Seeheilbad Heringsdorf - Rehaklinik Usedom

80 Anfragen für Seeheilbad Heringsdorf - Rehaklinik Usedom

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ines1971

Parkplätze in der Rehaklinik

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2024 bis 17.09.2024

Hallo, ich habe meinen Termin für die Reha erhalten und wollte gerne fragen, ob es kostenlose Parkplätze in der Klinik, für Patienten gibt.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von [email protected]

Hallo, kann mir jemand sagen, ob alle Zimmer einen Balkon haben ? Darf man auf diesem Rauchen ?

Antwort von Netti321

es haben nicht alle Zimmer einen Balkon. Wer das Glück hat, einen Balkon zu haben, darf darauf aber auch nicht Rauchen.
Dafür gibt es eine Raucherinsel vor der Reha-Klinik.
VG

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Tanja115

Aufenthalt vom 29.02.-21.03.24

Aufenthaltszeitraum: 29.02.2024 bis 21.03.2024

gibt es jemand, der mit mir am 29.02. in Heringsdorf anreist? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Ich werde mit der Bahn aus Niedersachsen anreisen.

Freundliche Grüße

Antwort von Netti321

Hallo Tanja115,
ich reise etwas später, am 05.03. aus Brandenburg mit dem Auto an.
Annett

Antwort von Tanja115

Hallo Annett, schön das Du Dich gemeldet hast. Wir können gerne im Kontakt bleiben. Ich werde mich schon mal in Heringsdorf umsehen, dann kann ich Dir vielleicht schon was zeigen. :-) LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von hüsi

Zeit von Bewilligung bis Antritt

es wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt, wieviel Zeit von Antagsstellung - Bewillung und Antritt vergangen ist?
Bei mir wurde gerade der Antrag gestellt!
lieben Gruß

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Bine612

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 21.02.2024 bis 13.03.2024

Hallo zusammen, werde meine Reha am 21.02.2024 beginnen... Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der auch zu dieser Zeit seine Reha in Heringsdorf antritt. Vielleicht könnte man vorher Kontakt aufnehmen und sich schon etwas kennenlernen. LG aus Thüringen Bine

Antwort von alea66

Hallo , mein Name ist Michaela , ich komme aus dem schönen Sauerland und reise am 15.02.24 an . Habe ein halbes Jahr auf den Platz gewartet und jetzt schon länger nicht mehr hier rein geschaut , ich werde wohl mit der Bahn anreisen , da es wohl mit Parkplätzen nicht so rosig aussieht , vielleicht sieht man sich dann ja bald LG

Antwort von Bine612

Hallo Michaela, schön das sich mal jemand meldet. Mein eigentlicher Termin wäre der 21.03. gewesen. Da ich im Handel arbeite und zu dieser Zeit Osterferien sind und wir mehrere Kollegen mit schulpflichtigen Kindern haben, habe ich in der Reha angefragt, ob wir meinen Termin verschieben könnten. Und so ist es der 21.02. geworden. Ich werde von meinem Lebensgefährten zur Reha gefahren. Werden einen Tag eher fahren und uns in eine Pension einmieten. Wie du schon sagst, sieht es mit Parkplätzen schlecht aus. Bin mal gespannt, wie es dort so ist. Die Rezessionen sind ja geteilter Meinung. Aber man muß sich selber ein Bild von allem machen.
So nun habe ich genug geredet (lach).
Wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht meldest du dich ja nochmal. LG Sabine

Antwort von alea66

Hallo Bine , da kannst du dich ja glücklich schätzen wenn du gebracht wirst , mir graut es schon vor der Bahnanreise , aber ich werde es schon überstehen. Dann werden wir uns ja schon bald treffen . Vielleicht gesellen sich auch noch ein paar andere Gleichgesinnte dazu . Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt und freue mich , bis bald und liebe Grüße

Antwort von Thomas..

Werde am 14.02 anreisen und erstmal bis 06.03 bleiben.
Da die Bahn ja wieder fährt liegen so 9 Stunden vor mir.

Da ihr ja auch so im gleichen Zeitraum da seid, werden wir uns über die Füße laufen ????

Thomas

Antwort von Thomas..

Freue mich jedenfalls darauf, da ich 12 Monate auf den Termin warten musste.

Find ich eine geniale Idee, dass ihr vorab geschrieben habt.

Macht es gleich persönlicher für alle.

See you soon ????

14.05.2024