

Antwort von Autor85

PS: Wegen Kontaktaufnahme einfach PN an mich schreiben! :-)

Antwort von MozartKa

Hast Du schon eine schriftliche Bestätigung?
Ich bislang nur die telefonische Info, das es wohl klappen wird, aber sichere Zusage erst ab Dienstag.
Bin übrigens wegen einer sich schon länger hinziehenden Depression / Erschöpfungszuständen dort.
Thomas