Klinik Birkental

22 Anfragen für Klinik Birkental

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von dr.d

Allgemeine Info

Guten Tag zusammen,

ich war schon lange nicht mehr in einer Reha. Diese Klinik sag mir aber zu.
Kann mir irgendwer sagen, ob das noch so wie früher ist um man Abends um 22 Uhr "eingeschlossen" wird?

Ist nur mal interessant...in der Regel schlafe ich da schon, aber am Wochenende wäre es schön wenn man nicht so zwanghaft auf die Uhr schauen muss.

Danke im Voraus

Antwort von miles8

am Abend wird der eingang zugesperrt

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von funny63

Reha 13.02.19

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2019 bis 20.03.2019

ich fahre am 13.02.19 in die Klinik Birkental. Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort??

Freue mich auf eine Antwort!

Bis dann

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Wiebke9384

Bescheid bekommen

ich habe heute den Bescheid der Rentenvers. im Briefkasten gehabt zur bewilligung der Reha in der Klinik Birkental-Hartenstein.Wann kann man denn damit rechnen von der Klinik einen Termin zu bekommen, oder soll ich lieber da anrufen? Muss ja familiär so einiges Planen wenn ich 3-4 wochen nicht da bin. LG Wiebke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von olderandre60

Reha

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2017 bis 27.09.2017

Werde ab 06.09.17 für mindestens 3 Wochen in der Klinik Birkental sein. Vielleicht gibt es wie es meistens ist sogar eine Verlängerung.Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort oder reist in dieser Zeit dort an. Ich war 2014 schon einmal dort und kenne mich sehr gut aus. Falls jemand fragen hat helfe ich gerne.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von salvo63

Aufenthalt

Hallo seit 3 Wochen Bewilligungsbescheit für den Birkental Klinik aber noch keine Termin
Jemand Erfahrung wie lange dauert?
Wer Wärter noch
Wer schön was zum Erfahren
Gruß

Antwort von olderandre60

Ich habe vorgestern meinen Bewilligungsbescheid bekommen. Heute nach dem ich in der Patientenaufnahme angerufen habe werde ich am 06.09.17 dort schon anreisen. Also, einfach mal dort anrufen kann ich nur jedem raten dem es zu lange dauert.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von franky55

klinikaufenthalt

hallo

ich habe ein bewilligungsbescheid für die birkental klinik bekommen.
vieleicht gibt es noch welche,die auch auf ihren termin warten,wann sie in die klinik anreisen müssen.

wäre schön,von euch zu erfahren.

lieben dank frank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Najuko

Aufenthalt ab 13.07.2016

Aufenthaltszeitraum: 13.07.2016

Hallo zusammen! ????Ich fahre ab dem oben genannten Termin in die Klinik Birkental zur Reha. Wer ist noch zu der Zeit da? Würde mich über Antworten freuen. ????

Antwort von Poobie

ich bin ab dem 29.06.2016 dort.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tom2104

Anreise am 09.03.2016

Aufenthaltszeitraum: 09.03.2016 bis 06.04.2016

Hallo hab heute den Bescheid bekommen das ich am 09.03.2016 anreisen darf . Wer hat Erfahrungen mit der Klinik ? Und wer reist auch noch zum diesem Zeitpunkt an