Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck

894 Anfragen für Rehabilitationsklinik Seebad Ahlbeck

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Heio

wer ist noch anwesend?

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2024 bis 14.08.2024

Fahre am 17.07.24 zum 5. mal in diese Klinik. Wen werde ich dort (wieder) treffen. Gerne melden!

Antwort von SunnyLaMa75

Hallo Heio

Ich komme am 24.7. zum ersten Mal in diese Klinik.

Antwort von Heio

Dann kommst du ja eine Woche nach mir. Freu dich auf die Klinik. Ich war bisher immer gut zufrieden und die Insel bietet ja auch einiges. Du reist passend zum Sommerfest in Ahlbeck an. Wenn du weitere Info benötigst oder ich dir beim Zurechtfinden behilflich sein soll: Melde dich!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von KADDI33

Reha vom 30.7.24-20.08.24

Aufenthaltszeitraum: 30.07.2024 bis 20.08.2024

Hallöchen, wer fährt auch in diesem Zeitraum nach Ahlbeck. LG Kaddi

Antwort von Heio

ich bin ab dem 17.07.24 zum 5. mal in der Klinik und freue mich schon sehr. Warst du schon mal dort?

Antwort von KADDI33

Hallöchen, ja im Februar 2019.Wir waren eine MBOR-Truppe. War eine sehr schöne Zeit und ich hoffe das wird es im August auch.LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lomie

Reha vom 08.5- 29.05

Aufenthaltszeitraum: 08.05.2024 bis 29.05.2024

Ist noch wer vom 08.05 bis 29.05 in der Rehaklinik Seebad Ahlbek?

Eine Frage an diejenigen die schon da waren oder gerade sind..

Gibt es genug Parkplätze ? ????

Ich freue mich auf Antwort ..
Geli

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von ikini

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2024 bis 23.07.2024

Hallo.... Wer reist noch am 25.6.24 für 4 Wochen in die Reha nach Ahlbeck. Würde mich freuen auf Reaktionen. LG. Ines

Antwort von Kent99

Werde ab Woche 25 auf Reha sein, also etwas eher. Anfahrt mit dem Auto um ein Fahrrad mitzunehmen. Ich vertraue der Bahn und Gepäcktransporten nicht besonders, wenn man merhfach umsteigen müsste. Jetzt brauche ich nur noch die die Info, ob es tatsächlich keine Lademöglichkeit für einen Fahrrad-Akku gibt. Dann wird es mein altes Rad (Muskle Bike).
Werde wohl nördlich von Berlin übernachten um den 13:00 Termin zu schaffen (sonst müsste ich die Nacht durchfahren)

Antwort von ikini

Hallo.... Ich war im April 2023 schon in der Klinik und da gab es noch keine Ladestation. Ich war auch mit dem normalen Rad unterwegs.

Antwort von Heio

Hallo Ines, ich komme am 17.07.24 zum 5. mal zur Reha nach Ahlbeck. Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt!