Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck

Mecklenburg-Vorpommern

611 Anfragen für Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mai2019

Reha

ich (männlich, Mitte 50) reise in der zweiten Maiwoche mit dem Auto an. Komme aus dem Landkreis Bautzen. Ist noch jemand aus meiner Nähe in der Zeit zur Reha? Oder wer ist sonst noch so da?

Antwort von jogiha

darf erst in 9 Wochen Anreisen ich komme aus
Baden-Württemberg im tiefen Schwarzwald
stehe leider noch auf der Warteliste
freue mich aber jetzt schon auf die lange Reise
zur Reha-Klinik Seebad Ahlbeck

Antwort von Rena19

Hallo jogiha, hast du denn mittlerweile einen Termin bekommen?
Ich reise am 12. Juni an und komme aus dem Erzgebirge.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ??

Antwort von jogiha

Ich bin Mitte 50 und Reise am 16.07.19 von Zuhause ab, bin dann nach über 1000km am 17.07.19 in der Reha in Seebad Ahlbeck
wäre natürlich super wenn ich dort Nette Leute kennen lernen würde, war noch nie am Meer, ich lasse mich mal Überraschen wie das dort wird.
vielleicht treffe ich ja jemand aus meiner Ecke im Schwarzwald :-)wäre auch nicht schlecht also bis dann

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von IloveUsedom

Anreisen im Juni

Hallo ihr... Wer von euch Reist denn noch so im Juni an. Ich bin 35 männlich... War vor 4 Jahren schon mal in Ahlbeck und habe da tolle Menschen kennengelernt. Nun hoffe ich das es dieses mal auch wieder so schön wird. Die Klinik ist ein Traum... Der Strand ist toll... Also dann... Wer ist noch da ;)

Antwort von Gela1966

Hallo allerseits:)
ich reise am 22.05.an und werde mit der Bahn ab Zwickau anreisen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von karinalgermissen

Reha

Guten Tag, ich habe meine Unterlagen an die Deutsche Rentenversicherung geschickt. Mit dem Wunsch in diese Klinik zu kommen. Wie lange habt ihr auf eine Bewilligung warten müssen? Lg Karin

Antwort von Gela1966

Hi,ich habe 2 Wochen bis zur Bewilligung gewartet und dann noch mal 3 Wochen bis der Termin feststand.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Rena19

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 12.06.2019 bis 02.07.2019

Hallo Leute, ich reise am 12.6.2019 an und komme aus Sachsen. Wer ist noch in dieser Zeit da?
Ich kenne mich auf der Insel ganz gut aus und kann bestimmt einige Tipps geben. Ich suche außerdem eine Taxibeteiligung zum Ritterabend ins Wasserschloss Mellenthin, oder ist Jemand mit dem Auto da?

Antwort von karinalgermissen

Darf ich fragen wie lange du bis zu Bewilligung warten musstest. Lg Karin

Antwort von Rena19

Ne, ich habe nicht lange gewartet, habe eine Bescheinigung für eine chronische NNH Entzündung beigelegt und dann ging es schnell; mein Arbeitgeber hat mir aber nicht eher frei gegeben. Viel Glück

Antwort von IloveUsedom

Woher aus Sachsen kommst du denn.Ich habe nicht lange gewartet und darf nun voraussichtlich im Juni anreisen. Es gibt ja leider schon eine 3 Monats Warteliste.

Na mal sehen

Antwort von Rena19

Ich komme aus Lichtenstein, und du?
Hast du schon den genauen Termin?

Antwort von IloveUsedom

Ich komme aus der Chemnitzer Ecke. Leider habe ich noch keinen genauen Termin. Habe die Zusage und stehe eben auf der Warteliste. Wie reist du nach Ahlbeck? Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Antwort von Rena19

Hallöchen, ich bin so um die Mitte der 50 ;-))
Und du?! Mein Mann fährt mich; unser Auto kennt die Strecke:-)
Vielleicht lernen wir uns kennen, wenn es mit deinem Termin klappt; melde dich gerne wieder. lg

Anreise

von Mini55 am 25.05.2019 für Klinik Norderney