Dr. Becker Klinik Norddeich

Badestraße 15
26506 Norden-Norddeich

132 Anfragen für Dr. Becker Klinik Norddeich

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von betty-6505

Wer ist Ende August in Norddeich.

Aufenthaltszeitraum: 29.08.2019

Bin 3 Wochen hier und würde mich über Kontakte freuen, die gechillt, neugierig und nicht engstirnig sind!!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kira34

Wartezeiten

Hallo, kann mir jemand sagen wie lang aktuell die Wartezeiten auf einen Rehaplatz in der Klinik sind?

Antwort von Ria1957

Bewilligung war im Juli Termin ist Anfang November

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von PC1201

Anwendungen

Ich wüsste gerne ab wieviel Uhr die Anwendungen anfangen, und bis wieviel Uhr geht das durchschnittliche am Tag DANKE

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bine1964

Öffnungszeiten

Hab nun auch genehmigten Reha Antrag nach Widerspruch.

Weiss jemand wie lange abends die Türen für Raucher offen sind?
Da sind ja gewaltige Unterschiede von 20 uhr bis Mitternacht.

Würde mich über eine Antwort freuen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von betty-6505

Bescheid vom Bund und 4 Monte Wartezeit

Halo, auf grund der Dringlichkeit schon nach 2 Wochen ein Ok für diese Klinik bekommen. Ist es normal 4 Monate warten zu müssen?????
Ach ja, orthopädisch dringliche Probleme ;-)

Antwort von Avelina

Guten Morgen aus Hamburg !

Das klingt ja gruselig- ich habe auch gerade ein ok für meine Reha in der Dr.Becker Klinik Norddeich bekommen und wollte morgen nachfragen ob mein Aufnahmetermin schon fest steht. Habe zig orthopädische Probleme und hoffe sehr auf Hilfe.

Antwort von Avelina

Ich habe von der Klinik erfahren, dass mein Termin erst im September sei. Meine Bewilligung ist vom 6.5.19 - d.h. ich muss auch über 4 Monate warten. werde mich evtl. nach einer anderen Klinik umsehen - bin sehr schmerzgeplagt und schleppe mich täglich zur Arbeit ( mein Fehler, scheinbar, denn es gehen Pat.im die sich im Krankenstand befinden) vor.
Schade !

Antwort von betty-6505

Das wird im Sommer schwierig:-(
Aber viel Glück, habe mich auf die Warteliste setzen lassen.

Antwort von Avelina

Ich Switche jetzt sehr wahrscheinlich um in eine andere Klinik, die auch am Wasser liegt und mir 2010 schon sehr geholfen hat.Wartezeit dort nur ca. 8 Wochen. Für schmerzgeplagte Patienten ist eine Wartezeit von über 4 Monaten nicht zumutbar - traurig, dass man noch bestraft wird, wenn man sich zur Arbeit schleppt.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Schichtler

Aufenthalt im Juni

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2019

Ist jemand aus den Kreis Recklinghausen oder Borken auch im Juni in der Klinik ?

Gruß

Reha Norderney