MediClin Bliestal Kliniken

Wie ist das Internet mit:
1 Telekom
2 Vodafone
3 O2
Wie sind die Erfahrungen?

Braucht man für die Bezahlung der Waschmaschinen Euromünzen? Welche?

Stimmt es das die Zimmertüren von innen nicht abschliessbar sind?

Gibt es auf dem Balkon eine Sitzgelegenheit?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sasse90

Gepäck

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2023

Hallo ihr Lieben,kann mir jemand sagen ob Gepäckwagen zur Verfügung stehen? Vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sergina1966

Aktuelle Situation

Aufenthaltszeitraum: 13.06.2023

Hallo zusammen, ich werde im Juni mind. 5 Wochen in der Klinik sein, wer ist dann auch da?
Bin noch etwas skeptisch, da die negativen Bewertungen leider überwiegen.
Wer war oder ist aktuell da und kann mich positiver stimmen ?
Lieben Dank schon mal ????

Hallo.
Bin den zweiten Tag hier. Zu den negativen Bewertungen, die hast du oft , zu meckern gibt's immer was, es ist eben eine Reha und kein 5 Sterne-Urlaub. Das Haus ist sehr weitläufig und zu Beginn sucht man vieles, ich habe hier schon tolle und lustige Kontakte geknüpft welche mich auch bei der Suche unterstützten, also alles halb so wild. Die Raucherecke ist die lustigste. Die bisherigen Ärzte/innen sind alle sehr gut und engagiert genauso das restliche Personal und Therapeuten. Lass es auf dich zukommen und mach dein Ding es geht um dich. Nimm mit von den Angeboten hier was geht zu verlieren hast du in einer Reha nichts nur zu gewinnen.

Antwort von sergina1966

Danke für deine Antwort.
Ich lasse es mal auf mich zukommen und freue mich wenn es bald soweit ist.
Dir noch eine gute Zeit dort, VG

Antwort von XorroX

Ich komme gerade von da. Musste eine Nacht auf dem Boden schlafen, da das Bett völlig ungeeignet war. Man gab sich als Fachklinik aus. u.a. für Adipositas. Es lag eine handbreit abgelutschter Schaumstoff auf Metallrippen. Durfte dann die Heimreise antreten.
Schmutzige Bettwäsche, Zimmer stank nach tot. Keine Seife, keine Desinfektion im Bad. Empathieloses, innerlich völlig totes Personal. Küche ist der absolute Witz. Obst und Gemüse scuht man vergebens. Keine Teeküche. Gab Wasser und Brot. Nein. Kein Witz.
Privatpatienten werden natürlich anders versorgt. Finger weg!!!

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von hotte39

Ausflüge

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2023

Hallo und guten Morgen nochmal
Leider ist hier nicht viel los im Forum
Vielleicht hab ich ja jetzt Glück
Werden mittlerweile wieder Ausflüge gemacht, und nochmals die Frage wie die Internetverbindung so ist.
Man geht ja doch gerne etwas vorbereitet in eine Reha.
LG Grüße an alle die dort sind oder bald anreisen bzw jene die hoffentlich etwas kuriert wieder daheim sind

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sasse90

Internetverbindung

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2023

Hallo ihr Lieben,

Reise am 07.06.23 nach Blieskastel und wollte mal fragen wie dort so die Internetverbindung ist. Habe vor mir einen Streamingstick für den TV mitzunehmen und deswegen wäre gutes Internet von Vorteil.

Antwort von hotte39

Hallo bin aktuell den zweiten Tag hier
Mein Amazon Stick funktioniert gut.
Wenn du Internet buchst kannst du aber nur 1 Teil mit WLAN verbinden das ist der Nachteil. In meinem Zimmer ist auch nur ein 24 oder 26 Zoll TV, ich bin jedoch zufrieden auch wenn es klein ist

Antwort von hotte39

PS ich hab wie glaube ich alle hier mit dem Handy LTE Empfang also alles supi

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von hotte39

Diabetes innere Orthopädie

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2023

Hallo zusammen reise am 2 Mai an. Hätte gerne gefragt wer noch so an dem Tag aufläuft. Oder von den jetzt anwesenden wie sieht es da mit dem Haus WLAN aus? Welche Unternehmungen kann man dort machen also in der Freizeit

Hotte

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle