Reha-Zentrum Todtmoos, Klinik Wehrawald

Talkback
Image

Schwarzenbacher Str. 4
79682 Todtmoos
Baden-Württemberg

112 von 130 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

726 Anfragen für Reha-Zentrum Todtmoos, Klinik Wehrawald

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von gurke04

Reha

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2024

Guten Tag an Alle,

Wer ist noch Anfang April da bis Mitte Mai?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Paula.72

Reha

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2024

Hallo,
wer kommt noch ab dem 13.02. zur pneumologischen Reha?
Bin 50plus und reise mit der Bahn an.
Würde mich über nen Austausch, vor allem auch vor Ort freuen.
Liebe Grüße aus Koblenz

Antwort von Caro111970
am

Hallo Paula72,

Ich reise nun auch am 13.02. mit der Bahn an. Freue mich auf unser Kennenlernen vor und während der Reha.

Freundliche Grüße

Antwort von Paula.72
am

Prima, da freu ich mich????.
Ich bin schon kurz nach 11 in Freiburg.
Is auch meine erste Reha, bin echt gespannt, was uns so erwartet.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Reha2024

Reha-Aufenthalt

Ich werde ab 23.April 2024 für 5 Wochen in Todtmoos sein. Wer hält sich denn noch in dieser Zeit in der Wehrawald Klinik auf. Ich komme aus Nürnberg und bin mit Auto unterwegs.
Gruss
Karl

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Engelhafte277

Anwesenheit in Todtmoos

Liebe Mitrehabilitanden, ich bin derzeit schon in Todtmoos in der Pneumologie und sehr zufrieden mit der Rehabilitationsklinik. Mich würde interessieren, ob unter euch zukünftigen Rehabilitanden jemand dabei ist, der wie ich einen Immundefekt aufweist. Bei mir wurde ein IG- A und IG - G- Subklassenmangel diagnostiziert.
Hautproblem sind bei mir häufige und langwierigere Atemwegsinfekte, und infolge des IG- A- Mangels auch Beeinträchtigungen in weiteren Bereichen.

Ich würde mich über einen Austausch, eine Nachricht freuen.

Grüße Angelika Oberthür

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Caro111970

Aufnahme Mitte Februar 2024

Hallo. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin > 50 Jahre alt. Laut Anschreiben werde ich ab Mitte Februar in Todtmoos meine Psychosomatische Postcovid Reha erhalten. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort? Es ist meine 1.Reha und bin für alle Tipps und Ratschläge in Sachen Reha interessiert. Dankeschön, schon mal vorab. Freundliche Grüße.

Antwort von Paula.72
am

Huhu,
ich bin och 50 plus und komme Anfang Februar, so Stand jetzt. Wollte morgen aber mal anrufen. Wäre schön, wenn nette Leute unterwegs sind????

Antwort von Caro111970
am

Hallo Paula72.

Dankeschön für die Antwort. Von wo reist du an? Würde gern dort nette Leute kennenlernen und ggf. dort gemeinsam die schöne Umgebung erkunden. Ich reise mit der Bahn an und ist meine 1. Reha. Hast du schon Erfahrungen in Bezug auf Reha?

VG C.

Antwort von Paula.72
am

Ich komme aus Koblenz und reise auch mit der Bahn an. Mein Aufnahmedatum konnte ich eben nicht in Erfahrung bringen, da sämtliche dafür zuständige Mitarbeiter dort krank sind...
Gemeinsame Unternehmungen total gerne ;-)

Antwort von Caro111970
am

Das klingt gut. Ich werde in der nächsten Woche mal nachfragen, befinde mich gerade im Kurzurlaub. Ich hoffe dass der Termin Mitte Februar bleibt. Freue mich schon, uns in Todtmoos zu sehen.
VG

Antwort von puenktche85
am

Hallo Caro,
Meine psychosomatische Postcovid Reha soll Ende Januar sein, genauen Termin habe ich auch noch nicht trotz mehrfachen Schreiben soll mir wohl 14 Tage vorher per Post mitgeteilt werden.
Ich komme aus Thüringen und Reise auch mit der Bahn an. Über einen Austausch würde ich mich auch freuen wenn wir uns noch kennenlernen sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Puenktche85

Antwort von Caro111970
am

Hallo Pünktchen,
Vielen Dank für die Info. Anscheinend werden wir uns bei der Reha treffen. Auch ich habe in der letzten Woche angerufen und mir wurde auch gesagt, dass die Post 14 Tage vorher kommt. Bei Ende Januar müsste ja in den nächsten Tagen der Brief kommen. Bleibt also spannend, ob die Termine gehalten werden können. Wäre für einen Austausch und gemeinsamen Unternehmungen interessiert.
Freundliche Grüße.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Bauarbeiten

von Julebs am 25.02.2024 für Klinik Teutoburger Wald

Aufenthalt

von Gt48 am 24.02.2024 für Ostseeklinik Prerow